Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
1. Weisst du nichts über das Wahlverhalten der User hier - garnichts!Ich brauche da keine Umfrage starten, ich weiss, dass in Forum AfD-Symptisanten und AfD -Wähler gibt. Diese Leute wählen AfD, angeblich aus "Protest".
und 2. sind zur Zeit keine Wahlen
und 3. sollte ich bei der nächsten Wahl (2021) die AfD wählen, dann aus Protest, bis dahin bin ich froh, dass rechts von der liberalisierten CDU endlich eine Partei sitzt, die den ganzen linken Strick- und Schlafmützenverein aufweckt. Das hat schon einiges ins Rollen gebracht.
Ich hoffe, die CDU kriegt richtungsmäßig noch die Kurve vor der Wahl. Die junge Union macht ja ordentlich Druck und Merkel ist bald weg. Das lässt hoffen.
Du weist hoffentlich, dass das Blödsinn ist. Leider erwartbar, wenn Ideologien so zwanghaft vertreten werden.Jeder Mensch der AfD heute nocht wählt ist Nazi!
Noch steht die AfD auf dem Boden der Demokratie, sonst wären sie längst weg. Allerdings finde ich es auch wichtig das die AfD ihren Laden sauber hält und so Typen wie Höcke los wird. Der Osten ist da mehrheitlich wohl anderer Meinung, siehe Thüringen-Wahl.Es wird von Tag zu Tag klarer, dass die AfD ein Gefahr für die demokrtatische Grundordnung ist, und dass dort Nazis tummeln!
Den Ausspruch hast du aber ganz schön umgedeutet.Die AfD will Demokrtaten und Antifaschisten "jagen" (Höcke und Gauland Spruch!) - was das immer bedeutet...