WOW - World of Warcraft

Du kennst wohl NIBBLES noch nicht. Das hab ich mit 8 gespielt und seitdem brauche ich kein anderes.... :D

nibbles.gif


Auch Dein NIBBLES kann mich nicht verführen....Ich bin - was Spiele anbelangt - ein hoffnungsloser Fall....:D

Was haben Bekannte nicht alles angestellt, um mich an einen Tisch zu schleifen, damit ich mitspiele. :rolleyes:Manche hatten es geschafft, nur, um mich dann nach einer Weile aus dem Spiel zu entlassen, weil "ich mich nicht anstrengen wollte, um zu gewinnen"....Das ist nur zu wahr. Ich schmiss irgendwelche Karten auf den gewissen Stapel oder setzte irgendwelche Steine ganz willkürlich. Irgendwie nahmen mir das alle Übel. Warum bloß? Ich hatte sie doch vorgewarnt.:D

Ich erinnere mich an Dänemark-Urlaube, wo unsere Großfamilie abends keischend und mit hochroten Köpfen um den Esstisch saß und sich wegen irgendwelcher Karten oder Steine in die Haare kriegte. Ich saß derweil gemütlich vor dem Kamin, hatte mir was in die Ohren gestopft (wegen dem Phonanschwall) und las gemütlich in einem Buch.

Das Leben kann ohne Spiel so harmonisch sein.:flower2:

LG
Juppi
 
Werbung:
Re Taimie

ad) bei jeder Sucht steht Selbstdisziplin dahinter und die habe ich.
... habe ich auch :schmoll: jedoch gehts eigentlich nicht ums können, sondern ums "wollen" :D

Also auf den Punkt bezüglich Erfahrung: Nach Hausnummer einem Jahr wirst Du festellen, dass Du mehr Zeit hineingebuttert hast als Du es Dir Anfangs hättest vorstellen können (und wahrscheinlich auch wollen) ...

Ja, lvl`n ist erheblich leichter geworden (hatte erst vor 5 Monaten nen Dudu hochgezogen [nur durch Inies - geht ja easy und "sauschnell" mit Tank bzw. Heal]. Das Lvl`n dauern ja in Folge immer länger & 2 Wochen bis lvl 55 ist ja eigentlich normal und "Wow Norm" ;) :D

Gruß
Mike
 
SPIELE aber nur dann wenn ich wirklich Zeit und Lust habe. Und das ich wegen einem Spiel Familie, Freunde oder Beruf aufs Spiel setze .... NIEMALS.

das witzige is, dass das die Spieler ja gar net merken, dass sie kaum noch Zeit in Freunde etc stecken, bzw keine Motivation am RL zeigen.

Der Beschäftigungsfokus liegt halt woanders. Merken tun das die Freunde.
 
das witzige is, dass das die Spieler ja gar net merken, dass sie kaum noch Zeit in Freunde etc stecken, bzw keine Motivation am RL zeigen.

Der Beschäftigungsfokus liegt halt woanders. Merken tun das die Freunde.

voll, freunde hat man dann ja eh in wow^^

kenn das als softversion aus extrem-forum-zeiten hier, kann man auch schon ziemlich reinkippen, wie eh in jedn onlinekack dens so gibt wo man auch ungeduscht kein problem damit hat sich mit wemauchimmer zu "treffen" ...
da sagt keiner "ich kann dich nicht riechen", aussa man fäut aus tiefster seele heraus :clown:

lg :)
 
voll, freunde hat man dann ja eh in wow^^

kenn das als softversion aus extrem-forum-zeiten hier, kann man auch schon ziemlich reinkippen, wie eh in jedn onlinekack dens so gibt wo man auch ungeduscht kein problem damit hat sich mit wemauchimmer zu "treffen" ...
da sagt keiner "ich kann dich nicht riechen", aussa man fäut aus tiefster seele heraus :clown:

lg :)


Is ja auch angenehmer, muss man sich net zurechtmachen oder so, sieht einen ja keiner :p

hab auf youtube gesehen, dass die auch pudern können im wow :lachen:
 
Werbung:
Hier ich spiel seit Vanilla (mitte 2006), mal mehr mal weniger aber seit LK nicht mehr so viel. WotLK hat WoW ruiniert. Hoffe Cataclysm wird besser.

OP, willkommen in der Sucht.
 
Zurück
Oben