SIRIUS calling ...

hallo tetragramma

also ich bin stark sehbehindert, habe einen gestörten augennerv, dh ich sehe schlecht.

Naja ich habe rausgefunden, durch die engel und aber auch durch einen fruendvon mir, der hellfühlend ist.

naja und das beide hat mich dann überzeugt *grins*

Lieben Gruss
ShekeleYah

ps das bedeutet sterntänzerin
 
Werbung:
ich hoffe die bilder sind nicht zu groß

auch wenn hier niemand was von wissenschaft wissen will, lohnt es sich, mal auf der europäischen Hubble Homepage vorbeizuschaun
unter "images" kann man sich dann die bilder auch in richtig, richtig guter auflösung anschaun bzw. runterladen


heic0506b.jpg

heic0601a.jpg
 
Einzigartige Bilder, das zweite Bild muesste der Orionnebel sein...

Sirius ist da aber nirgends drauf, oder?


Also ich will von der Wissenschaft schon was wissen...aber nicht ausschliesslich nur von ihr ;)
 
Hallo liebe Sirianer

Also in den letzten 2,5 Wochen gab es eine Kurzinfo im Deutschen TV, VOX glaub ich.
Dort wurde beschrieben, das Astronomen jetzt nicht mehr mit der alten Methode nach Planeten suchen, sondern eine neue entwickelt haben.
Dank größerer und leistungstärkerer Teleskope, können sie nicht nur schneller feststellen ob ein System Planeten hat, sondern auch ob diese im s.g. grünen Gürtel liegen. Also in dem Bereich und Abstand ihrer Sonne, wo sich ev.
Leben gebildet haben könnte. Nun könnte man dies sicher nutzen um Sirius mal genauer zu durchleuchten, aber ist das sinnvoll???
Wir liegen nun schon im äußersten Zipfel des Seitenarmes unserer Galaxis. Sirius hat aber ein deutliches Problem: Er liegt noch weiter zum Ende. Hart ausgedrückt: Am A*** des Seitenarmes, danach kommt eigenlich nur noch der freie Weltraum.
Für unsere Astrophysiker dürfte aber der Bereich in den Seitenarm hinein wichtig sein. Dichter mit Planeten bestückt, und somit sinnvoller nach einer zweiten Erde zu durchsuchen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aber mich interessiert mal was ganz anderes:
Welcher Kastenteufel hat euch geritten, zu behaupten ihr seid vom Sirius???
Die Jungs von Andromeda und Antares waren schlauer. Haben sich Klüngelecken ausgesucht, wo soo schnell keiner hinkommt. Warum in 3 Teufels Namen habt ihr nicht NGC 1874 oder so, genommen. Rund tausend Lichtjahre weg???
Da packt ihr euch so einen Trümmerhaufen genau vor der Haustür der Erde, wo in spätestens 30-50 Jahren hin
Neckermann Pauschalreisen verkauft werden. Also der geistige Lichtblitz hat euch da wirklich nicht gepiesackt.
Was wollt ihr sagen, wenn; aus welchen wissenschaftlichen Gründen auch immer; dort mal ein Raumschiff der Erde hinfliegt?
Das stellt dann fest: 2 blöde Sonnen und ne Masse Hohlsaum. Nix Planeten oder Reste davon. Absolut leer.
Und dann ?
Ätschibätschi...Pech gehabt, alle grad zur Shoppingtour in der fünften Dimension und damit unsichtbar?

Das man bei euch die Stirn runzelt, seid ihr selber schuld. Eure Aussagen insgesamt, sind mehr als wiedersprüchlich.
Auf ner Sonne leben, bei schlappe 5000 Grad Celsius (Schnitt) Dann vielleicht noch Kinder machen, wenn hinten der Sterz kokelt. Na, ich weiss nicht so recht. Kann nur was für Masochisten sein dann, aber nix für Papas Sohn.
Man würde euch wohl gern zugestehen, daß Sirius einen Planeten hatte. Auch das dieser ; warum auch immer; aus dem System gekegelt wurde und eure Spezies hops ging,.alles OK. Aber den Rest überdenkt doch nochmal bitte.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nunja...eine Kleinigkeit wäre da noch. (Auch wenn die Sirianer mir jetzt nicht mehr so recht auf den Pelz gucken können. :D )
Also ihr bewundert die tollen Photos von Sirius, Pferdekopfnebel etc. Träumt vor euch hin wie schön es wär mal wenigstens in die Nähe zu kommen. Aber real mal was machen, damit ihr in den Weltraum rauskommt läuft nix, oder???
Oder hab ich da was nicht mitgekriegt ?
Habt ihr euch doch heimlich zusammengeschlossen und ein Konzept entwickelt???

Gruß Bagheera :sleep2:
 
Hallo Dura

Danke fuer den Link, der ist echt fantastisch.

Was fasziniert Dich denn am Sirius?

Hi Bagheera,

Es gab schon mal ähnliche Einwände wie die deinen, nur nicht ganz so witzig.

Leider kommt es nie zu einer wirklichen Diskussion, weil sich die Sirianer meisst nur in wenigen Beiträgen äussern und beim Hinterfragen dann nicht mehr antworten mit dem Verweiss, dass die Thematik mit dem Verstand nicht zu begreifen ist.

