Wutsex keine Chance lassen

XmaiglöckchenX;3806718 schrieb:
Man o man......:hamster:

Ist das ERFÜLLTE Leben wirklich sooooooooooooo kompliziert?????

Dann bin ich da völlig unwissend und werds auch nicht verstehen.....:dontknow:

Versteh doch bitte liebes Maiglöckchen, der Verstand ist sowieso nicht tauglich für den esoterischen Fortschritt, bitt versteh doch, das das komplizierte der Verstand ist und nicht die Übungen wie das Pranayama...

Diese Übung ist milliarden und Milliarden mal getestet, und man bekommt einen echten Astralkörper um die AUßerirdischen in der NAcht besuchen zu können, einen Mentalkörper um mit ihnen reden zu können und einen Willenskörper
um nichts dort falsch zu machen

Wir haben das jetzt wirklich noch nicht, wir haben nur das Ego und wir reden immer ungefähr so
x = y und das bis man müde ist oder bis ein neues Problem kommt mit der selben Formel x = y

hopp, hopp
 
Werbung:
A
Die Erde selbst ist unschuldig, gehört Melchisedek, einem Wesen einer höheren DImension.

Einer NAtion anzugehören bedeutet esoterische Schulden zu haben.

Wir haben die Schuld auf der Erde mit Melchisedek zusammenzuarbeiten......

Woher willst du das so genau wissen?

Warum sollte die Erde jemandem gehören?

Glauben kann man alles. Oder sich einreden lassen.
 
Woher willst du das so genau wissen?

Warum sollte die Erde jemandem gehören?

Glauben kann man alles. Oder sich einreden lassen.

Das musst du schon mir überlassen, was ich erkannt habe,
es gibt MEthoden zur Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein weiß es zu verteidigen, wenn jemand mit der Skepsis angehaucht ist.

Zweifelst du an meiner Wahrnehmungsfähigkeit?

Vorsicht ist gut, Skeptik ist unnütz, andere ständig in ihrer wahrnehmung
herabzusetzen eine mutige Unverschämtheit

ein Atom ist ein Trio aus Energie, Bewusstsein und Materie....was die Erdenatome betrifft und alle seine LEbewesen heißt dieses Bewusstsein Shangan im Osten und Melchisedek im Westen, wenn wir das Ego auflösen, so ist es eben,
kehren wir in dieses Bewusstsein zurück und das bedeutet Fortschritt und Glück.

Melchisedek hat aber keinen physischen Körper, und deswegen kein Instrument Macht auszuüben, seine Macht ist der kosmische Anschluss, und Melchisedek gehört keinem Jesus, Buddha, Zahatrustra, etc. es ist etwas universelles.
 
Hallo,

für mich ist die Hauptfrage,
wie komme ich
vom Sex zur Liebe.
„Liebe sein“ ist ja unabhängig vom Sex.
Beim Sex kann Liebe eine Brücke sein.

Das andere ist die Frage,
was man mit seinen Energien macht,
ob romantisch-verspielt, initiativ…oder eben…..
aber auch die Frage,
ob man hier noch ein Mitgefühl empfindet.

Alles Liebe,
Muluc
 
Der direkte Weg, das größte Mysterium, das Rätsel aller Rätsel ist der Tantrische Schlaf über die vier Glückseeligkeiten.

Er ist für die Wenigen, der Weg der intimen Selbstverwirklichung der höchsten Grade des Seins.

Die höchsten Grade des Seins sind nur erreichbar, wenn wir das MichSelbst vernichten, die liebsten Leidenschaften in uns, die endgültige Vernichtung unserer größten Wünsche, Gedanken, Gefühle, Leidenschaften, Ressentiments, Schmerzen, Emotionen, BEstrebungen, Hass,
LIebe, Eifersucht, Rachsucht, Wut, Neigungen, Anhaften, Zuneigung, Wollust
usw.

Das ist dringend und Unaufschiebbar in der yogischen Philosophie.

Es ist nicht nur das Ende der Langeweile, es ist der Zutritt zum NichtSein,
objektive Einweihungen beginnen im NichtSein; das NichtSein ist immer neu

Die Furcht vor dem absoluten Tod ist ein HIndernis, ein Hemmschuh für die Radikale Veränderung.

Es ist die Esoterik der Esoterik.

Jeder von uns trägt in seinem Inneren etwas Falsches und es ist unerlässlich dieses Falsche zu vernichten, damit etwas wirklich Neues entstehen kann

So inkarniert der praktische Esoteriker den Schutzengel.

Statt uns vor der Radikalen Vernichtung zu fürchten ist es besser, lieben zu können und uns in die Arme unserer gesegneten Mutter Tod zu stürzen.

Sex, Erleuchtung und Tod sind dasselbe Phänomen für den Okkultisten.

Wer die vulkanische sexuelle Schule durchlaufen ist, lacht über den Tod, der Tod, die Krankheit kann jenen Zweimalgeborenen nichts mehr anhaben.

Friede Inverencial
 
Das musst du schon mir überlassen, was ich erkannt habe,
es gibt MEthoden zur Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein weiß es zu verteidigen, wenn jemand mit der Skepsis angehaucht ist.

Was du erkannt zu haben glaubst!

Zweifelst du an meiner Wahrnehmungsfähigkeit?

