Sinn des Lebens

Werbung:
Ja dann atme doch bewusst , dann ist es hart verdient und kein Geschenk mehr:umarmen:
Du begreifst echt NICHTS - trotz allem schöngelabere. :kiss4:

Wie willst du dann noch selbst bewußt atmen können, wenn die Grundlage (eben das Geschenk) selbst nicht mehr da ist ???

Da ist nichts mehr hart zu verdienten und dein *Recht* drauf kannst du dir in die tonne hauen.

Was verstehe ich nicht? Nur weil ich sage, die Diskussion ist sinnlos?
Ich denke ich bin durchaus in der Lage dieser geistig zu folgen und meine Schlüsse daraus zu ziehen. Und einer davon ist eben, dass die Diskussion nicht sooo viel "Sinn" macht da kein Ergebniss erzielt wird.
Es sei denn man nimmt das von Koko mit dem Freimachen als befriedigendes Ergebniss hin. Alles andere ist... na ja...

Was verstehe ich nicht? Nur weil ich sage, die Diskussion ist sinnlos?
Ich denke ich bin durchaus in der Lage dieser geistig zu folgen und meine Schlüsse daraus zu ziehen. Und einer davon ist eben, dass die Diskussion nicht sooo viel "Sinn" macht da kein Ergebniss erzielt wird.
Es sei denn man nimmt das von Koko mit dem Freimachen als befriedigendes Ergebniss hin. Alles andere ist... na ja...

zwei streit(hähne)haben eine diskusion über pro und kontra beide sind unnachgibig in ihrer meinung ist dies sinnlos:kiss4:

Deine Einstellung ist die Abzocke, deine Art ist Abzocke .
Du zockst auf der mentalen Ebene ab:)
Ach ja ??? :lachen::lachen:

Dafür das du die ganze Zeit deinen eigenen Mist in mich hineinprojezierst (und das nur aufgrund dessen was ich schreibe), hast du dich jetzt aber ganz schön bloßgestellt.

Solche *Prediger* (mit ihren Prophezeiungen) die immer mit dem Finger auf andere zeigen - zeigen mit den restlichen fingern der eigenen Hand nur auf sich selbst zurück.

Werbung:
ey, ohne scheiss, nur weil 10 leute an irgendwas teilnehmen, heißt das doch noch lange nicht, dass es sinn ergibt, oder?
das hat auch nichts mit "wer hat den längeren zu tun". das ist einfach ein austausch. außerdem befinde ich mich hier meiner meinung nach mit niemandem im streit.

Zurück
Oben