Sind Vegetarier feinfühliger?

Hä???? Das geht jetzt aber sehr am Thema vorbei, oder findest du nicht?
Was sollen jetzt hier pers. Angriffe und das zitieren irgendwelcher anderer Threads?
Ist wohl besser das Thema zu beenden, denn hier scheint es eher um irgendwelche Animositäten zu gehen, als darum, dass Fleischesser weniger feinfühlig sind als Veggis.

R.

es wurde doch schon auch geklährt das die frage unglücklich gestellt wurde...jeder kann sich in ein tier hineinfühlen ob er den das blut an den lippen kleben hat oder nicht...das wurde auch schon geklährt...
also um was geht es denn noch in diesem thread?

Werbung:
Hä???? Das geht jetzt aber sehr am Thema vorbei, oder findest du nicht?
Was sollen jetzt hier pers. Angriffe und das zitieren irgendwelcher anderer Threads?
Ist wohl besser das Thema zu beenden, denn hier scheint es eher um irgendwelche Animositäten zu gehen, als darum, dass Fleischesser weniger feinfühlig sind als Veggis.

R.

Ja kann sein,gehe ich jetzt am Thema vorbei...zum Einen,meint Lichtbrücke
ja eben,sie hätten sich so ausführlich doch über das Thema unterhalten,
hab diese so tolle Unterhaltung mal vorgeholt....ist doch unglaublich
ergiebig nicht wahr?
Steckt da noch was anderes dahinter...die Beiden wissen es..

Guck doch,ich trage ausführlich zum Thema bei und was kommt?
Hät mich keiner darum gebeten mitzuschreiben.,aber da ist noch was,
denke die Zwei wissen es...

ja lach du mich nur aus...für was was in worte eh schwierig zu erklähren ist....
bin ich den irre das ich schwingungen spüren kann oder betitle ich mich als hellfühlend...tja mein irrsinn oder...der dir dienlich ist dich darüber auszulassen... aber ein lachen ist immer gut...

wie erklährst du dir dann das du spührst das deine freundin schlecht zu gange ist obwohl sie lacht? ist das auch humbug in deinen augen den man nicht lesen kann ?
Bist du so negativ drauf, dass du sofort davon ausgest, dass man dich auslacht?

Eigentlich hatte ich gehofft, dass du über genügend Humor verfügst um mit mir gemeinsam zu lachen, aber das kann natürlich nicht jeder. Ich nehme mich selbst definitiv nicht so ernst wie du dich, daher wohl mein Irrglaube.

Ich zweifel nicht an, dass du Schwingungen "spürst", meine Frage bezog sich aber auf das Posting in dem du geschrieben hast, dass du Schwingungen "liest".

Wenn du wirklich so "hellfühlend" bist, wie du dich hier darstellst, dann weißt du, dass ich dich nicht ausgelacht habe .... ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal überhaupt jemanden ausgelacht habe, aber 50 Jahre ist es bestimmt her. Jemanden auslachen ist Kindergartenniveau.

R.

ja empfinde ich auch so und denoch stosse ich auf wiederspruch was ja auch klar ist weil nicht jeder gleichviel aufnimmt als der andere...
ach gott wie sehr wünschte ich nichts zu fühlen, gott wäre mein leben weniger mit leid behaftet...für was was für andere unerklärlich ist

Dazu antworte ich dir noch,sag dir noch,wo du diese Antwort findest
ich hab hier alles gesagt.

Doch gerne mit Ruhepol weitergeschrieben hätte,was ja direkt in
diesem Textzerpflücken endete,mit entsprechenden Worten.
Oh,wie emphatisch und danke Ruhepol,für dein Verstehen meiner
Worte

alles Liebe madma

ich bin nicht negativ und ich hab auch nie gesagt ich bin hellfühlend du machst daraus das....
selbst wenn ich es bin müsst ich mich dafür rechtfertigen wozu es nicht zu rechtzufertigen gibt...lies doch echt wie ich es geschrieben habe...

und wen ich deine lache fehlinterpretiere ist es doch das gleiche wie du gerade fehlinterpretierts das ich mich als hellfühlend betitle(was ich ja eben nicht mache)

selbst wenn du mich nicht auslachst, kann man seine worte doch bedacht aussuchen die man nieder schreibt.. und wenn mir da ein wenig respekt deinerseits fehlt ist das halt so ja...

wie dem auch sei ich will niemand belehren oder anstossen auf schlechtes...darum ziehe auch ich von dannen..bleibt mir ja auch nichts übrig weil ich mich ja schon mitverantwortlich gemacht habe weil ich überhaupt geschrieben habe

es wurde doch schon auch geklährt das die frage unglücklich gestellt wurde...
Von wem wurde das geklärt?
Dass die Frage unglücklich gestellt wurde, könnte höchstens *huhn* sagen, die diesen Thread eröffnet und die Frage genau so gestellt hat, aber sie hat sich nicht mehr zu Wort gemeldet.

Seltsame Art der Diskussion, einfach zu sagen die Übertitelung (hier eine Frage) eines anderen ist gar nicht so gemeint wie sie da steht und deswegen zäumen wir das Theme jetzt einfach mal anders auf.

R.

xiomara schrieb:
warum muss den auch immer so aussarten nur weil jeder eine eigene meinung hat? wenn einem jedem seine eigene meinung doch genügen würde müsste man gar nicht streiten/disskutieren..warum reicht einem das selbst nicht? warum barucht man immer bestätigung von anderen?
ja jeder hat das recht seiner meinung zu sein....doch muss man auch erwaten wen man meinung kund tut das dies gebraucht wird für gott weiss auch immer....
ich lerne sehr viel hier draus...das meine meinung eh nur für mich zählt und wen ich mich angeprangert fühle ist das sowieso ein gewolltes problem mit mir selbst...
das einzige was ich will ist wahrscheinlich auch das schwiergste überhaupt nämlich friede freude eierkuchen (verzeih veganer)

Lass dich diesbezüglich bei madma aus, SIE fühlte sich bemüssigt, hier rein zu donnern und zu stänkern, so unter dem Motto "was erdreistet ihr euch überhaupt, hier zu schreiben, WIR sind doch schon längst durch mit dem Thema"

Und lass mich aus dieser Sache raus!!!!!!!!!!!!!!!!

lichtbrücke;3398170 schrieb:
Lass dich diesbezüglich bei madma aus, SIE fühlte sich bemüssigt, hier rein zu donnern und zu stänkern, so unter dem Motto "was erdreistet ihr euch überhaupt, hier zu schreiben, WIR sind doch schon längst durch mit dem Thema"

Und lass mich aus dieser Sache raus!!!!!!!!!!!!!!!!

ok ich lass dich raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨!!!
wie gesagt ich zisch ab hier aus diesem thread ich bin ja der unruhestifter und weil ich überhaupt was gesagt habe ist sowas draus entstanden...also bin ich selbst schuld mein fazit! was ist deines?

ich hab auch nie gesagt ich bin hellfühlend du machst daraus das....
OK, stimmt, du hast gesagt dass du hochsensibel bist und erklärst mir jetzt sicher gerne worin der Unterschied liegt zwischen "hochsensibel" und "hellfühlig", also außer dass es anders geschrieben wird, bzw. wieso das eine das andere nicht beinhaltet
nur kannst du nichts dafür das ich hochsensibel bin

R.

Werbung:
OK, stimmt, du hast gesagt dass du hochsensibel bist und erklärst mir jetzt sicher gerne worin der Unterschied liegt zwischen "hochsensibel" und "hellfühlig", also außer dass es anders geschrieben wird, bzw. wieso das eine das andere nicht beinhaltet

R.

Wenn du wirklich so "hellfühlend" bist, wie du dich hier darstellst, dann weißt du, dass ich dich nicht ausgelacht habe

findest den das deine aussage da ach so lieb ist? ja ich las spott in dir und nein beweisen kann ich es nicht..nur du weisst es !
viele merken gar nicht wen sie ungutes denken :) das ist auch ne lebens aufgabe wie ich finde...natürlich bin ich nicht lichtvoller nur weil ich nicht böse denke und nein einen platz im himmel ist auch nicht reserviert und nein ich fühle mich nie besser als irgendwer anders...und ja kaufenkann ich mir mit diesem gedanken gut auch nichtss..ach und leiden auch nicht den hey selbstmitleid stinkt...
willst du mir den sicher gerne erklähren wo der unterschied liegt?

Zurück
Oben