Vorsicht ist gut, Skeptik ist unnütz, andere ständig in ihrer wahrnehmung
herabzusetzen eine mutige Unverschämtheit

Niemand kann einen so gut betrügen wie jemand sich selbst.
Wahrnehmung kann sich auch ganz gewaltig irren!

ein Atom ist ein Trio aus Energie, Bewusstsein und Materie....was die Erdenatome betrifft und alle seine LEbewesen heißt dieses Bewusstsein Shangan im Osten und Melchisedek im Westen, wenn wir das Ego auflösen, so ist es eben,
kehren wir in dieses Bewusstsein zurück und das bedeutet Fortschritt und Glück.

Na dann wünsche ich dir viel Glück! Auch beim Ego auflösen.

Melchisedek hat aber keinen physischen Körper, und deswegen kein Instrument Macht auszuüben, seine Macht ist der kosmische Anschluss, und Melchisedek gehört keinem Jesus, Buddha, Zahatrustra, etc. es ist etwas universelles.

Kann jemand glauben, muss man aber nicht.
 
Kann jemand glauben, muss man aber nicht.

Mir sind meine Leser egal, aber deswegen weil ich meinen Lesern vertrauen schenke, sich auch ohne mich orientieren zu können.

Wenn ich zum Beispiel bestätige das ein Atom ein Trio aus Bewusstsein, Energie und Materie ist, so ist das nicht mein Glaube. Ich habe darüber meditiert und mittels des höheren Intellekts (aktivierte Zirbeldrüse / Gehirnanhangsdrüse) als richtig befunden, das heißt nicht das Atome göttlich sind, aber es gibt eben diese drei groben Qualitäten die es auszeichnen.

das was sie mir gesagt liest sich zu allgemein, und hilft mir nicht, denn jeder, nicht nur ich, sollte nicht von dem reden was er glaubt oder sich zu glauben entschlossen hat, sondern von dem was die Person selbst (dem Schreiber) glücklich machte, und das
geht auf Interesse zurück.

Der Glauben diente immer einer selbsternannten Elite die Welt in die Hand zu geben, und richtete sich nie danach was die Leute, die normalen Personen wie du und ich stückchenweise glücklich macht.

Wir haben die Aufklärung deswegen begonnen, und somit aufgehört uns auf lediglich auf Glaubensdogmen zu stützen. Damit begonnen haben nicht nur Kant und Pythagoras sondern viele, viele mehr.

Wenn wir jetzt noch blockiert sind, was die Selbsterkenntnis betrifft, gibt es heute viel Wellness und östliche Medizin die jene Blockaden schnell lösen, und die Verallgemienerung meiner
Aussagen, fordert ja letztlich von mir noch mehr Willenskraft so fortzufahren, inspiriert und intuitiv.

Nie habe ich gesprochen, dass man mir glauben schenkt, sondern nur von dem was mich glücklich gemacht hat, die Versuchungen der Ruhmsucht (Geltungssucht) sind mir bekannt.

Aber zu Schweigen wenn man reden sollte (wenn man wundervolle Erfahrungen hat) ist genauso fehl am Platz, wenn man redet, wenn man eben noch gelassen und geduldig auf die ersten wunderbaren Begebenheiten in der Existenz hofft.

NIcht zufällig hat die Psychologische Selbstkenntnis enorm zugenommen, um uns zum Beispiel von den Netzen der sektiererischen Materialisten (die Parteien) und den dialektischen Materialisten (fundamentalistische Religionen die Kriege und sogenannte Hilfskriege befürworten) zu befreien.

Weder möchte ich als mythomaner Zauberer gelten, noch werde ich je eine Münze für meine Hilfestellungen verlangen. Ich schreibe weil ich ab und an Zeit dazu habe und Vorsicht gut aber dogmatische Skepsis müßig ist.
 
Hallo,

für mich ist die Hauptfrage,
wie komme ich
vom Sex zur Liebe.
„Liebe sein“ ist ja unabhängig vom Sex.
Beim Sex kann Liebe eine Brücke sein.

Das andere ist die Frage,
was man mit seinen Energien macht,
ob romantisch-verspielt, initiativ…oder eben…..
aber auch die Frage,
ob man hier noch ein Mitgefühl empfindet.

Alles Liebe,
Muluc

Sex gehört zum Bereich der Toten, vorher ist es eher firlefanz, zwischen allem psychologishen, vorallem lust oder wut und vergeltung.
aber ich meine nicht echten Tod.

Wir leben, halten inne Stoppen und haben gar einen sexuellen Moment, Religion ist zwischen den Teil den wir Leben und dem sexuellen Teil etwas anderes zu machen, aber auf dauer ist jedes Dogma anstrengend, deswegen siegt, was siegen muss, der schnelle Merkur. Nuncio, der WOlf-Anubis der Sonne.

Am Weg gehört Sexualität zum Uranus, aber durch die Expeimente, Erfahrungen, Fehler, Vorteile, Gesundheit auch zum Merkur und gar zur Venus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wutsex hab ich ha noch nie gehört, ist damit Vergewaltigung schöner verkleidet gemeint?
 
Werbung:
Weiß nicht was du meinst, Stjernen, aber Frauen, wenn man nicht auf Sex aus ist, bezeichnen oft den Mannsohn als Schwul nur weil ihr stolz verletzt ist, und ich meine dass
man als mannsohn auch wutsex ansteuern kann, was schwer ethisch zu vollbringen ist, und vergewaltigung wäre.

deswegen erkäre ich gerne noch mal das Pranayama um Wutsex auch schon im Geiste gar keine Chance zu lassen.
 
Zurück
Oben