Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tantrasex

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Atea, 25. Februar 2009.

1. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Probieren geht über Studieren! :D

2. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Laß ihn doch...auch Marpa der Übersetzer war total zölibatär... und Tilopa, der Dakini-Vergewaltiger, ohnehin...:ironie:

3. steinbock02

steinbock02 Mitglied

Im Voralpenland Niederösterreichs zwischen Bäumen,
    ...Hast meinen Beitrag nicht gelesen gell oder hab ich mich patschert ausgedrückt.............du brauchst keine hochgeistigen Lehren um Liebe in höchster Vollendung zu erleben,es reicht wenn du selbst in deiner Mitte bist ,in einem guten Bewusstsein und der Partner ebenso.Es muss diese totale Vertrautheit,Ehrlichkeit und Hingabe da sein dann gibts wie ich geschrieben habe eine richtige Verschmelzung ,ein EINS sein.Und dann ists zB. möglich dass ein Mann seine Frau liebt stundenlang ohne einen Samenerguss zu haben und dann ist da auch noch dieser totale Energieanstieg der dich in ungeahnte Höhen treibt du erlebst diese Orgasmen in erster Linie im Kopf und die "physischen" sind angenehme Begleiterscheinungen! :umarmen:

4. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Glaub mir, derist ziemlich lebendig :D ganz egal was von den alten Überlieferungen nun wahr ist und was davon eben Legende.

:banane: Aber kaum merkt Opti daß er leider nicht zölibatär gelebt hat wird er sofort zu einer unwichtigen Sagengestalt erklärt.. Jaja...

5. Garfield

Ja, irgenwie irritierend daß der schlimmste Zölibatsverfechter in jedem Thread aufkreuzt in dem es um SEX geht.. :zauberer1:lachen:

6. Garfield

Werbung:

:lachen::lachen::welle::beer3:

7. Garfield

Wie es der Zufall will folge ich dieser Überlieferungslinie des Tibetischen Buddhismus. Von daher kannst du davon ausgehen daß ich mich damit beschäftigt habe und da ich auch ein eher skeptischer Zeitgenosse bin glaube ich auch nicht einfach alles blind was irgenwer sagt oder in einem alten Buch steht.

8. steinbock02

steinbock02 Mitglied

Im Voralpenland Niederösterreichs zwischen Bäumen,
    ...danke ja ist ja auch so eine Weisheit von mir...eben meine Wahrheit weil ich spüre dass eben für jeden menschen die Wahrheit anders ausschaut......:)

9. Energeia

Energeia Sehr aktives Mitglied

Hallo Frater,

praktizierst du auch diese Richtung? Kannst du etwas über die Praxis sagen?

Liebe Grüße,
    Energeia

10. Garfield

Werbung:
    Dann schau mal als Beispiel nach Leuten die im allgemeinen in psychiatrischen Kliniken behandeltwerden. Die halten das was sie da erleben auch für DIE Wahrheit. Ist es aber wohl nicht.

Wenn eine Person subjektiv etwas erlebt ist das alleine noch kein Grund anzunehmen daß es sich um eine objektiv vorhandenen Tatsache handelt. Da gehört schon ein bischen mehr dazu.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden