Sinn des Lebens

Werbung:
Was passiert am Abend, es wird dunkel.
Und warum, weil das Licht geht.

neinWas passiert am Morgen, es wird hell.
Und warum , weil das Licht kommt.

zu 1 weil die erde sich dreht das licht bleibt.
zu 2 das licht war und bleibt immer am selben ort.

Was passiert am Abend, es wird dunkel.
Und warum, weil das Licht geht.

Was passiert am Morgen, es wird hell.
Und warum , weil das Licht kommt.

Mittelalterlicher monitheistischer Schwachsinn!

Du glaubst also, dass die Sonne nur im Hellen existiert? Armes Down Under. Halt die die Augen nur weiter zu und hoff, dass dich keiner sieht, mein Freund der Finsternis.

Loge33

Lutzifer wurde getrennt und nicht er hat sich getrennt das isteine lüge wie alles was von ihm kommt den er ist die lüge ausserdem ein mörder

Ich glaub dir, dass Langeweile dein Leben bestimmt

OK.

Wieder NUR die persönliche Masche? Der logische Schluss ist, dass DUUUUU glaubst, und zwar aufgrund deiner eigenen Erfahrungen, mein Leben zu kennen, gar bestimmen zu können. Was völliger Unfug ist, wie wir beide wissen. Aber genau das Gegenteil versuchst du dir hier permanent dir selber zu bestätigen. Round and round. Well done! :weihna1

q.e.d.

Merk mal was. Selbst ist die Frau... :lachen:

Mittelalterlicher monitheistischer Schwachsinn!

Du glaubst also, dass die Sonne nur im Hellen existiert? Armes Down Under. Halt die die Augen nur weiter zu und hoff, dass dich keiner sieht, mein Freund der Finsternis.

Loge33

Schade , dass du die physik nicht verstehst.
Schade, dass du nicht vom materiellen zum Spirituellen ableiten kannst.

Wer hat sein Haus in der Finsternis?

Somit hat alles keine Bedeutung für dich:)

OK.

Wieder NUR die persönliche Masche? Der logische Schluss ist, dass DUUUUU glaubst, und zwar aufgrund deiner eigenen Erfahrungen, mein Leben zu kennen, gar bestimmen zu können. Was völliger Unfug ist, wie wir beide wissen. Aber genau das Gegenteil versuchst du dir hier permanent dir selber zu bestätigen. Round and round. Well done! :weihna1

q.e.d.

Merk mal was. Selbst ist die Frau... :lachen:

No, hab schon auch meine Intuition zugelassen damit ich klar sehe:)

Werbung:
Zurück
Oben