Sinn des Lebens

Bist du auch nicht - Ich versuchte hier die ganze nur mal Hintergründe *auszuleuchten*, aber als es anfing in die tiefe zu gehen (wo einfach angelesene Sprüche nicht mehr ausreichen) fing dann Energiebällchen an Phrasen zu dreschen, tematisierend abzulenken bis hin zur Polemik um mir laufend seinen eigene mist unterjubeln zu wollen.
Scheint sich da wohl dann in einen Kugelblitz und Irrlicht verwandelt zu haben.

Dabei geht es nur mal darum, einzelne Ansichten und Perspektiven zum Thema darzustellen und hier kein *Christusbewußtsein* zu predigen.

Das einzig blöde dabei ist, dass ich gar nicht soviel Mist in mir habe, als dass du schreibst:tomate:

Werbung:
Naja irgendwie schon:kiss4:

Ich glaub auf jeden Fall an Seelische Weiter - Entwicklung, was genau der materielle Effekt ist bleibt offen:)

O.k. - da bleibt noch Hoffnung....:)

Mir hat mal jemand, der es wissen muß, gesagt -:

der Weg zur Meisterschaft ist ein einsamer..........

nach all dem, was ich gelernt habe, ist das sehr stimmig....

das macht es wohl u.a. auch so schwer, wirkliche Meisterschaft zu erreichen....wir sind ja irgendwie "Herdentiere".....

Nein - ich denke nicht, daß es uns so leicht gemacht wird - ob faul oder fleißig - ignorant oder wissensdurstig - egal -
daß es uns so leicht gemacht wird - im Kollektiv aufsteigen zu dürfen.....
und wenn ja - wo geht es überhaupt hin????
-und was passiert danach????

einfach nur ein Paradies - hohes Bewußtsein - Hosiana singen auf Wolke 7?

tschuldigung - daß ich es so krass ausdrücke......aber immer nur Licht und Liebe????? Da muß noch mehr sein........:)

LG blue

O.k. - da bleibt noch Hoffnung....:)

Mir hat mal jemand, der es wissen muß, gesagt -:

der Weg zur Meisterschaft ist ein einsamer..........

nach all dem, was ich gelernt habe, ist das sehr stimmig....

das macht es wohl u.a. auch so schwer, wirkliche Meisterschaft zu erreichen....wir sind ja irgendwie "Herdentiere".....

Nein - ich denke nicht, daß es uns so leicht gemacht wird - ob faul oder fleißig - ignorant oder wissensdurstig - egal -
daß es uns so leicht gemacht wird - im Kollektiv aufsteigen zu dürfen.....
und wenn ja - wo geht es überhaupt hin????
-und was passiert danach????

einfach nur ein Paradies - hohes Bewußtsein - Hosiana singen auf Wolke 7?

tschuldigung - daß ich es so krass ausdrücke......aber immer nur Licht und Liebe????? Da muß noch mehr sein........:)

LG blue

Hi Blue

frei von der Leber ist die gesündeste Leber die es gibt:umarmen:

Der spirituelle Weg des Menschen ist ein einsamer , am Anfang ja:kiss4:

Viele Dinge erscheinen unwichtig und das Interesse ändert sich.. Nochmal ja dazu.:)

Doch gibt es einen Zenit, den man überschreitet, wo man doch wieder alles gefunden hat, alles verloren, alles abgefallen und doch viel mehr gefunden hat.

Die Sichtweise hat sich proportional dazu verändert.:umarmen:

Und somit haben wir nichts verloren, sondern das Sehen gewonnen:umarmen:

Und angenommen eine gewisse Anzahl von Menschen auf der Erde kann so bewusst sehen und erkennen, was macht das kollektive Bewusstsein dabei?

Kann sich das Bewusstsein weiterhin so begrenzen, oder spielt jetzt genau jeder Einzelne und somit das Kollektiv die entscheidende Rolle.

Und das was kommt, ein anderes mal:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben