Sinn des Lebens

Werbung:
doch es gibt schriften in den vieles offenbart ist doch die sind uns von Gott unzugängilch gemcht worden aber in den kommenden 3jahren wird uns wieder vieles zugänglich gemacht eigentlich hat es schon angefangen,wer von euch hat auf zdf den beitrag gesehen judas der der veräter war hatte ein tagebuch geschrieben dieses ist wiedergefunden worden und wird nun entschlüsselt im internet kann man den beitrag auf zdf.de noch sehen das kam auf ein sonntag oder versucht es unter googel gebt judas ein und dann musste auch der beitrag zu finden sein

doch es gibt schriften in den vieles offenbart ist doch die sind uns von Gott unzugängilch gemcht worden aber in den kommenden 3jahren wird uns wieder vieles zugänglich gemacht eigentlich hat es schon angefangen,wer von euch hat auf zdf den beitrag gesehen judas der der veräter war hatte ein tagebuch geschrieben dieses ist wiedergefunden worden und wird nun entschlüsselt im internet kann man den beitrag auf zdf.de noch sehen das kam auf ein sonntag oder versucht es unter googel gebt judas ein und dann musste auch der beitrag zu finden sein

Und wer ist dieser Gott, der etwas unzugänglich macht?

Es ist nichts ausser uns, unser Schleier, es ist, dass wir uns als erschaffende, göttliche Wesen nicht sehen wollen. Und uns so folglich unserem eigenen Produkt verweigern. Eine böse Welt sehen. Passiv. Ohnmächtig.

Wie sind uns der Kreation aber nur nicht mehr bewusst, wollen es nicht mehr sein - sie ist ja schlecht, diese Welt da. Ich fühle mich subjektiv aber als ein Wesen, dass gut ist. Und ich bin es ja auch. Fazit: Trennung. Aber ich bin ein Mensch wie alle, menschlich wie unsere Welt.

Das als Geheimnis zu bezeichnen, ist wieder nur die Bestätigung der Trennung im Sinne einer mentalen Erleichterung. Es ist das 'stimmige' Abwälzen der Verantwortung von etwas, was wir nicht mehr als unser Eigenes erkennen mögen. Mehr nicht.

Das Gesetz schützt sich selber, solange wir objektivieren, solange wir verweisen, solange wir nach aussen sehen. Aber wir sind. Ist jahrtausendelange nur anders verkauft worden.

LG Loge33

Werbung:
Zurück
Oben