Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe deinen verunglimpfenden Beitrag eben gemeldet und kein noch so dümmlicher Smiley kann deine Unverschämtheit überdecken. Das geht dann doch zu weit....
Ich hoffe sehr dein Post verschwindet schnell von der Bildfläche.
Wenn du dich hier auf AfD-Wähler beziehst, dann sind sie entwederIch denke doch, dass sie zumindest hoffen, dass die gewählte Partei ihre Interessen vertritt.
Wenn du dich hier auf AfD-Wähler beziehst, dann sind sie entweder
a) grenzenlos naiv und illusionär
oder b) sind ihre einzigen Interessen fremdenfeindlicher Natur.
Schau dir nur mal an, was alles passiert ist, als die AfD-Freundespartei FPÖ zweimal in Österreich mitregiert hat! Wenn die AfD an die Macht käme, würde mit Sicherheit Ähnliches geschehen.
Und dann würde sie auch von den Wählern die Quittung bekommen, von der du hier sprichst.
Außer von den Wählern, die sie NUR aus fremdenfeindlichen Gründen gewählt haben.
Ich auch.Könnte echt grad kotzen.
Ich auch.
Und natürlich nimmt ein Kind wahr, dass es sich beim verstecken nicht um ein lustiges Spiel handelt, auch wenn die Erwachsenen ihm dies verheimlichen wollen. Außerdem erfährt das Kind zumindest später warum es versteckt wurde. Und je älter es wird, um so mehr realisiert es, was mit seiner Familie passiert ist. Der Grund des Versteckens ist im Fall der Judenermordung so ungeheuerlich, dass niemand das einfach so wegschiebt - selbst wenn sich das Kind nicht mehr erinnert. Die Judenverfolgung und -vernichtung hinterläßt Spuren für das ganze Leben. Dafür muss man nicht selbst in Ausschwitz gewesen sein.