Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heißt ´böse´ aus Deinem Mund ? oder wäre es besser das hier zu recherchieren, um sich eine eigene Meinung dazu zu bilden
Hast Du Eingebungen von außen ?
Was heißt ´böse´ aus Deinem Mund ? oder wäre es besser das hier zu recherchieren, um sich eine eigene Meinung dazu zu bilden
Hast Du Eingebungen von außen ?
Ich bin in vielen Sachen schuldig.(auch in der Politik). Und ich muss es wieder gut machen.
Ich bin bei meinem Buch schreiben und meiner Stiftung zu gründen.
Mehr sage ich hier nicht.
Ich bin in vielen Sachen schuldig.(auch in der Politik). Und ich muss es wieder gut machen.
Ich bin bei meinem Buch schreiben und meiner Stiftung zu gründen.
Mehr sage ich hier nicht.
Das was Du schreibst halte ich für keine Sünde.
Aber solange ich noch nichts Näheres darüber wußte, konnte ich auf Grund Deiner ersten Andeutungen nur raten.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg beim Schreiben
Das was Du schreibst halte ich für keine Sünde.
Aber solange ich noch nichts Näheres darüber wußte, konnte ich auf Grund Deiner ersten Andeutungen nur raten.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg beim Schreiben
Ich lasse die Welt von mir noch hören! Aber nicht zum ersten mal!
Was mir wichtig ist----habe ich schon genug im Forum geschrieben. Aber letzendlich jeder von uns meistert seinen eigenes Leben und sein eigenen Schiksal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.