Sind Nazis für die Demokratie gefährlich?

Nach Deinen Vermutungen habe ich nicht gefragt. Sie sind Deine Sache.
Tatsächlich allerdings hat niemand, gar niemand(!) hier etwas anderes gesagt, als dass Nazis die Demokratie gefährden.
Du kannst ja eine Umfrage starten - mal sehen, was die ergeben

Ich brauche da keine Umfrage starten, ich weiss, dass in Forum AfD-Symptisanten und AfD -Wähler gibt. Diese Leute wählen AfD, angeblich aus "Protest". Nach meine festen Überzeugeng: Jeder Mensch der AfD heute nocht wählt ist Nazi! Es wird von Tag zu Tag klarer, dass die AfD ein Gefahr für die demokrtatische Grundordnung ist, und dass dort Nazis tummeln! Die AfD will Demokrtaten und Antifaschisten "jagen" (Höcke und Gauland Spruch!) - was das immer bedeutet...

Shimon

P.S. Ich rede nicht von "Vermutung" - ich weiss es!

Werbung:
@Evatima jetzt zum dritten Mal, @Shimon1938 wurde vor der Außenwelt versteckt, so konnte er die Judenverfolgung überleben.

Was soll er da denn mit bekommen haben?

Du quatscht von Dingen, von denen du kein bluer Schimmer Hast. Estens du wisst nichts was TRAUMATISIERUNG ist, und zweitens du behauptest sinngemäss das ich die ganze Zeit etwa in Keller versteck gewäsen wäre, du quatscht drauf los ohne zu wissen was Sache ist---du machst es wie immer!

Shimon

Du glaubst auch alles.

Ich behaupte jetzt aus dem hohlen Bauch heraus einfach von @Shimon gelogen. Er hätte es gerne mitbekommen, war aber dem ist nicht so, denn sollte er es mitbekommen haben, war er nicht gut genug versteckt, oder er ist blond und blauäugig.

Also mein Großvater hat auch zwei Juden versteckt, die haben nichts mitbekommen, so gut waren diese versteckt, denn wenn sie entdeckt worden wären, wäre es das Ende unserer Familie gewesen und auch die versteckten hätten nicht überlebt.

Das hast du uns schon öffter "berichtet", wie großartig dein Grossvater war,,, danke...

Du wirst lachen, mit 6 Jahren hatte ich blonde Locken und graue Augen...:LOL:

Shimon

Nun wie du siehst reagiert jeder anders. Daher muss ich immer bei der Hysterie um @Shimon1938 einfach widersprechen, da will ich doch mal @Evatima zitieren, dass was der @Shimon1938 da so schreibt finde ich einfach unterirdisch.

Sein Lieblingswort "DÜNNSCHISS"

Andere machen ihn zu einem Helden.

Dabei gibt es jede Menge Menschen, die ihr Leben riskiert haben, um jüdische Mitbürger zu retten.

Jeder Mensch, der sich für Juden eingestzt hat, wird von Yadva Shem registriert und in ein Saal verewigt. Wenn du dafür Beweise hast, kannst du dich dort melden im Internet.

Shimon

Das hast du uns schon öffter "berichtet", wie großartig dein Grossvater war,,, danke...

Du wirst lachen, mit 6 Jahren hatte ich blonde Locken und graue Augen...:LOL:

Shimon
Warum sollte ich? Mein Großvater lebt nicht mehr und Ruhm zu empfangen für etwas was für alle Menschen selbstverständlich seine sollte, halte ich nicht für angebracht.

Na,. siehste @Shimon1938 , da lag ich doch gar nicht so daneben(y)

Werbung:
Zurück
Oben