Sind Aliens hier auf der Erde?

Schonmal das Gefühl gehabt, gar nicht hier her zu gehören?
Irgendwo mal falsch abgebogen zu sein? ;)

Leben halte ich für keine Erfindung der Erde ...
... eher ein kosmisches Phänomen an sich.

So betrachet: Sind wir nicht alle ein bischen Alien? :lachen:

wie?
du auch Ischariot?
endlich mal einer der mich versteht
was nützt mir meine ganze Weisheit
wenn keiner hier kapiert!!!:banane:

LGAli vom Ali-Pax Sternensystem:umarmen::kiss4::umarmen:

Werbung:
Schonmal das Gefühl gehabt, gar nicht hier her zu gehören?
Irgendwo mal falsch abgebogen zu sein? ;)

Leben halte ich für keine Erfindung der Erde ...
... eher ein kosmisches Phänomen an sich.

So betrachet: Sind wir nicht alle ein bischen Alien? :lachen:

sicher doch, warum sollen wir nicht von anderen Sternen stammen?

Vielleicht hatten unsere Vorfahren bereits die Erfahrung auf andere
Planeten zu reisen, da ihr/unser Stern untergegangen ist.

Doch so wie sich die Menschen die Aliens vorstellen sind sie bestimmt nicht existent, den die Mondfahrer hätten bestimmt eine Begegnung gehabt und die ganzen Satelliten die z. B. zum Mars, Jupiter u. s. w. gereist sind, haben keine gesehen

den die Mondfahrer hätten bestimmt eine Begegnung gehabt und die ganzen Satelliten die z. B. zum Mars, Jupiter u. s. w. gereist sind, haben keine gesehen
Das wäre schon aufgrund der Größenverhältnisse extrem unwahrscheinlich. Der Mond hat z.B. eine Fläche etwas kleiner als die Asiens, rund 38 Millionen km². Darauf landeten in 6 Missionen ganze 12 Astronauten mit jeweils einem Aktionsradius von maximal wenigen hundert Metern. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, über einen oder mehrere hypothetische Stützpunkte von Aliens zu stolpern, die evtl. nicht gefunden werden wollen? Da oben könnte sich eine ganze sublunare (macht Sinn in so einer Umgebung) Großstadt verbergen und keiner würde sie finden...

Bei den paar intrasolaren Raumsonden wären die Verhältnisse noch viel ungünstiger. Auch hier wieder: Eine Großforschungsstation auf Titan (würde ich wählen, weil reichlich Rohstoffe vorhanden und die dichte Atmosphäre keinen Meteoritenschutz und Schutz gegen Vakuum o.ä. verlangt, sondern nur eine gut funktionierende Heizung und warme Klamotten) wäre genauso unauffindbar...
Innerhalb des Sonnensystems könnten sich theoretisch ganze Raumflotten tummeln und keiner würd's bemerken...

Das wäre schon aufgrund der Größenverhältnisse extrem unwahrscheinlich. Der Mond hat z.B. eine Fläche etwas kleiner als die Asiens, rund 38 Millionen km². Darauf landeten in 6 Missionen ganze 12 Astronauten mit jeweils einem Aktionsradius von maximal wenigen hundert Metern. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, über einen oder mehrere hypothetische Stützpunkte von Aliens zu stolpern, die evtl. nicht gefunden werden wollen? Da oben könnte sich eine ganze sublunare (macht Sinn in so einer Umgebung) Großstadt verbergen und keiner würde sie finden...

sie sehen uns doch wir sehen sie nicht? Wenn die uns bemerkt haben, dann wollen sie uns auch betrachten, also müssen sie näher an uns heran. Bleiben dann von uns unbemerkt?

Obwohl auf der Erde immer wieder Ufosichtungen sind, dann sind sie auf dem Mond und auf der Raumstation nicht zu sehen? Dann immer rund, obwohl bekannt ist, dass der Ami an solchen Untertassen forscht?

Innerhalb des Sonnensystems könnten sich theoretisch ganze Raumflotten tummeln und keiner würd's bemerken...

Noch mal, auf der Erde wurden schon gesehen, und unterwegs im All nicht?

