Bei deinem ersten Link ist schon im ersten Satz ein Widerspruch drin: "
Für immer mehr Fachleute gilt ein Zusammenhang zwischen Impfungen und SIDS — Sudden Infant Death Syndrom — (plötzlicher Kindstod) als gesichert. Von der Schulmedizin, den Behörden und der Pharmaindustrie wird dieser Zusammenhang strikt bestritten."
Wie können denn "immer mehr Fachleute" diesen Zusammenhang als gesichert ansehen, wenn die Schulmedizin ihn strikt bestreitet?
Was für Fachleute sind das dann? Ausgebildete Ärzte können es ja nicht sein, die wären ja auch Teil der Schulmedizin.
Ansonsten: Im gesamten Artikel wird keine einzige Studie mit Namen angegeben. "
Es klingt dann ziemlich hohnvoll, wenn man in einer Studie von Griffin und Mitarbeitern aus Tennessee liest, daß es nach Impfungen ein 7,3-faches Ansteigen von SIDS gibt, dies aber rein „zufällig" sei." Was ist das für eine Studie? Was steht da wirklich drin? Warum ist sie nicht verlinkt, sodass man sich selbst ein Bild machen kann? Muss man dem Autor einfach glauben? Hat der Autor Angst, dass man vll in der Studie was ganz anderes liest, als er behauptet?
Ich hab mich auf die Suche nach der zitierten Studie gemacht. Was steht da wirklich drin?
"
Griffin and colleagues (1988) linked computerized immunization files from four Tennessee counties with vital records and identified a cohort of 129,834 children born from 1974 through 1984 who received at least one DPT immunization in their first year of life. Controlling for age, the rates of SIDS in the 0- to 3- and 4- to 7-day intervals postimmunization were about 80 percent lower than those in the reference period more than 30 days postimmunization (odds ratio, 0.2)."
Also: In dieser Studie wurde nach Impfungen nicht ein Anstieg, sondern ein deutliches
Abfallen von SIDS nach Impfungen festgestellt, um etwa 80%! Die Autoren machen aber klar, dass Sie der Meinung sind, das habe nichts mit den Impfungen selbst zu tun, sondern es liegt daran, dass man Kinder nur impft, wenn sie gesund wirken, sodass sie deswegen zu dieser Zeit seltenere SIDS bekommen.
Wenn dich SIDS interessiert, kann ich dir diesen Artikel empfehlen, der wie eine Metastudie die vorhandenen Studien zusammenfasst und bewertet:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK234368/
Sie ist zwar schon etwas älter, aber hat etwa ein halbes Dutzend Studien zum Thema Impfungen und SIDS untersucht und bereitet diese relativ gut lesbar auf. Auch die Auswertung von Griffin et al hab ich daraus entnommen.
Wie du siehst, kann man solchen Seiten wie impf-kritik.de einfach keinen Glauben schenken. Was dort steht ist im besten Fall verdreht und im schlechtesten Fall - wie hier - einfach gelogen.