Sinn des Lebens

Werbung:
Verstehe ich Dich richtig?
Du sagst, das Leben ist sinnlos? :)
Vorsicht mit pauschalen Umkehrschlüssen.

Da hat ich schon mal einen der kam mir auf meiner Darstellung von *VOR-STellung* mit Nicht-Vorstellung.

Außerdem, wenn man das mal vom Wort her selber nimmt.....

SINN- los.

Das heißt doch nur, das man die allgemeine Konzeptionierung, dessen was da alles (an Sinn des Lebens - von wem oder was auch immer) reininterpretiert wird, dann endlich los ist - und damit endlich wirklich LEBT.

*Loslassen* ist doch so eine esoterische Floskel - die könnte da doch in dem Fall mal sinnvoll angewendet werden. :D

Die Kleiderfarben waren eine Metapher...

Sinnlos bedeutet doch nicht immer, dass es weniger Wert ist.
Es geht doch darum, welchen Sinn man sich selber gibt. Die Frage nach dem Sinn des Lebens klingt meiner Meinung nach immer wie eine Anspielung darauf, dass das Leben eine Prüfung sei o.ä.
Aber selbst wenn es das wäre, wäre damit nicht der Sinn dafür erklärt usw. usw.

Meiner Meinung nach resultiert das Leben schlicht und ergreifend aus Zufällen. Nicht mehr und nicht weniger.

dann erkläre doch mal bitte warum bei dir im leben so viele zufälle waren das es dich hierhin verschlagen hat

dann erkläre doch mal bitte warum bei dir im leben so viele zufälle waren das es dich hierhin verschlagen hat

Klar... Sonst noch wünsche :rolleyes:
Also... Meine Vorfahren haben sich "gepaart"... Die haben sich dann wieder gepaart... und jetzt sitze ich hier vor dem Rechner... Weil aus was weiß ich für Umwelteinflüssen und Beeinflussungen anderer Art und was weiß ich das eben so ist... Warum nicht?

:D
ZITAT: Weißt Du, das, was Du daran liebst - ist nichts weiter, als die Liebe zu Dir selbst und das Gefühl, gebraucht zu werden und bestätigt zu werden......

LG blue

...na, wer beurteilt denn hier...;)[/QUOTE]

So habe ich das nicht gemeint -

Ich habe nicht Energieballs Können in Frage gestellt (wollte ich zumindest nicht so rüber kommen lassen..)

Es ist eine Demut mir selbst gegenüber, die ich, anhand vieler Jahre Selbstreflexion und auch ziemlich harter Schule - spüre....

Sie hilft mir andere auf ihrem Weg zu lassen ohne sie auf meinen zwängen zu wollen....

Doch vielleicht ist Energieball ja schon viel weiter, als wir alle
und hat diesen Punkt der Selbsterkenntnis längst überschritten.....

blue

Schwieriger war es Energien von anderen Menschen zu lokalisieren, die nicht da waren. Aber auch jetzt kann ich mich sofort von kollektiven Energien befreien, und das is ein wichtiger Punkt

Sagmal Energieball wie hast du es geschaft,währe interesant ob sich unsere weg dort treffen oder auseinander gehen

Nur durch Meditation , die vorher nur in der Stille geschehen ist , und jetzt rund um die Uhr im täglichen Leben passiert.

Ein Gewahr Sein , ein Bewusstsein , dass sehr offen ist.
Das fühlen aller meiner Energiekörper.
Und da wir offen sind ,fühlt man auch sein gegenüber:umarmen:

Warum sollen da die Wege scheiden? Das hängt rein vom Geist ab:)

Werbung:
Zurück
Oben