Sind Frauen die schlimmeren Machos?

Camajan schrieb:
Woher willst du das denn wissen?

:lachen: Vielleicht meine persönliche Erfahrung du ***Beleidigung entfernt***? Glaubst du wohl nicht, was? Ist aber so. :D

Junge, du hast doch keine Ahnung.

Was bringt dir das?

Der Funfaktor steigt dabei extrem an, das ist der Sinn. Und bei Leuten, die soviel Mist labern wie du, macht das enorm viel Spass. :D

Achilleus

Werbung:
Achilleus schrieb:
Richtig. Spannend wirds aber erst dann, wenn die Leute einen Kreis um dich herum bilden, während du am Tanzen bist.

Geiles Gefühl! :D

Achilleus

noch geiler wenn es alles Frauen sind,die dir an die Wäsche wollen und wie süß die kreischen,hätte am liebsten alle mitgenommen-uups:weihna1

das war jetzt nicht frauenfeindlich!

@ caya
da geb ich dir recht....
aber irgendwie macht´s spaß

@camajan
nicht bei allen,
aber bei manchen dingen ist es schon besser zu fühlen
du weist schon....

Castanea schrieb:
@ caya
da geb ich dir recht....
aber irgendwie macht´s spaß
Jo, ich versteh schon...obwohl Frauen sind ja solche Spielverderber *strenkkgugg* :lachen:

...die nehmen alles so tierisch ernst? :schaf:

Die besten Köche und Kidsarbeiter sind imma noch die Jungs...An was das liegen mag? :escape:

Grüsslies und schönen Abend allerseits :)

Caya

wollemh schrieb:
noch geiler wenn es alles Frauen sind,die dir an die Wäsche wollen und wie süß die kreischen,hätte am liebsten alle mitgenommen-uups:weihna1

Ok, das war bei mir leider noch nie der Fall. Weil ich noch nie gestrippt hab. Ich halte mich mehr ans Freestyledancen. Kommt auch an. Dann brauchst dus nur noch mit ein bisschen Breakdance zu kombinieren und du hast der Fokus der Leute mit Sicherheit auf dich konzentriert.

Auf der Tanzfläche erlebst du die geilsten Sachen. Bist du ein guter Tänzer, hast du die Frauen auf sicher. ;)

Der einzige Nachteil: Die laute Musik.

Achilleus

Achilleus schrieb:
Ok, das war bei mir leider noch nie der Fall. Weil ich noch nie gestrippt hab. Ich halte mich mehr ans Freestyledancen. Kommt auch an. Dann brauchst dus nur noch mit ein bisschen Breakdance zu kombinieren und du hast der Fokus der Leute mit Sicherheit auf dich konzentriert.

Auf der Tanzfläche erlebst du die geilsten Sachen. Bist du ein guter Tänzer, hast du die Frauen auf sicher. ;)

Der einzige Nachteil: Die laute Musik.

Achilleus

Wie schön wenn Du tanzen kannst! :)

Bei mir ist es schon mal passiert während ich tanze in einer Discothek. Und ich bekam Geld dafür. :D ....he he he....ich habe es nicht angenommen. ;)...... aber ich war sehr erstaunt !

Nette Erlebnis war das.

P.S. you gotta be good in dancing and maybe a little bit seductive. ;)

Werbung:
Zurück
Oben