Sinn des Lebens

Die Kleiderfarben waren eine Metapher...

Sinnlos bedeutet doch nicht immer, dass es weniger Wert ist.
Es geht doch darum, welchen Sinn man sich selber gibt. Die Frage nach dem Sinn des Lebens klingt meiner Meinung nach immer wie eine Anspielung darauf, dass das Leben eine Prüfung sei o.ä.
Aber selbst wenn es das wäre, wäre damit nicht der Sinn dafür erklärt usw. usw.

Meiner Meinung nach resultiert das Leben schlicht und ergreifend aus Zufällen. Nicht mehr und nicht weniger.

1. Das ist absolut nicht meine Meinung - erkennt man auch, wenn man meine Beiträge liest...

2. In der Natur gibt es keine Zufälle - nur anscheinend.....

Werbung:
Nur durch Meditation , die vorher nur in der Stille geschehen ist , und jetzt rund um die Uhr im täglichen Leben passiert.

Ein Gewahr Sein , ein Bewusstsein , dass sehr offen ist.
Das fühlen aller meiner Energiekörper.
Und da wir offen sind ,fühlt man auch sein gegenüber:umarmen:

Warum sollen da die Wege scheiden? Das hängt rein vom Geist ab:)

ich sprach von deiner technik Meditation ist nur ein teil und das wenn mann offen ist sein gegenüber spürt das weiss ich

Vorsicht mit pauschalen Umkehrschlüssen.

Da hat ich schon mal einen der kam mir auf meiner Darstellung von *VOR-STellung* mit Nicht-Vorstellung.

Außerdem, wenn man das mal vom Wort her selber nimmt.....

SINN- los.

Das heißt doch nur, das man die allgemeine Konzeptionierung, dessen was da alles (an Sinn des Lebens - von wem oder was auch immer) reininterpretiert wird, dann endlich los ist - und damit endlich wirklich LEBT.

*Loslassen* ist doch so eine esoterische Floskel - die könnte da doch in dem Fall mal sinnvoll angewendet werden. :D

akzeptiert!
Bin begeistert...............:D

:umarmen:

einen sinn in unseren sein zu sehen gibt uns einen sinn sodas wir nicht ziellos im leben daher laufen.Und überall anecken(z.b

Werbung:
Zurück
Oben