Sind Aliens hier auf der Erde?

ich habe mir davon was angesehen. Man sieht die Raumstation und dann schießt etwas vorbei in Zigarrenform. Seht aus al ob es von der Raumstation abgeschossen wurde, fällt dann auf die Erde zu.

Für mich nicht glaubhaft.

Es gibt unendlich viele Satelliten die von allen Ländern die, die Möglichkeit haben, da hinaufgeschossen wurden. Irgendwann ist es dann so weit das sie abstürzen.

Ja, heutzutage weiß man selten, was Fake ist und was echt.
Selber hab ich nur mal eine seltsame grüne fliegende Kugel gesehen, die sah aber nicht wie ein Fahrzeug aus.

Werbung:
Ich hab noch nie sowas gesehen, ich werd dafuer, vielleicht von Ausserirdischen auch, staendig mit anderen Menschen verwechselt, vertauscht, verdreht usw.

Erst mit einer ..., dann mit meiner Schwaegerin, dann mit noch einer anderen?!

Nun, es ist schon vorgekommen, dass Babys bei der Geburt vertauscht wurden.
Vielleicht bist du ja ein Alien? ;)
Ich seh aus wie meine Eltern. Bin vielleicht nur zu durchlaessig/aufnahmefaehig fuer Gedanken und Energien "anderer", die mich so auch mittragen? Schoenes abgedrehtes Geschwurbsel jetzt von mir. :D Ausserdem seh ich nicht so "feinstofflich" aus. Aber cooler Gedanke von dir, das davor! :)

Wie wahr, wie wahr...
Heute geniessen wir nur mehr bemische Spezialitäten.
Und was den Himmel betrifft, ja da gibt es viel zu beobachten. und generell gesagt ist etwas was wir halt nicht einstufen können ein unbekanntes (=undefinerbares) fliegendes Objekt. Klingt bodenständig und nicht so utopisch wie UFO, auch wenn es das gleiche ist ;)
Jup. Fliegt allerlei komisches Zeuch rum, ob irdisch oder nicht. Und jede Menge Sternschnuppen...:love: Vielleicht reiten die Aliens ja auch auf den Sternschnuppen auf die Erde, sogenanntes Schnuppensurfen.

Werbung:
Zurück
Oben