Sinn des Lebens

Na... ich sicher nicht... vlt die ganze Mannschaft hier?
Bist du auch nicht - Ich versuchte hier die ganze nur mal Hintergründe *auszuleuchten*, aber als es anfing in die tiefe zu gehen (wo einfach angelesene Sprüche nicht mehr ausreichen) fing dann Energiebällchen an Phrasen zu dreschen, tematisierend abzulenken bis hin zur Polemik um mir laufend seinen eigene mist unterjubeln zu wollen.
Scheint sich da wohl dann in einen Kugelblitz und Irrlicht verwandelt zu haben.

Dabei geht es nur mal darum, einzelne Ansichten und Perspektiven zum Thema darzustellen und hier kein *Christusbewußtsein* zu predigen.

Werbung:
Und auch seine physische Hülle vergeht dabei.
Lass dich mal kreuzigen:)

Die Zeit war noch nicht reif für diese Taten, doch sie ist es sehr bald, kollektiv gesehen:umarmen:

Huhu Energieball - Du glaubst doch nicht auch den Blödsinn, mit dem kollektiven Aufstieg , oder??

Wo bleibst die Eigenverantwortung???

(Hoffe, ich habe Dich falsch verstanden)

(Sorry, war zwischenzeitlich offline - muß mal eben nachholen...*ächzrenneinhol*)

o.k. - aufgeholt!................................hechel.........

die nächsten 2 Seiten hätte ich mir schenken können......aber wie sollte ich das wissen - vorher????:rolleyes:

Huhu Energieball - Du glaubst doch nicht auch den Blödsinn, mit dem kollektiven Aufstieg , oder??

Wo bleibst die Eigenverantwortung???

(Hoffe, ich habe Dich falsch verstanden)

(Sorry, war zwischenzeitlich offline - muß mal eben nachholen...*ächzrenneinhol*)

Naja irgendwie schon:kiss4:

Ich glaub auf jeden Fall an Seelische Weiter - Entwicklung, was genau der materielle Effekt ist bleibt offen:)

Werbung:
:lachen: - jetzt werde ich mal spitzfindig...ich meinte das Wort "unentwegt".....könntest/würdest Du es noch mal......Du weißt schon......auseinanderundso.....:D
:D Soso - könnte/sollte ich.....

...aber du (und die anderen wohl auch) weißt doch jetzt wie das geht - Selbst ist der Mensch.

.....sonst bin dann nur wieder derjenige welcher....

und DAS ist NICHT der SINN :lachen::lachen:

Zurück
Oben