Wutsex keine Chance lassen

Wutsex hab ich ha noch nie gehört, ist damit Vergewaltigung schöner verkleidet gemeint?

auch Je war manchmal wütend, küsste maria magdalena oft überstürzt auf den Mund, auch wenn er dann seine subtile Verblendetheit erkannte und weinte, zum Beispiel am Ölberg.

:rolleyes:

wir wissen fast zuviel über die zeite Phase des J. aber die dritte ist auch bekannt (Pistis Sophia), wer aber weiß über seine vierte Phase? Das ist das Mysterium aller Mysterien.

J.C. in seiner vierten Phase ist die absolute Praxis des Esoterismus. eine Liturgie, die wir heute nur erahnen, auch kirchlich nur erahnen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
^^ soso, hat "er" das also getan?
schaumal, Maria schaut aus dem einen Auge, und Joseph aus dem anderen.
schauen beide zusammen, nennt sich das Jesus^^

sie "küssen" sich zwar, aber das passt nicht in den hier beschriebenen
Kontext, und hat so, wie es sich vorgestellt wird, auch nicht stattgefunden.
 
Wenn man einmal die Realität des Leidens des Menschens festgestellt hat, da nützt es nichts sich einen Mantel des Begräbnisses überzustülpen, dann hat man die mittlere sexuelle Liebe, die sich im Glauben oder in der Hoffnung, sublimiert oder transmutiert.

Das Problem ist, wenn wir weder das sublimieren noch transmutieren jener Energie kennen, oder für möglich halten, also nur an eine Natur schlechthin glauben, dann sind wir eventuell geneigt sich Religiös zu erkundigen, weil man das Gefühl hat etwas stimmt nicht, und das einzige was man langfristig von der Religion bekommt ist Sexverbot und
zum Überdruss auch noch Binsenweisheiten.
Jeder Alchemist sollte in der Lage sein das gesagte zu verifizieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben