Sind Vegetarier feinfühliger?

Werbung:
lichtbrücke;3395715 schrieb:
Ja ich weiss, was du meinst, bin völlig bei dir. Ich frage mich allerdings, ob vielleicht der Threadtitel unglücklich formuliert ist. Dass Ernährung nichts mit Feinfühligkeit im Sinne von Empathie zu tun hat, ist klar, aber vielleicht ist eine andere Feinfühligkeit gemeint? Mein Fleischkonsum verringert sich auch immer mehr, einfach weil ich den Unterschied spüre, wie dicht/schwer ich mich fühle, wenn ich Fleisch gegessen habe, speziell rotes Fleisch (was ohnehin nur noch Ausnahme ist). Die Energie ist einfach eine andere, ohne Fleisch fühle mich mich leicht, manche würden vielleicht sagen "licht". Und ich könnte mir vorstellen, dass man hier "feinfühliger" wird, weil l(e)ichte Energien leichter durchkommen.

Allerdings... Aussagen, wie hier irgendwo gelesen á la "Der wahrhaft Suchende würde sich so oder so verhalten" ist meiner Meinung nach völliger Nonsens.

lichtbrücke

und das?

sogar nicht ,gar nichts mit pro und contra

und euer beider Aussagen so vielfältig...oh ja

lichtbrücke;3398111 schrieb:
madma, lass deine Vorurteile. Weder habe ich bei Wiki nach "Empath" gesucht (du hast nicht richtig gelesen!!!!), noch geht es mir um pro/kontra. Warum glaubst du unbedingt mir da jetzt was aufdrücken zu müssen, was so nicht stimmt?

Lass diesen Thread einfach, "IHR" seid doch schon längst durch mit dem Thema, hast du gesagt! Was sollen also deine Angriffe? Niemand hat dir was getan, du kommst rein und stäkerst, weil sich jemand über dieses Thema unterhält. Also echt....

Nein, mir geht es NICHT um dieses spezielle Eine!!!!!!!!!

Im übrigen bin ich selbst Empath und weiss, was es damit auf sich hat. Wenn ich hier normalerweise nicht mitschreibe, hat das andere Gründe, aber ganz sicher nicht, dass ich damit nix anfangen kann.

Diese Menschen sind mir am allerliebsten, die nix richtig lesen und dann mit der Keule loshauen - ganz empathisch natürlich. :wut1:

Du kommst auf Igno, auf solche Machenschaften hab ich echt keinen Bock.

lichtbrücke

warum muss den auch immer so aussarten nur weil jeder eine eigene meinung hat? wenn einem jedem seine eigene meinung doch genügen würde müsste man gar nicht streiten/disskutieren..warum reicht einem das selbst nicht? warum barucht man immer bestätigung von anderen?
ja jeder hat das recht seiner meinung zu sein....doch muss man auch erwaten wen man meinung kund tut das dies gebraucht wird für gott weiss auch immer....
ich lerne sehr viel hier draus...das meine meinung eh nur für mich zählt und wen ich mich angeprangert fühle ist das sowieso ein gewolltes problem mit mir selbst...
das einzige was ich will ist wahrscheinlich auch das schwiergste überhaupt nämlich friede freude eierkuchen (verzeih veganer) :)

Wollt euch so vielfältig über das Thema unterhalten ja?
Veräppeln könnt ihr euch selber und wenn du ein Emphat bist,
dann darfs echt keine geben.
Was ihr zwei da abgezogen habt,zusammen mit dem Liebe-Thread,
na,wie nennt man das?
Lichtbrücke?

Entschukldige, aber da muss ich doch mal :lachen::lachen::lachen:

Wie "liest" man denn Schwingungen?

R.

ja lach du mich nur aus...für was was in worte eh schwierig zu erklähren ist....
bin ich den irre das ich schwingungen spüren kann oder betitle ich mich als hellfühlend...tja mein irrsinn oder...der dir dienlich ist dich darüber auszulassen... aber ein lachen ist immer gut...

wie erklährst du dir dann das du spührst das deine freundin schlecht zu gange ist obwohl sie lacht? ist das auch humbug in deinen augen den man nicht lesen kann ?

Wollt euch so vielfältig über das Thema unterhalten ja?
Veräppeln könnt ihr euch selber und wenn du ein Emphat bist,
dann darfs echt keine geben.
Was ihr zwei da abgezogen habt,zusammen mit dem Liebe-Thread,
na,wie nennt man das?
Lichtbrücke?
Hä???? Das geht jetzt aber sehr am Thema vorbei, oder findest du nicht?
Was sollen jetzt hier pers. Angriffe und das zitieren irgendwelcher anderer Threads?
Ist wohl besser das Thema zu beenden, denn hier scheint es eher um irgendwelche Animositäten zu gehen, als darum, dass Fleischesser weniger feinfühlig sind als Veggis.

R.

ja lach du mich nur aus...für was was in worte eh schwierig zu erklähren ist....
bin ich den irre das ich schwingungen spüren kann oder betitle ich mich als hellfühlend...tja mein irrsinn oder...der dir dienlich ist dich darüber auszulassen... aber ein lachen ist immer gut...

wie erklährst du dir dann das du spührst das deine freundin schlecht zu gange ist obwohl sie lacht? ist das auch humbug in deinen augen den man nicht lesen kann ?

Schwingungen,die ein Emphat durch einen anderen Menschen empfängt,
was er fühlt,denkt,spürt....genauso,wie er seine Gedanken erfassen kann
und vieles mehr..

Werbung:
Schwingungen,die ein Emphat durch einen anderen Menschen empfängt,
was er fühlt,denkt,spürt....genauso,wie er seine Gedanken erfassen kann
und vieles mehr..

ja empfinde ich auch so und denoch stosse ich auf wiederspruch was ja auch klar ist weil nicht jeder gleichviel aufnimmt als der andere...
ach gott wie sehr wünschte ich nichts zu fühlen, gott wäre mein leben weniger mit leid behaftet...für was was für andere unerklärlich ist

Zurück
Oben