SIRIUS calling ...

Hallo ihr,

finde es schade, dass sich der Thread nun doch so entfernt hat vom ursprünglichem Thema, dies sollte eigentlich eine Kontaktmöglichkeit für die Sternengeborenen darstellen und nicht in eine Diskussion in: "ist es nun möglich, oder nicht?" enden. Dazu könnte man doch einen neuen Thread aufmachen.

Im Thread "Suche Sternengeborene" hat meine Frau einen Teil ihrer Erinnerungen an Sirius bereits dargestellt. (Aufgrund von Nachfragen) Diese wurden von "Skeptikern" nicht mehr kommentiert. Warum wohl?

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie User dieses Threades darauf kommen, dass wir (die Sternengeborenen) labil wären und uns im normalem Leben nicht behaupten könnten? Kennt ihr uns? Kennt ihr unsere Lebensgeschichte? Es mag vielleicht stimmen, dass einige sich da in Fantasien stürzen, um einen gewissen Halt und einen Sinn in ihrem Leben zu finden, oder um ein fehlendes Selbstwertgefühl zu ersetzen.
Meine Familie kann ich da nicht einreihen, ich und meine Frau stehen mit beiden Beinen im Leben und haben es wohl zumindestens im irdischen Verständnis " zu etwas gebracht":weihna1

Wir (Sirianer und Co.) können euch sowieso keine eindeutigen Beweise liefern, die ihr glauben könntet. Das ist unmöglich. Ihr könnt schliesslich nicht durch unsere Augen sehen. Also was wollt ihr eigentlich hören?
Es ist auch nicht unsere Aufgabe euch zu "bekehren". Das wäre Energie- und Zeitverschwendung. (Das ist nicht böse gemeint, nur eine Feststellung)

In diesem Sinne, wünsche ich Euch mehr Toleranz (das könnte die Erde momentan sehr gut gebrauchen) und die Erweiterung eures Horizontes.

Licht und Liebe, Gardon

Werbung:
Ach ich vergaß- vielleicht ein kleiner bis heute nicht wissenschaftlich erklärbarer Beweis: In der Uniklinik in der meine Frau geboren wurde, wurden zum Zeitpunkt ihrer Geburt Forschungen an Säuglingen durchgeführt. Bei diesen Forschungen wurden bei meiner Frau (und ihrer Mutter) eine veränderte DNS- Struktur festgestellt. Dies war zum damaligen Zeitpunkt der erste aufgetretene Fall in Deutschland. Meine Schwiegermutter (auch eine Sternengeborene) und meine Frau wurden nach dieser Entdeckung zu einigen wissenschaftlichen Untersuchungen quer durch Deutschland geschickt. Inzwischen sind noch mehrere solcher Fälle bekannt, jedoch können die Wissenschaftler sich bis heute keinen Reim darauf machen, welche Funktion diese veränderte DNS- Struktur hat, geschweige denn wie sie zustande kam.
Vermutung der Forscher: keine gesundheitliche Bedrohung,- wahrscheinlich löst diese DNA eine verstärkte Gehirnaktivität aus (im Temporallappen)!
Das ist kein Scherz, sondern die Wahrheit!

Hallo Gardon

Hatte keinen Hinweis gesehen, aber ist kein Problem das Gespräch; sofern Tetragamma es weiterführen möchte; auf einen anderen Thread zu verlagern.

Was die Labilität angeht, hatte ich sie nicht NUR den Sirianern vorgeworfen, anderen ebenso.
Aber trotzdem hast du Recht, habe zu sehr verallgemeinert, das ist natürlich nicht richtig.
Bin aber ohenhin derzeit etwas giftig auf die Menschheit, weil ich z.Zt. nur sogenannte Labertaschen treffe. Über alles beklagen sie sich, aber wenn sie die Hände aus den Taschen nehmen sollen und mal was ändern, sind sie plötzlich verschwunden. Naja...das kann man auch woanders besprechen.

Wünsch dir noch was

Gruß Bagheera :sleep2:

Hallo Gardon,

kann mich Bagheera nur anschliessen, natürlich können wir die grundsätzliche Diskussion gerne in einen anderen Thread verlagern, da dies hier eigentlich nichts verloren hat.

Es geht auch glaube ich niemandem darum, Sternenkinder schlecht aussehen zu lassen. Wir möchten doch eigentlich nur VERSTEHEN. Und in jüngster Zeit hat sich das Niveau hier sehr abgesenkt und die Thematik ist selbst für Vorbehaltlose immer widersprüchlicher geworden.

Aber ich glaube Dir Deine Geschichte mit der DNS.

Bin grad am Überlegen in welches Unterforum ein neuer Thread am besten reinpassen würde.

Wärest Du denn wirklich an einer tieferen und ernsthaften Diskussion hierzu interessiert?

Auch wenn es nicht darum geht, irgendwen zu überzeugen. Doch könnte ein solcher Thread zum einen die Widersprüchlichkeiten aufklären was der Ernsthaftigkeit des Themas generell zu Gute käme, und zum Anderen könnten potentielle Sternenkinder schneller Wunschdenken von Wirklichkeit trennen (sofern sie das wollen).

Ich finde, es ist Zeit dass Licht ins Dunkel kommt.

