Suche "dringend" neuen Job im Büro oder überall wo man mich einsetzen kann ; )

Semjasa

Mitglied
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
227
Ort
Wien
Grüß euch ;)

Ich wollte mich auf diesem Weg auch mal melden, denn vl hat ja jemand von euch eine Firma oder kennt jemanden der einen Mitarbeieter sucht bzw. vl. habt ihr Tipps wo ich mich bewerben könnte.


Ich werde im September 20 und werde im September oder Oktober meine Handelskammerprüfung machen und bin dann endgültig mit meiner 3 Jährigen Ausbildung zum Bürokaufmann fertig.

Die 3 Jahre habe ich bei Wien Energie verbracht, die Firma hat mir sehr gut gefallen und ich hatte auch nie wirklich Probleme mit der Arbeit oder den Kollegen, nur sie haben nur noch die Möglichkeit mich im Callcenter zu behalten und nach 2 Monaten musste ich einsehen das ich das nicht schaffe, diese 8 Stunden am Stück telefonieren sind einfach nichts für mich.

Ausserdem hatte ich in den letzten 3 Monaten eine etwas schwierige Krankengeschichte wegen einer Leber und Nierenerkrankung und meine Firma hat mir nun vor kurzem mitgeteilt das sie mich nicht übernehmen werden, bzw. wäre ich in dieser Abteilung auch nicht geblieben.

Nun suche ich eine neue Beschäftigung im Büro bzw. bin ich für jeden anderen Beruf offen in dem man mich gebrauchen könnte. Ich habe auch früher als Elektriker eine Lehre begonnen und kann auch gut anpacken bin kräftig gebaut und habe auch keine Probleme mit einem härteren Job.

Meine Noten in der Lehrzeit waren durchgehend gut und meine Bewertungen durch die Abteilungen ebenfalls (näheres per PN bei interesse). Habe 2 mal beim Berufswettbewerb gewonnen hatte den 1sten und 3ten Platz für ganz Wien gemacht (1sten im 1 Lehrjhar und 3ten im 3 Lehrjahr ^^) - habe auch bei der Landesausscheidung mitgemacht und dort den 3ten Platz erreicht.

Habe sehr gute Computerkenntnisse, sehr gute Englisch Kenntnisse (habe das British English Certificate BEC), gute fachliche Kenntnisse was meinen Beruf Betrifft (Schriftverkehr, Buchführung usw), arbeite gerne im Team und kann gut mit Menschen umgehen.

Hätte nur große Probleme damit wenn ich keinen Kontakt mit anderen Kollegen hätte so wie im Callcenter nur telefonieren und fast kein Kontakt mit den anderen Leuten für bisschen Smalltalk neben der Arbeit - ich mag nicht vereinsamen ^^.

Würde mich über wirklich jedes Angebot und jeden Tipp freuen. Habe noch eine Behaltefrist bis Ende Februar und könnte dann sofort anfangen zu Arbeiten. Wie gesagt ich würde wirklich fast alles machen um nicht nur daheim rumsitzen zu müssen.

Schöne Grüße

Semjasa

Ps.: Wenn es noch offene Fragen gibt ect. bitte einfach stellen.
 
Werbung:
Hab vergessen zu sagen das ich aus 1130 Wien bin und keinen Führerschein habe. Mir ist alles recht in ganz Wien oder Umgebung das innerhalb von ca 2 Stunden (weniger wäre natürlich noch besser ^^) öffentlich erreichbar ist.

Schöne Grüße

Semjasa
 
Zurück
Oben