Singlebörsen: Sucht oder Chance

Werbung:
EDIT 2: Die Verbindung ist mir peinlich weil ich es ohne Ihre Erlaubnis machte, sie war vermutlich grad auf der Arbeit oder beim einkaufen oder so und bekam heftigste Gefühle von Erregung, es war eine Wildfremde o_O zu der Zeit fiel mir das Verbinden aber sehr sehr einfach, ich konnte es gar nicht mehr richtig kontrollieren

Woher willst du Wissen, dass sie etwas fühlte? Vielleicht hast nur du was gefühlt... gerade erst gesehen, dass du das später noch editiert hast.

Ich komm mir blöd vor wenn ich was so intimes der Öffentlichkeit preis gebe, vor allem bei meinem Schreibstile

EDIT: Tantra ist was tolles :)

EDIT 2:
Woher willst du Wissen, dass sie etwas fühlte? Vielleicht hast nur du was gefühlt... gerade erst gesehen, dass du das später noch editiert hast.
Ich spürte sie, ich denke sie mich auch aber sicher sein kann ich mir da nicht
Es passierte zu einer Zeit in der ich ununterbrochen mit einem Freund über Emotionen Kontakt hielt, wir waren verbunden und das mit der Frau fühlte sich genauso an

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mir blöd vor wenn ich was so intimes der Öffentlichkeit preis gebe, vor allem bei meinem Schreibstile

EDIT: Tantra ist was tolles :)

EDIT 2:

Ich spürte sie, ich denke sie mich auch aber sicher sein kann ich mir da nicht
Es passierte zu einer Zeit in der ich ununterbrochen mit einem Freund über Emotionen Kontakt hielt, wir waren verbunden und das mit der Frau fühlte sich genauso an

Naja, aber solange du da kein Feedback von der Person bekommen hast, isses nur ne Vermutung und kein Wissen.

Ok stimmt.

Hab aber schon nem Freund ne Erektion über Energien verpassen können und das war bei weitem nicht so krass :D
Seitdem passt er sehr auf wenn er mir zu nah kommt ^^'

Werbung:
Zurück
Oben