L
lichtbrücke
Guest
Ruhepol schrieb:Von wem wurde das geklärt?
Dass die Frage unglücklich gestellt wurde, könnte höchstens *huhn* sagen, die diesen Thread eröffnet und die Frage genau so gestellt hat, aber sie hat sich nicht mehr zu Wort gemeldet.
Ich habe davon geschrieben, im Beitrag 144. Allerdings nicht - wie dann umgedreht wurde - "dass", sondern ich habe geschrieben "ich frage mich, OB der Threadtitel vielleicht unglücklich gewählt wurde".
So wie er vorhanden ist, ist klar, dass sich sowohl Vegetarier als auch Fleischesser davon angezogen fühlen.
@xiomara:
Wenn du liebevoll denkst, dann solltest du deine Ausdrucksweise überprüfen, bzw. die Energie die dahinter steckt. Soll Leute geben, die das mitkriegen, was tatsächlich ist. Merkst du es nicht, wie sehr du in Abwehr- und Kampfhaltung bist? Es ist nur eine Frage ohne irgendwelche Hintergedanken. Schau einfach mal bei dir selber, was da ist, was dich so dermaßen aggressiv macht (was meine Aggression auslöste, weiss ich, das war madma mit ihrem Verhalten).
Und es wäre mir lieb, wenn du Aussagen nicht völlig sinnverdreht widergeben würdest.
lichtbrücke