Sind Nazis für die Demokratie gefährlich?

Es wäre gut, wenn du bevor du etwas schreibst, dein vorlautes Mundwerk einmal mässigst. Es ist ja in Ordnung, wenn du Nuancen der Sprache nicht deuten kannst oder nicht vollständig liest.

Aber dein Großmaul und deine permanenten Beleidigungen hier werden damit nicht gerechtfertigt!

Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich schrieb, denn ICH habe deine Relativierung bzgl. des Flügels und dein unangemessenes ( :D ) in Frage gestellt. Offenbar weisst du gar nicht was in der Partei AfD wirklich los ist und schaust auch die verlinkten Dokus nicht. Denn darauf bezog ich mich.

Also halte künftig einfach deinen frechen Mund mir gegenüber oder lerne dich angemessen auszudrücken. Ist das jetzt deutlich genug?



Nein, ich weiss nichts, bin auf der Nudelsuppe hergeschwommen und lese imme nur die Grossbuchstaben... Alles klar?

:ironie:

Shimom:geist:
 
Werbung:
Nach diesem unangemessenen Satz an @Shimon1938 zitierst Du die nette Geschichte vom Juden und dem Neonazi. Du hast die Geschichte offenbar überhaupt nicht kapiert, was? :confused:

Du beklatscht ja jeden verbalen Übergriff von Shimon hier im Forum, völlig unreflektiert begeistert dich jegliche Beleidigung, die er abliefert (die Gründe dafür liegen auf der Hand), insofern muss man sich bei dir über zweierlei Maß messen und mangelndes Verständnis so überhaupt gar nicht wundern.

Ja, ich habe diese Geschichte von dem Juden und dem NeoNazi wieder gegeben, weil ich sie für elementar halte. Vor allem im Hinblick auf die Gewaltspirale.

Vielleicht wäre es ratsam, den Sechsteiler " Warum wir hassen" einfach mal selbst zu schauen und dein eigenes Verhalten und deine Haltung zu Gewalt zu reflektieren.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/warum-wir-hassen-102.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Du beklatscht ja jeden verbalen Übergriff von Shimon hier im Forum, völlig unreflektiert begeistert dich jegliche Beleidigung, die er abliefert (die Gründe dafür liegen auf der Hand), insofern muss man sich bei dir über zweierlei Maß messen und mangelndes Verständnis so überhaupt gar nicht wundern.

Du empfindest Widerspruch schon als Beleidigung und Gewalt. Ich denke, Du hast ein massives Selbstbildproblem.
 
Das Thema mit dir @Evatima und @Shimon schliesse ich hier ab. Ich denke es ist alles gesagt.

Noch ein Hinweis für diejenigen, welche die Seite aufgerufen haben und die Sendungen in der Mediathek suchen, die Reihenfolge ist offenbar dort anders verortet als sie im ZDF gesendet werden. Wer die Ausführungen aus erster Hand sehen möchte, ich hatte es nur grob zusammengefasst, es ist die vierte Sendung. Er hält Vorträge vor Publikum über seinen Weg aus der Radikalen- und Extremistenszene heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das wären dann eine Art Ghettos und dann geht das Geschrei doch schon wieder los und macht diese Leute zu Märtyrern.
Warum soll denn auch der Osten dafür verlassene Dörfer hergeben?
Im Westen gibt es auch mehr als genug Nazis und sicher gäbe auch entsprechende Möglichkeiten, sie unterzubringen.
Es ist seit Kriegsende versäumt worden, entsprechend gegen diese rassistische und antisemitische Einstellung vorzugehen. Es wurde immer klein geredet und geduldet, ohne zu widersprechen.
Eine Aufarbeitung hat nie wirklich stattgefunden, das Ergebnis müssen wir jetzt ausbaden.

Gruß

Luca

Diese Wesen EXISTIEREN.

Wieso müssen wir sie daran hindern?

Ich bin eher links.
Aber es MUSS universell gesehen eine cohabitation geben.

Besser wäre es, wenn diese akzeptieren würden, dass wir in UNSEREM Leben keine Einmischung von ihnen wünschen.

Nationalsozialismus ist keine Krankheit, die geheilt werden kann. Wenn wir sie überzeugen können, dass sie uns in Ruhe lassen - geben wir ihnen halt ein kleines Stückchen Land.
 
Zurück
Oben