K
~Kaji~
Guest
Hallo !
Sterben gehört zum Leben(Sein) hier,
ist nur eine Neugeburt in
das Leben
das hier sein ist nur die Vorbereitung auf das Leben
Vergessen werden wir garnichts, nur da es ja keine Zeit und Raum gibt,wird unser ICH
(Geist,Seele, Energie,oder wie wir es mit unserem menschlichen begrenzten Bewusstsein auch umschreiben mögen)
Es gibt keine menschlichen Massstäbe oder Empfindungen welche zutreffend wären,es ist nicht beschreibbar.
Zum Vergessen noch folgendes,
vieles was du im hier erlebt oder gelernt hast, ist dir auch nicht offen bewusst, aber wenn eine Situation entsteht wo du es brauchst ist es doch da, also nicht vergessen.
ich nehme an dass es vllt. auch nach dem Tod, in
dem Leben dann abrufbar vorhanden sein wird.
Wir können hier nur lernen,
der Sinn wird uns hier verschlossen bleiben
Licht und Liebe Euch Allen
das__LICHT m
![]()
Hallo
okay, danke für die Erklärung. Vielleicht ist es tatsächlich so, ergibt auch Sinn, denke ich. Vielleicht gibt es ja noch andere Varianten (möchte mich einfach nicht festlegen ...), wie man das "danach" erleben wird. Wenn ich jedenfalls von verschiedenen Beschreibungen und Ansichten ausgehe, die man so lesen kann, gibt es andere Möglichkeiten.
Das fängt schon damit an, ob man "nur" in einem Zwischenreich gelandet ist, oder dort, wo es "endgültig" vorbei ist (falls es sowas gibt). Oder vielleicht eine "Höllenebene"? Möchte das hier aber nicht breittreten, da gibt es ja auch viele Diskussionen in anderen Threads. Ich danke Dir auf jeden Fall, daß Du dazu was geschrieben hast und finde es seeeeehhhr interessant. Angst vor dem Tos/Sterben hast Du sicher nicht mehr, oder? Und ist das Leben jetzt irgendwie belastend für Dich?
(sorry, wegen der vielen Fragen. Ggf. sollte ich einfach mehr in Deinem anderen Threat lesen, da ist es sicher beschrieben).
Kaji