Viele liebe Grüsse

Tetra

Hallo, ich bin Sheera! Auch ich habe erst vor kurzem erfahren, dass ich ein Sternenkind vom Sirius bin. In einem Buch habe ich gelesen, dass Sternenkinder immer jünger aussehen, in der Nähe des Wassers leben müssen und sich nicht sehr wohl fühlen-eben anders als die anderen. Das trifft alles auf mich zu!! Ich frage mich, warum ich hier auf dem blauen Planeten bin.
Mit wem soll ich darüber reden?
Ich brauche ganz viel feedback!
Vom Sirius höre und lese ich so viel Unterschiedliches...ich bin total verwirrt!!
LIebe Grüße an alle Sternenkinder........

Hallo Sternengeschwister !
Ich habe das Gefühl, dass ich die einzige bin, die vollkommen im Dunkeln tappt.:confused:
Kann mir einer von euch schreiben was ein Ankh ist, mir Mer-Ka-Ba erklären und was hat es mit den krummen Nasen auf sich?
Wieso gibt es Sirius A und B?
Ihr merkt, ich bin wirklich noch ein Sternenbaby!!
:doof:
Ich zähle auf euch, Geschwister halten doch zusammen ( naja, nicht immer )!
Bis dahin...:liebe1: eure Sheera

hallo liebe sheera!

habe dir eine PN (private nachricht) geschickt, schau mal rein! :)

@tetragamma/bagheera:
wundert es euch, dass sich viele sternengeborene nach euren meldungen zurückhalten und sich in anderen foren weiter unterhalten, wo sie ungestört sein können?

diskutiert bitte in einem anderen thread weiter. danke sehr!

zum thema "zerstörung des sirius":
die sirianische kultur besteht seit 4,7 millionen jahren, ohne eine nennenswerte krise gehabt zu haben.
sie wird als vorbild dienen für die zivilisation der zukunft auf der erde, nach dem vollständigen aufstieg der erde in die 5. dimension im jahre 2010-2012.
was johannW beschreibt passt absolut gar nicht zum sirius-system.
zumindest wäre das für mich total neu, ich habe ganz andere informationen aus anderen quellen über sirius.

er hat was gesehen, das ist schön!
er war aber mit großer sicherheit weder umfassend gereinigt (karma!) noch geschützt.
das bedeutet im klartext: die niedere astralwelt kann ihm einfach einen film vorgespielt haben, und er nimmt´s für bare münze :D

lg
sirianer

Hallo Sirianer,

da hast du natuerlich Recht. Bei soviel Skeptizismus ist es nur verständlich dass man sich andere Ebenen sucht, um darueber zu kommunizieren.

Allerdings sind meine Aussagen nicht als Zweifeln sondern als Hinterfragen zu verstehen. Ich habe ja schon mehrfach geschieben dass mich das Thema ganz besonders fasziniert. Also bitte nicht falsch verstehen ;)

Schenbaha schrieb:
Lieber Sirius ,

ich erzähle mal ein paar Dinge vom Sirius vielleicht hilft es dir ja dich zu erinnern.

Der Planet Sirius ist eine riesige Universitätsstadt.Es ist ein Planet des Studierens und Lernens.Es reisen viele Wesen dorthin um sich dort schulen zu lassen.Die Universität ist ein rießengroßes Gebäude in Pyramidenform aus Kalkstein.Dann betretest du das innere und du erkennst große Hallen.

Imaginiere es einfach.Stelle dir die große Pyramide vor wie du sie betretest.Lasse deinen Verstand einfach beiseite und beobachte alles.Im oberen Stockwerk gibt es auch Heilungslabors.Dort kannst du deine Aura reinigen lassen.Du kannst auch Raphael und Nathaniel begegnen.Sie lernen Schülern neue Heiltechniken.
Versuche es einfach.Je öfters du es machst desto mehr wirst du erkennen.Oder rufe einfach Raphael zu Hilfe .

Viel Spaß

Alles Liebe
Schenbaha

Hihi Schenbaha

Ich find das sehr intressant wass du geschrieben hast weil ich vor kurzem einen Traum, oda vision hatte wo ich meinen selen partner auf einem planeten traf in einem pyramiden ähnlichen gebäude, und als ich deinen beitrag gelesen habe, bekam ich eine gänsehaut und das ist für mich immer der beweiß das etwas stimmt mia kam also deine beschreibung ziemlich bekannt vor, naja und das wollt ich dia sagen, und dan wollt ich dich noch fragen ob du igrend welche buch tipps hast über den sirius b, und dann wollt ich dich noch fragen ob du die kryon bücher lest, und falls dia diese werke nicht geläufig sind würd ich sie dia gern einmal näher bringen, falls es dich intressiert !?

na dann wünsch ich noch einen schönen tag....
Greetz Licht der Wahrheit

Werbung:
Sheera schrieb:
Hallo Sternengeschwister !
Ich habe das Gefühl, dass ich die einzige bin, die vollkommen im Dunkeln tappt.:confused:
Kann mir einer von euch schreiben was ein Ankh ist, mir Mer-Ka-Ba erklären und was hat es mit den krummen Nasen auf sich?
Wieso gibt es Sirius A und B?
Ihr merkt, ich bin wirklich noch ein Sternenbaby!!
:doof:
Ich zähle auf euch, Geschwister halten doch zusammen ( naja, nicht immer )!
Bis dahin...:liebe1: eure Sheera

lieber sirianer-und hallo Sheera

ich würde liebend gerne auch mehr infos lesen. vorallem das was hier oben gefragt wurde spricht mich auch an!ich belästige und störe euch auch nicht zwischen euren texten.was ist ein forum mit zuviel PN-diskusionen?kein forum?! also, bitte =)

Zurück
Oben