Die Silva-Methode

guguus

Mitglied
Registriert
11. August 2008
Beiträge
46
Ort
Köln
hallo zusammen

ich habe vor einem monat das Buch "Der Heiler in Dir", von Jose Silva und Robert B. Stone in die hände bekommen und wende die Silva-Methode nun seit einem Monat täglich dreimal an.

Seit ein paar Tagen passiert kaum Glaubliches...

Letzten Freitag schlage ich mir den Kopf an der Decke an, ich sehe nur noch Sternchen und spüre, wie es anfängt leicht zu bluten. Sofort habe ich die Drei-Finger-Technik angewandt und meine Augen geschlossen defokussiert, und mit den innerlich gesprochenen Worten "Es blutet nicht, es tut nicht weh" sofort keinen Schmerz mehr gespürt und es hat aufgehört zu bluten. Ich habe die Meditation nochmal vertieft als mir später schlecht wurde und habe bis heute keine Schmerzen mehr gehabt und nur eine kleine Beule.


Ebenfalls sehr erfreut bin ich über meine Sehstärke. Ich trage Kontaktlinsen, welche mir in den letzten Tagen immer wieder gesundheitliche Probleme bereiteten, was ich aus der Vergangenheit nicht kenne. Ich habe sie gestern rausgenommen und gemerkt, dass ich ohne Sehhilfe besser sehe als mit.

Mein Körpergewicht hat sich in den letzten TAGEN!!! um gefühlte 50 Kilo verringert und ich strotze vor Energie und Lebenslust...


Kennt jemand diese Silva-Technik? ICH finds grandios...

Ich habe schon dutzende von Büchern mit ebensovielen verschiedenen Methoden und Techniken gelesen, aber diese sagt mir sehr zu.

Schlussendlich geht es doch darum: Was ich mir vorstellen kann, das kann ich auch Sein. Hört sich einfach an, fiel mir aber immer sehr schwer...

Liebe Grüsse
Sylvia
 
Werbung:
Hallo Sylvia


Habe mir vor Jahren-Schnee mal ein Buch über die Silva-Methode gekauft. Damals war es nicht das Richtige für mich und so ist es in Vergessenheit geraten.
Aufgrund deines Threads wollte ich mich etwas einlesen aber leider finde ich es nicht. Wird erst auftauchen wenn ich es nicht mehr suche.


Schön wenn du eine Methode gefunden hast die dir hilft :)
 
hallo celine

ja, so ist es wohl immer, und das ist das schöne an büchern. man hortet sie irgendwo, und irgendwann kommen sie einem "zufälligerweise" wieder in die hände.
meine mutter hatte dieses buch vor über 10 jahren schon im regal, aber ich konnte damit damals überhaupt nichts anfangen.

so funktioniert wohl eigentlich alles, wenn man es einfach laufen lässt. alles kommt zum richtigen zeitpunkt in unser leben, wir brauchen es eigentlich "nur" noch zu sehen..

liebe grüsse
Sylvia
 
Hallo Sylvia,
ich hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen und muss dazu unbedingt meinen Senf geben ;)
Ich arbeite mit der Methode seit 5 Jahren und möchte sie nicht mehr missen. :banane: Habe dazu auch einen Kurs besucht und da lernt man auch viele Sachen, die in den Büchern nicht drin stehen( so erstellt man sich z.B. ein inneres Laboratorium inclusive Berater).


Viel Erfolg weiterhin! :)

LG, lotus
 
Werbung:
Hi Sylvia


....habs gefunden. "Zufällig", suchte ganz ein anderes. Nu bin ich mal am lesen.
Sehr interessant, hatte früher schon mal angefangen zu lesen. Hab's damals aber wieder aufgegeben, hatte noch keinen Zugang dazu.

Mein Buch ist von Maria Sorel. Von drei Fingertechnik hab ich noch nichts gelesen, bin aber noch nicht mal bei der Hälfte.


Danke das du mich durch deinen Tread wieder daran erinnert hast:umarmen:


@lotus
Kurs wäre sicher auch sehr interessant.
 
Zurück
Oben