Sinn des Lebens

Werbung:
kannst du mir das bitte auf deutsch übersetzen?

Ganz einfache Medititation.
Stimm dich auf deinen Geist ein, und spüre , dass du der Geist bist.
Du kannst auch mit deinem Stirn - Chakra arbeiten.
Und dann nur ein Gedanke der für dich wahr wird: Ich bin Geist, es gibt nur einen Geist im Universum, Also Bin Ich dieser Christus Geist.

Und genau in dieser Einheit im Geistigen wird die Seele durchflutet, das Bewusstsein wird Licht.
Und du hast dir endlich gute Nahrung gegeben. Schon seit Jahrzehnten gehungert, doch endlich ...
Und du wirst dich immer mehr darum kümmern , was du aufnimmst.

Dein Hunger wird immer größer, da jetzt alles aktiv ist.

Ohne geistige Nahrung bist du nicht mehr lebensfähig.
Du die Glühbirne die ohne der Quelle nicht leuchten kann.

Was hast dann noch zu verlieren?

Ein inneres Lachen, eine Freude, das dir fast alles sch. egal ist:umarmen:

Was soll mir das jetzt sagen? Ich soll mich kreuzigen lassen? Nee lass mal... Ich koch mir lieber was nettes. Macht den gleichen "Sinn" und ist weit aus angenehmer...
Ich würde dazu noch vorschlagen : Glühwein

Kommt gut - für den Ritt durch die Hölle (von der Kreuzigung bis zur Wiederauferstehung am 3. Tage)

Ich steh nicht auf Glühwein...
Aber ich stimme Dir schon zu!
Nur, wenn das so ne abzocker-Reise sein soll, also von wegen Reisekosten werden übernommen um ein Hotel, Verpflegung usw. muss man sich dann doch selber kümmern, werde ich nicht zögern, den Veranstalter zu verklagen!

Ganz einfache Medititation.
Stimm dich auf deinen Geist ein, und spüre , dass du der Geist bist.
Du kannst auch mit deinem Stirn - Chakra arbeiten.
Und dann nur ein Gedanke der für dich wahr wird: Ich bin Geist, es gibt nur einen Geist im Universum, Also Bin Ich dieser Christus Geist.

Und genau in dieser Einheit im Geistigen wird die Seele durchflutet, das Bewusstsein wird Licht.
Und du hast dir endlich gute Nahrung gegeben. Schon seit Jahrzehnten gehungert, doch endlich ...
Und du wirst dich immer mehr darum kümmern , was du aufnimmst.

Dein Hunger wird immer größer, da jetzt alles aktiv ist.

Ohne geistige Nahrung bist du nicht mehr lebensfähig.
Du die Glühbirne die ohne der Quelle nicht leuchten kann.

Was hast dann noch zu verlieren?

Ein inneres Lachen, eine Freude, das dir fast alles sch. egal ist:umarmen:

also ich muss dir ehrlich gesagt sagen nachdem ich dabei war mein erstes leben hinter mir zu lassen und ich mit den neuen anfing habe ich das gemacht und es hat funkiniert aber nicht immer hättes du es mir gleich so erklärt wsste ich was du meinst,mit leben hinter mir lassen meine ich nicht sterben und wieder geboren werden,für die sichhier über uns lustig machen hoffe ihr hab spass.

Werbung:
Zurück
Oben