Eigentlich ache ich dies nicht aber ich mache mal eine ausnahme ,was ich jetzt schreibe ist die wahrheit das würde ich sogar auf alles schwören was mir lieb und heilig ist,es ereignte sich im letzten jahr,unteranderen träumme ich und was ich träumme stimmt immer ich stand also in der hölle vor lutzifer und sein kind und ich fragte ihn wann er die menschen gehen lässt und er sagte sie können gehen aber die pysik und mahtematik bleibt,ich fand den traum merkwürdig aber habe ihn nix beigemessen dann ging ich auf den weihnachtsmark ich war nicht alleine und die mich begleitet hat kannte den traum und wir gingen und uns kamen gosik anhänger auf uns zu einer schaute mich an fing an zu tanzen und sagte mahte und pysik bleibt und jetzt du eneregieball
Wow,
super Traum,
Luzifer und seinem Kind ?
Wow, der fleischliche Geist.
Und die Bindung, warum Menschen nicht gehen können ist, weil sie so verhaftet sind, weil sie an das Materielle Glauben.
Wow, ich hab mich so richtig darinnen gesehen, in deinem Traum
DANKE
Ich bin sowieso ein Lebens - Mensch, hab mit Physik, Chemie , Mathe oder Fremdsprachen wenig am Hut. Hab schon das meiste wieder vergessen.
Für was ich lebe ist der energetische Bereich, der Bereich, der alles steuert und lenkt
Ich sag auch es gibt Naturgesetze um die Materie instand zu halten, doch viel wichtiger sind die Kosmischen - Geistigen - Gesetze die man kennen sollte.
Keine Religion hat noch all diese Gesetze offenbart, nur in geheimen Schriften.
Also wird sich alles neu ordnen, und auch die Naturgesetze und Wissenschaft werden klein bei geben müssen und ihre Rolle in diesem Leben einnehmen.
Und alle Menschen die so beschränkt denken auf dieser Welt werden, so was von klein bei geben müssen