Sinn des Lebens

Werbung:
Üblich ist für mich gar nix.
Das ist dir nur noch nicht an dir selbst aufgefallen - Das ist es ja. :D
Was haltest davon , wenn ich dir sage, dass Ich dich lieb:)
Und trotzdem ohne dich kann
Klischees - nicht als Plattheiten - obwohl ich dir das abnehme das du selber fest daran GLAUBST.

Kannst du nicht (auch nicht mit Trotz) - weil du dabei dann etwas ausgrenzt - Das ist typisch für diese Art *Christusbewußtsein* des reinen Glaubens.

Es versucht immer die Einheit darin zu erreichen, indem es etwas ausgrenzt.

Klischees - nicht als Plattheiten - obwohl ich dir das abnehme das du selber fest daran GLAUBST.

Kannst du nicht (auch nicht mit Trotz) - weil du dabei dann etwas ausgrenzt - Das ist typisch für diese Art *Christusbewußtsein* des reinen Glaubens.

Ich kann sehrwohl in einem Bewusstseinsstand sein, wo deine Anregungen mich nicht erreichen. Ich bin doch viel mehr mit dir verbunden, als du es bist.
Das macht mich traurig, wie ich sehe wie du kämpfst

Wir lieben uns doch , und das macht Sinn:umarmen:

Ich kann sehrwohl in einem Bewusstseinsstand sein, wo deine Anregungen mich nicht erreichen. Ich bin doch viel mehr mit dir verbunden, als du es bist.

Energieball...das geht jetzt sogar mir zu weit.....das meine ich mit Arroganz....

merkst Du nicht selber? Oder merkst Du es doch und willst etwas damit bezwecken?

Wenn es Dich noch traurig macht, daß jemand Deiner Ansicht nach kämpft, dann ist es nicht so weit her mit Deinem überdimensionalem Bewußtsein.......

Was bezweckst Du damit......?

Weißt Du kokomiko nimmt zwar auch kein Blatt vor den Mund - aber er erklärt, was er meint...
Wenn Du dann antwortest kommt es bei mir so an, als ob Du meinst, ihn zu durchschauen meinst und ihm mit mildem Lächeln Deine Hand auflegst - dem "armen Sünder"...
Traust Du ihm nicht zu, daß er sich auch klare Gedanken machen kann?

Ich will mich hier wirklich nicht auf eine Seite stellen - kokomiko ist manchmal ein ziemlich unbequemer Gesprächspartner - das gebe ich gerne zu.

Aber sollte man das nicht eher als Herausforderung betrachten, anstatt ihm milde lächelnd über die Haare zu streicheln???

Das waren jetzt offene Worte - weil ich Achtung vor Euch beiden habe....

LG blue

Das streite ich ja auch nicht ab - aber genau an dem Punkt grenzt du aus.

Daraus resultiert dann wohl auch die traurigkeit die du für meinen angeblichen Kampf empfindest - den ICH garnicht kämpfe.

Genau das ist es, du legst immer in meine Worte DEINE Auslegung (über mich) rein.

Werbung:
Zurück
Oben