Singlebörsen: Sucht oder Chance

"Man kann mit vielen Frauen das Bett teilen, aber nur mit Einer teilt man das Herz."

Singlebörsen sind fast alle nix anderes als Plattformen wo sich psychich instabile (Frauen als auch Männer) tummeln.
Da wirklich eine/n PARTNER/IN zu finden, mit der/dem man sein Leben teilen kann/will gleicht der Suche eines Salzkristalls in der Wüste.
 
Werbung:
"Man kann mit vielen Frauen das Bett teilen, aber nur mit Einer teilt man das Herz."

Singlebörsen sind fast alle nix anderes als Plattformen wo sich psychich instabile (Frauen als auch Männer) tummeln.
Da wirklich eine/n PARTNER/IN zu finden, mit der/dem man sein Leben teilen kann/will gleicht der Suche eines Salzkristalls in der Wüste.
Ja so denke ich mittlerweile auch

Ich versuche es seit einiger Zeit an Energien aus zu machen, wenn ich mich in der Gegenwart einer Frau gut fühle versuch ich's.
Ganz oft geben sie mir sogar bereitwillig Ihre Hand damit ich besser rein spüren kann

EDIT: Ich hab es auch eine Zeit über die Aura versucht, wenn sie sehr stark war hab ich die jenige auf Ihren inneren Kern angesprochen, daraus sind sehr interessante Gespräche entstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Man kann mit vielen Frauen das Bett teilen, aber nur mit Einer teilt man das Herz."

Singlebörsen sind fast alle nix anderes als Plattformen wo sich psychich instabile (Frauen als auch Männer) tummeln.
Da wirklich eine/n PARTNER/IN zu finden, mit der/dem man sein Leben teilen kann/will gleicht der Suche eines Salzkristalls in der Wüste.
Menschen teilen ihr Herz mit verschiedenen Partnern in unterschiedlich große Stücke.

Singlebörsen sind Plattformen für Suchende, die Hoffnung und Erwartungen haben wie sonst auch in der großen Serengeti.
 
Zurück
Oben