Sinn des Lebens

Werbung:
Sorry war unterbrochen

das du jedesmal sagst, da heilen dort heilen, da ein Ungleichgewicht , dort zuviel Energie.
Also steckt da eine Höhere Intelligenz dahinter, wenn du das nicht machst.
Oder haben deine Zellen mehr Intelligenz als du ?
Wenn du in dieser Einstellung bleibst, befürchte ich ja.

Ich würd sagen, daß tut das Unbewußte für uns. Das Unterbewußtsein. Lassen wir es zu = Heilung, blockieren wir = keine Heilung.

vielleicht ist der Sinn des Lebens, den Sinn des Lebens zu erkennen um dann zu lernen zu verstehen,dass es nichts zu verstehen gibt, oder so ähnlich..

Dann nennst Du Krieg und Leid kreativ? Oder gehört das nicht zum Selbsterfahrungsmodus Gottes, der sich so sehr langweilt?

Kaji, ... Gott langweilt sich nicht - das machen wir hier nur in der Polarität!

Langeweile ist eine Beurteilung....Gott erfährt sich!

Auch Kriege sind potenziell in der Unendlichkeit vorhanden - sozusagen - alles, was uns einfällt, hier in der Materie...

Wenn es keine Beurteilung gibt - dann ist ein Krieg nur eine Erfahrung - nichts weiter!

Somit kann man dann auch nicht mehr fragen:

Warum hat Gott das zugelassen? Warum beschützt er mich gerade nicht?
Warum liebt Gott mich nicht? Warum ist Gott nicht für mich da?

Ja, das ist natürlich nicht mehr so bequem, da wir plötzlich für alles (!)verantwortlich sind und die Verantwortung nicht mehr auf Gott oder sonstwen (den Teufel?) abschieben können...

Wenn Du so willst - Gott betrachtet....

Tja - die Kirchen haben perfekte Arbeit geleistet.....

LG blue

Für dich ist es wohl der alte Mann der oben in den Wolken sitzt, oder?
Sehr naiv.

Eine Allmacht ja, aber muss sie uns einen geistigen Sinn geben zu Leben?

NEIN.

LG

Nein aber die Seele und besonders der Geist.
Wenn es keinen Sinn geben würde, dann wäre doch die vollkommene Anarchie im Universum , oder. Kein Wesen weiß was zu tun ist

Wie kann man langsam was anderes glauben, dann hast du noch nie wirklich geglaubt? Wahrer Glaube ist tiefes Wissen

Tiefes Wissen... Dann hab ich es wohl nicht. Macht aber nichts, denn so lange kann ich mir selbst noch was ausdenken.

Oder: Gott, der sich durch mich erfahren will, tut es. D.h. "Ich (Gott) möchte wissen, wie es ist, wenn ich nicht an mich glaube". :D:D Ob ihm das wohl was bringt?

Ich glaube langsam: es gibt keinen Gott, gab nie einen und wird nie einen geben. Das macht dann mehr Sinn, als alles andere. Jedenfalls für mich.

Wenn Du dann voller Freude für alles - auch für die schlechten Dinge, die Dir widerfahren, die volle Verantwortung übernehmen kannst - ist es doch o.k.!
Denn genau das ist es!

Du bist es! Du bist Gott!

(Wespennest - ich komme ----hui....direkt mittenreingesprungen! :D)

....aber überleg dann doch mal, wieviel Macht Du dadurch hast.....

Werbung:
Zurück
Oben