Sinn des Lebens

Steinböckchen;1747595 schrieb:
S wie Suche(die niemals aufhören soll)
I wie Inkarnationen(hoffentlich viele)
N wie Neubeginn(immer wieder und dadurch wieder viel Kraft ernten)
N wie Nachsicht(mit sich selber haben, wenn man mal nicht so geduldig mit sich selbst ist)

Tschuldigung, bin schon wiedermal Philosopherl
(hör grad so eine gute Musik, darum);-)

....Du machst mich (fast) sprachlos.......:)

:umarmen:

Werbung:
Oh ja, kann ich, denn ich hab nicht allzu viel Plutonisches in mir. Von daher haben Geheimnisse auch nicht so eine Anziehungskraft für mich...:)

Lieben Gruß
Urajup

Für mich ist es kein Geheimnis mehr, sondern eine Erklärung, die ich annehmen kann und mit der ich schon so meine Erfahrungen gemacht habe, die wiederum zu Wissen geführt haben ....(bevor ein Schlaumeier darauf kommt: nicht das ich alles wüßte .....:D)

Aber Geheimnisse sind doch genau, wie Wunder.......man hat keine Erklärung.....
nun ich habe viele.... - für mich sehr einleuchtende.....- ob alles so stimmt, steht auf einem ganz anderen Blatt , dafür forsche ich ja weiter....

Doch weshalb sollte ich für mich logische Erklärungen gegen etwas eintauschen, für das ich keine Erklärung habe.....:rolleyes:?

Geheimnisse haben für mich auch keine Anziehungkraft, genauso wenig, wie Wunder....
Ich ziehe es vor, zu wissen........:D

LG blue

Energieball schrieb:
Es muss für dich kein Geheimnis bleiben, wenn du weiter machst

Hallo Energieball,:)

meine Antwort habe ich ein Post weiter bereits gegeben...

Könnte es nicht sein, daß wir unser Dasein überhaupt nicht entschlüsseln sollen? Wenn das nämlich "jemand" vor der Zeit beschlossen hätte, dann wird es nichts mit dem "Geheimnisaufschlüsseln", denke ich....;)

LG
Urajup

Der Sinn des Lebens ist zu sterben... und dazwischen sehr oft auf die Fresse zu fallen und daraus zu lernen und es wenn möglich bereits im Leben zu verbessern... Leben ist wie Schifahren - man fällt unzählige Male hin, bis man es kann und im Tal ankommt, um mit dem Lift wieder raufzufahren...

Werbung:
Zurück
Oben