L
Luckysun
Guest
Stichworte dazu: passive Gewalt...Märtyrertum...emotionale Erpressung...Auch gewaltloser Wiederstand ist Gewalt - musste es noch mal sagen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stichworte dazu: passive Gewalt...Märtyrertum...emotionale Erpressung...Auch gewaltloser Wiederstand ist Gewalt - musste es noch mal sagen...![]()
Wär auch n Wunder wenn du odern anderer (ein)gebildeter Veggieburger mit nein antworten würde .... das käme einer Alien Landung auf der Erde gleich .
![]()
Das Prop an der Sache ist es ist so unglaubwürdig und wird als dermaßen unehrlich und falsch angesehen das es nur mehr lustig ist weil unnötig .
Ihr seid nicht besser ! feinfühliger ! sensibler ! whatever .....![]()
Hallo miteinander,
ich habe heute gehört, dass Menschen, die kein Fleisch mehr zu sich nehmen, immer feinfühliger werden; bessere Wahrnehmungen und Vorahnungen haben.
Ist da was dran? Wie kommt das zustande?
Ich esse seit ca. 1/2 Jahr kein Fleisch mehr. Eine emorme Steigerung habe ich seitdem nicht beobachtet. ...
Wer kennt sich da aus und kann mir das näher erklären?
Viele Grüße,
Euer huhn
Hallo miteinander,
ich habe heute gehört, dass Menschen, die kein Fleisch mehr zu sich nehmen, immer feinfühliger werden; bessere Wahrnehmungen und Vorahnungen haben.
Ich esse seit ca. 1/2 Jahr kein Fleisch mehr. Eine emorme Steigerung habe ich seitdem nicht beobachtet. ...
Viele Grüße,
Euer huhn
aber ich esse das Fleisch ganz anders, seitdem ich mir jedesmal (schon angefangen beim Kaufen, zubereiten und dann auch beim Essen) bewusst mache, dass da ein Lebewesen auf meinem Teller liegt, das gestorben ist, damit ich etwas zu essen habe.
Hallo miteinander,
Viele Grüße,
Euer huhn
Sehe ich genauso...Also wenn ich so manche Vegetarier lese die militant gegenüber Fleichesser auftreten...dann NEIN!!!!!
Ich hatte mir gewünscht dass die Diskussion durch meine frühere Post wieder auf das Thema zurück kommt. Anstatt wird die Gelegenheit genutzt um rumzuschimpfen, ehrlich schade.
Ist es nicht möglich hier objektiv zu diskutieren wie erwachsene Menschen?