Sind Vegetarier feinfühliger?

Werbung:
willst du mir den sicher gerne erklähren wo der unterschied liegt?
Ähhhh, wieso verdrehst du das jetzt?
Nein ich will nicht erklären wo der Unterschied zwischen hochsensibel und hellfühlig ist, diese Frage hatte ich DIR gestellt, da du von dir selbst sagst du seist hochsensibel, aber nicht hellfühlig.
Also bist du doch diejenige die diese Frage beantworten kann, und ich wäre dir dankbar wenn du das auch tun würdest.

R.

findest den das deine aussage da ach so lieb ist? ja ich las spott in dir und nein beweisen kann ich es nicht..nur du weisst es !
viele merken gar nicht wen sie ungutes denken :) das ist auch ne lebens aufgabe wie ich finde...natürlich bin ich nicht lichtvoller nur weil ich nicht böse denke und nein einen platz im himmel ist auch nicht reserviert und nein ich fühle mich nie besser als irgendwer anders...und ja kaufenkann ich mir mit diesem gedanken gut auch nichtss..ach und leiden auch nicht den hey selbstmitleid stinkt...
willst du mir den sicher gerne erklähren wo der unterschied liegt?
Ich habe nie behauptet dass irgendwelche Aussagen von mir "lieb" sind oder sein sollen.

Dass viele nicht merken, wenn sie Ungutes denken kann ich nur bestätigen, du selbst bist der beste Beweis dafür. Du unterstellst mir dass ich dich auslache und verspotte .... um es mit deinen eigenen Worten zu sagen: "findest du das lieb?"

R.

Ähhhh, wieso verdrehst du das jetzt?
Nein ich will nicht erklären wo der Unterschied zwischen hochsensibel und hellfühlig ist, diese Frage hatte ich DIR gestellt, da du von dir selbst sagst du seist hochsensibel, aber nicht hellfühlig.
Also bist du doch diejenige die diese Frage beantworten kann, und ich wäre dir dankbar wenn du das auch tun würdest.

R.

wie soll ich den die frage kennen wen ich nicht beide seiten kenne? du hast mich gefragt und ich weiss es nicht darum hab ich zurück gefragt...
weiss gar nicht warum du soviel energie reinsteckst...und ich find mich selber schwach das ich mich genötigt fühl mich zu verteidigen, weil eh nur mein problem...nie würd ich dich als bös tituliern geschweige mir den eine meinung bilden über dich.
vielleicht bin ich ja nicht die einzige die sich ab geschriebenen worten angegriffen fühlt, ich narzisst
doch
im end sind meine gefühle meine gefühle und deine deine...
also führen viele wege nach rom eindeutig :D

behaupte mal JA.

was aber nicht heissen soll das er keine militanten züge hätte. um es mal sehr stark aus_zu_drücken.

esse über 20 . j. kein fleisch

Die Frage ist: Sind Vegetarier feinfühliger? ---> ich sagte: behaupte mal JA.
Grün ist die Hoffnung....also ....ich sehe in der Bestätigung kein wiedersspruch!
Im anschluss sagte ich:was aber nicht heissen soll das er keine militanten züge hätte. um es mal sehr stark aus_zu_drücken.
Und genau da liegt der Hund begraben! Was ich sagen möchte ist dass :ich finde es nicht verwerflich das ein feinfühliger nicht militante züge habe darf....entsteht Gewalt gegenüber einer Ungerechtigkeit - und da ist einer der feinfühlig ist - und diese ungerechtigkeit mit Gewalt entgegen fährt ( militan ist gewalt ) ist es für mich normal....beispiele von ungerechtigkeiten gibt es genug....und ich sehe die aktionen zb in Stuttgart als ok gegenüber der Polizei.....leider kann ich nicht verlinken....auch das ist eine Art von Gewalt...you tube: Mahatma Gandhi - Gwaltloser Wiederstand

Wär auch n Wunder wenn du odern anderer (ein)gebildeter Veggieburger mit nein antworten würde .... das käme einer Alien Landung auf der Erde gleich .

:lachen::D

Das Prop an der Sache ist es ist so unglaubwürdig und wird als dermaßen unehrlich und falsch angesehen das es nur mehr lustig ist weil unnötig .

Ihr seid nicht besser ! feinfühliger ! sensibler ! whatever ..... :rolleyes::lachen:

Wär auch n Wunder wenn du odern anderer (ein)gebildeter Veggieburger mit nein antworten würde .... das käme einer Alien Landung auf der Erde gleich .

:lachen::D

Das Prop an der Sache ist es ist so unglaubwürdig und wird als dermaßen unehrlich und falsch angesehen das es nur mehr lustig ist weil unnötig .

Ihr seid nicht besser ! feinfühliger ! sensibler ! whatever ..... :rolleyes::lachen:
:guru:

hab auch mal 2,5 jahre kein Fleisch gegessen, nicht aus irgendeiner überzeugung sondern mochte es einfach damals nicht. kann nicht sagen das ich damals empfindsamer war, ich denke das kommt auch mit dem alter und der lebenserfahrung, das man sensibler für schwingungen von anderen wird.

In diesem Thread sind es die Veggis, die meinen feinfühliger zu sein, in einem anderen Thread sind es die Langhaarigen.

Irgendwann ist da wirklich jedes weitere Wort überflüssig,. Diese Menschen stellen sich mit ihrem permanenten Wettbewerb selbst ein Armutszeugnis aus.

Ich bin - du bist nicht!... ist ja kurz gefasst die einzige Aussage, die da rüberkommt, und die ist wirklich billig, da sehr weit entfernt von Gleichheit/Einssein/Miteinander/Akzeptanz/Toleranz/etc., Punkte die mir eher wichtig sind, als irgendwie oder -was zu "sein".

Offensichtlich meinen viele sich über andere drüber stellen zu müssen und sehen das dann auch noch als Ausdruck ihrer ganz besonderen Feinfühligkeit.

Hmmmm, ich wundere (und ärgere) mich über mich selbst, im RL würde ich mit derartigen Menschen niemals auf dieser Ebene eine Diskussion führen.

Ich glaube es wird Zeit für ne Forumspause, diese Selbstbeweihräucherungen sind kaum noch auszuhalten.

Schönen Tag für euch!
R.

Werbung:
Grün ist die Hoffnung....also ....ich sehe in der Bestätigung kein wiedersspruch!
Im anschluss sagte ich:was aber nicht heissen soll das er keine militanten züge hätte. um es mal sehr stark aus_zu_drücken.
Und genau da liegt der Hund begraben! Was ich sagen möchte ist dass :ich finde es nicht verwerflich das ein feinfühliger nicht militante züge habe darf....entsteht Gewalt gegenüber einer Ungerechtigkeit - und da ist einer der feinfühlig ist - und diese ungerechtigkeit mit Gewalt entgegen fährt ( militan ist gewalt ) ist es für mich normal....beispiele von ungerechtigkeiten gibt es genug....und ich sehe die aktionen zb in Stuttgart als ok gegenüber der Polizei.....leider kann ich nicht verlinken....auch das ist eine Art von Gewalt...you tube: Mahatma Gandhi - Gwaltloser Wiederstand
Auch gewaltloser Wiederstand ist Gewalt - musste es noch mal sagen...:debatte:

Zurück
Oben