Hallo Rudi, hallo an alle
Ich halte viel von dieser Methode.
Ich denke, grundsätzlich ist es sehr wichtig, zu erforschen, zu ergründen, warum eine Krankheit auftreten kann. Ich selber prüfe so gut es geht und sehr sorgfältig, warum ich krank bin, wenn es passiert.
Beim Bandscheibenvorfall, so mein Gefühl, denn ich kann es aufgrund fehlender medizinischer Kenntnisse ja nicht prüfen, sagt mir, dass diese Methode in Kombination mit der Therapie gut greift, war mal mein erster Gedanke.
Vermutlich bekommts du Heilgymnastik, die deine Rückenmuskulatur stärkt, durch die Silva Medition könnte ich mir vorstellen, bekommst du die richtigen Berater dazu.
Als früherer Sportler weiss ich, was positives Denken für Berge versetzen kann, negatives Denken lähmen kann, daher gibt es für positives Denken nur Vorteile, die auf deine Genesung einwirken.
So ist es auch bei der Silva Medition, die für dich die richtige Beratung von "aussen" bringen kann, dazu wünsche ich viel Glück.
Ich benütze gerne solche Methoden, im Grossem und Ganzem bin ich gesund,
bei einer letzten chronischen Erkrankung habe ich einiges an der Lebenseinstellung und Ernährung geändert und es war sofort erfolgreich.
Man sollte auch bedenken, dass bei vielen Symptomen der Körper sagen möchte, du ernährst mich schlecht, du sitzt zu viel, schenke mir viele vitamine und betreibe etwas Sport, meiner Meinung nach sollte man immer zuerst an die Lebenseinstellung und Ernährung denken bei Krankheit.
Der Bandscheibenvorfall war vielleicht einfach von zu schwacher Rückenmuskulatur durch zu wenig oder keinen Sport, oder einfach Überarbeitung, aber dass sind nur Vermutungen.
Rudi, ich wünsche dir bei deinen Meditationen nach der Siva-Methode viel Erfolg und ich denke, du wirst schmerzfrei werden.
Gruß
Ritter Omlett