Silva Mind oder Ultramind

outlaw

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
17
Hallo Zusammen,

ich habe ein Buch von Jose Silva gelesen und möchte nun einen Kurs besuchen.
Ich habe gesehen das es zwei Arten gibt, einmal Silva Mind und einmal Ultramind.
Was sind die Unterschiede? Was ist empfehlenswerter? Lohnt ein Kurs überhaupt, oder kann man die Methode auch aus einem Buch lernen?

Viele Fragen, aber ich hoffe es kann mir jemand Auskunft geben :danke:

Danke
 
Werbung:
Huhu ,

kenne mich mit der Silva oder Ultra Mind Methode zwar nicht aus aber was erhoffst du dir durch Silva , Ultra , Power , Super , Mega usw Methode?

Alles was du brauchst bist du.

Setz dich hin und Konzentrier dich mal auf dich selbst oder ist das zu schwer :D
 
Werbung:
hallo,

ich habe einige Zeit die Silva-Mind Methode angewendet, und vieles hat sehr schnell funktioniert.

Mittlerweile finde ich es noch schöner, Bilder beim Meditieren nicht zu forcieren.


Mit Ultramind habe ich keine Erfahrung.


Alles Liebe
 
Zurück
Oben