Interessant finde ich die Bemerkung von JohannW, dessen Klienten bei Rueckfuehrungen uebereinstimmend die Inkarnation auf einem Planeten des Sirius als keineswegs lichtbringend sondern als zerstörend erlebt haben.

https://www.esoterikforum.at/threads/34130&page=2
 
Hallo Tetragamma

Jaaa, ist mir auch schon aufgefallen. Die Jungs sind ziemlich wortkarg. :D

Über Beitrag v. JohannW: Hatte ich schon gelesen und fand es auch sehr interessant.
Das bringt einen ganz neuen Aspekt ins Spiel.

Gruß Bagheera :sleep2:
 
Hi Bagheera

Ja, ueber das Thema Zerstörung haben unsere Sirianer noch keinen Ton verloren...

Ich bin ja wirklich sehr offen fuer sehr vieles und stand sogar dem Thema sehr offen gegenueber, muss sogar eingestehen, dass ich selbst den Gedanken verlockend fand, eines dieser Sternenkinder zu sein. Nur allzuschön wird damit das "Anderssein", erklärt. Und natuerlich ist das eine ganz fantastische Welt und eine wirklich ganz andere Weltanschauung.

Aber desto mehr man sich damit auseinandersetzt, desto mehr Ungereimtheiten treten in Erscheinung. Und irgendann bekommt man das leise Gefuehl, dass doch das alles in den Bereich der Phantasie gehört. Dafuer spricht auch, dass alle Abkömmlinge des Sirius & Co es gar nicht mögen, ueber Ihre Erlebnisse ausgefragt zu werden. Es könnte ja das zu Tage kommen, was sie insgeheim vielleicht sogar wissen und daher befuerchten: Dass das alles nicht mehr ist als die Selbstidentifikation mit etwas, dass einem viele Dinge auf einfache und wundervolle Weise erklärt (zB. das Anderssein) und der Inkarnation auf Erden einen gewissen Zauber verleiht. Da man nicht möchte, dass sich dieser wieder ins Nichts auflösst, werden auch unbequeme Fragen einfach ignoriert.

Ich bin gerne bereit mich vom Gegenteil ueberzeugen zu lassen, wär doch nur allzuschön.
Aber die Sirianer scheuen ja leider die Auseinandersetzung...

Gruesse

Tetra
 
Werbung:
Hallo Tetragamma

Ja, ueber das Thema Zerstörung haben unsere Sirianer noch keinen Ton verloren...
Neee, geht auch nicht. Die Bank hat dicht und nu hamse keen Wechselgeld inne Daschen. *breitgriiins*

Ich bin ja wirklich sehr offen fuer sehr vieles und stand sogar dem Thema sehr offen gegenueber, muss sogar eingestehen, dass ich selbst den Gedanken verlockend fand, eines dieser Sternenkinder zu sein. Nur allzuschön wird damit das "Anderssein", erklärt. Und natuerlich ist das eine ganz fantastische Welt und eine wirklich ganz andere Weltanschauung.
Muß sagen, diese Art Überlegung war nie ein Thema für mich.
Ich habe dagegen eine andere Weltanschauung entwickelt. Stammt noch aus der Zeit, in der ich generell alles Esoterische als Spinnerei abgetan habe. Sie geht folgendermaßen:
Ich habe das Recht mich Weltbürger zu nennen.
Ich habe das Recht zu hinterfragen warum Menschen vor Hunger sterben, wir aber saubere vollwertige Nahrungsmittel auf den Müll werfen.
Ich habe das Recht zu hinterfragen warum aus Profitgier unsere Umwelt vergiftet und unsere Ressourcen geplündert werden dürfen, denn ein kleines Stück unseres Planeten gehört auch mir.
Ich habe aber vor allen Dingen das Recht, die Hände aus den Taschen zu nehmen und dagegen etwas zu tun.

Du siehst, diese Anschauung ist mühseliger. Sie hat aber den Vorteil, daß ich mich nicht damit so verstecken muß wie die Sirianer mit der ihren. :D

Es könnte ja das zu Tage kommen, was sie insgeheim vielleicht sogar wissen und daher befuerchten: Dass das alles nicht mehr ist als die Selbstidentifikation mit etwas, dass einem viele Dinge auf einfache und wundervolle Weise erklärt (zB. das Anderssein) und der Inkarnation auf Erden einen gewissen Zauber verleiht. Da man nicht möchte, dass sich dieser wieder ins Nichts auflösst, werden auch unbequeme Fragen einfach ignoriert.

Sehr schön ausgedrückt. Dies betrifft aber nicht NUR Sirius & Co. Ich gehe da noch einen Schritt weiter.
Viele aus der Eso-Scene sind lebensuntüchtig, labil oder wollten von sich aus mehr als sie imstande sind zu leisten, oder waren einem zu hohem Erwartungsdruck von aussen ausgesetzt.
Dagegen revoltiert man ja nun innerlich. Man will ja die Erwartungen erfüllen oder unbedingt das Ziel erreichen, welches man sich gesetzt hat. Zum Schluss; wenn alle Stricke reissen und man nicht weiter kommt, projeziert man alles in solche Fiktivideen wie Sirius oder auch anderes. Somit ist eine neue Eso-Strömung geboren und man ist plötzlich wer. :lachen:

Ich bin gerne bereit mich vom Gegenteil ueberzeugen zu lassen, wär doch nur allzuschön.
Das einzige wovon du überzeugt werden könntest, wäre die Reinkarnation. Dies ist ja fast schon ein Defakto-Standard.
Das wars dann derzeit aber schon. Der Anteil Leutchens, welche bei Rückführungen behauptet haben, sie wären vom anderen Stern, kann man getrost vernachlässigen.

Gruß Bagheera :sleep2:
 
Zurück
Oben