Sippenhaftung

Stimmt nicht, bei Facebook konnte ich auch den Namen JimmyVoice anlegen...habs zwar dann selber geändert, aber ein Pseudonym ist da nun wirklich kein Problem.

Zum anderen weiß ich nicht, warum da jetzt nun unbedingt ein Zusammenhang mit diesem Forum bestehen soll...ich halt das für reine Interpredation, nur weil du hier Ärger hast, den du zum Teil auch selbst verschuldet hast.

natürlich ist es eine interpretation. seit kant wissen wir aber, dass alles interpretation ist. wenn ich gegen eine wand renne und das tut weh, dann ist es auch eine interpretation, dass das aua mit der wand in zusammenhang steht. manche user haben dieses denken soweit perfektioniert, dass sie meinen, dass überhaupt alles nur im subjekt selbst geschieht.

ich bin jetzt abgeschweift. wurscht.

Werbung:
oder sie sind KLUG genug, facebook für ihre eigenen zwecke zu nutzen, wie so einige der dortigen schriftsteller, maler, anderweitigerer künstler, etc. ... die unter ihrem namen eben etwas verbreiten bzw. vermarkten wollen.

es gibt soviele gründe, das eine oder das andere zu machen, das man von niemanden behaupten sollte, sie/er ist blöd, weil echter name oder pseudonym genutzt wird.

:)

Werbung:
Zurück
Oben