Für mich unwahrscheinlich.

sie sehen uns doch wir sehen sie nicht? Wenn die uns bemerkt haben, dann wollen sie uns auch betrachten, also müssen sie näher an uns heran. Bleiben dann von uns unbemerkt?
Auf der Erde gibt es halbwegs nennenswerte Technik gerade mal seit den 1940ern...1950ern. Wie weit sind die Fernerkundungstechniken eines Volkes entwickelt, das interstellare Raumfahrt betreibt und das wider den akuellen Stand des Physikwissens höchstwahrscheinlich im Überlichtflug? Anders macht nämlich interstellare Raumfahrt keinen Sinn. Und, nota bene, ich rede hier von Theorie. Wer über so hoch entwickelte Technik verfügt wird nicht gesehen, wenn er nicht gesehen werden will. Selbst menschliche Militärs denken ja schon über Deflektortechnik nach und Stealthtechnologie bei Flugzeugen und Schiffen ist inzwischen ein alter Hut. UFOs auf dem Radar??? Selbst irdische Kampfjets sind auf dem Radar kaum noch zu erkennen, manchmal gar nicht.

Obwohl auf der Erde immer wieder Ufosichtungen sind, dann sind sie auf dem Mond und auf der Raumstation nicht zu sehen? Dann immer rund, obwohl bekannt ist, dass der Ami an solchen Untertassen forscht?
Ja, die Amis haben mal in der Richtung geforscht. War ein totgeborenes Kind, die Technik wurde m.W. nicht weiterverfolgt und die Reste landeten in irgend einer Abstellhalle oder Museum.

Noch mal, auf der Erde wurden schon gesehen, und unterwegs im All nicht?
Ich weiß nicht, was die Leute da gesehen haben... Tarntechnik siehe oben.
http://www.welt.de/vermischtes/article111227074/Die-Ufologen-sind-in-einer-echten-Krise.html

Warum sollten Aliens gleich welcher Art hierher fliegen? Solche Reisen kosten sehr viel Energie, Rohstoffe, Arbeitszeit und das Äquivalent von Geld. Grundlagenforschung über solche Strecken? Da wären Sonden entschieden "billiger". Als Handelspartner wären die Menschen für so eine hochentwickelte Zivilisation völlig uninteressant.
Das Märchen von der Eroberung der Erde wegen Rohstoffen? Asteroidenbergbau dürfte für eine solche Zivilisation ein Klacks sein, selbst bei uns wird das schon angedacht. Eroberung von Lebensraum? Viel zu große Entfernung. Usw. usf.
Und sorry, als Heilsbringer, wie's in manchen Kreisen propagiert wird? Da wird es echt schräg, da wird nämlich von menschlicher Seite aus mächtig projiziert. Denn eines können wir sicher sein, wer immer da draußen rumschwirrt, mit menschlichen Maßstäben ist der nicht zu messen. ALLES ist möglich, von einer philosophischen bis zur Kriegerzivilisation und so etliches, für das wir wahrscheinlich nicht mal passende Worte haben.

Will sagen: Ich bezweifele keineswegs, daß da draußen etliche, hochentwickelte Zivilisationen existieren, von "pflanzlichem" und "tierischem" Leben ganz zu schweigen (Gänselatschen deshalb, weil sich außerirdisches Leben irdischer Systematik völlig entziehen wird und manches vielleicht nicht mal als Leben erkannt wird).
Aber UFOs? Und dann immer die typischen Untertassen? Ich weiß nicht. Da werde ich äußerst skeptisch und harre harter Beweise.

Werbung:
oder auch ne Tourismus-Zeitreise à la: Karli 5GB3x, schau moi, so bled woa ma moi :D
:ROFLMAO:

Oder ein Kuriositätenkabinett mit Horrorshow für den intergalaktischen Abenteurer:
:megaphon::megaphon::megaphon:
"Und auch heuer wieder im Programm: der unverwüstliche Dauerbrenner Erde! Aber Achtung! Schon der Anflug ist nichts für schwache Nerven, es drohen Abschuss und anschließendes Begaffen! Für Abonnenten führen wir außerdem das bewährte Wiederbelebungsimplantat "Nochmalglückgehabt" mit Selbstauslöser im Angebot, jetzt zugreifen!"

Zurück
Oben