Sind Aliens hier auf der Erde?

Hm...wenn ich jetzt sagen wir mal 1 Mio. Jahre zurückgehe, dann denkst Du aber nicht mehr, daß wir da astronomisches Wissen hatten oder überhaupt in der Lage waren mehr als ne Keule zu heben, nicht?

Ich weiß nicht, wann sie angefangen haben, in die Sterne zu schauen. Es gibt aber deutliche Funde, wann angefangen wurde, Werkzeuge zu benutzen und herzustellen (die berühmten Faustkeile). Wenn Dich das interessiert, empfehle ich mal das populärwissenschaftliche Buch "eine kurze Geschichte von fast allem".

Schau beispielsweise mal hier:

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/london_hammer_zillmer.html

Wenn sogar fast fundamentale Christen diesen Fund und dessen Beschreibung als unseriös empfinden...

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Nachtrag:

Die von mir angegebene Seite ist die Seite einer evangelisch freikirchlichen Gemeinde. Ich habe ein wenig gestöbert, aber nicht gefunden, ob es sich hierbei um Kreationisten handelt oder nicht. Einiges spricht dafür, anderes dagegen. Der Text selber scheint eher dagegen zu sprechen (da besagter Hammer gerne von Kreationisten als "Beweis" für deren Thesen verwendet wird, was hier ausgehebelt wird). Der Texte selber sieht in meinen Augen seriös aus; weitere Recherchen sind da aber durchaus noch empfehlenswert. Meine Schlussfolgerung bleibt aber, dass der Hammer wahrscheinlich nicht so geheimnisvoll ist, wie er von einigen Seiten dargestellt wird.

Viele Grüße
Joey

Hm...wenn ich jetzt sagen wir mal 1 Mio. Jahre zurückgehe, dann denkst Du aber nicht mehr, daß wir da astronomisches Wissen hatten oder überhaupt in der Lage waren mehr als ne Keule zu heben, nicht?

Wie erklärst Du Dir dann z.B. das:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/geschichtsbild/hammer/index.html

LG
Groovy

Und wie erklärst du dir das? Ist da vor 140 Mio. Jahren ein Raumschiff auf der Erde notgelandet und wurde von den Aliens mit einem Hammer rapariert, den sie dann anschließend hier vergessen haben?

Vielleicht hat das Ding über den Umweg sumerischer Schriften als Thors Hammer Einzug in die nordische Götterwelt gehalten?

Nein, jetzt hab' ich es. Die Vorgänger der Bilderberger haben im 19. Jahrhundert eine Gruppe von Bergleuten samt Werkzeug an die Annunaki verhökert und diese haben die armen Männer dann mit einer Zeitmaschine 140 Mio. Jahre zurückversetzt, um dort ungestört Kupfer abzubauen.

Gruß
McCoy

Und wie erklärst du dir das? Ist da vor 140 Mio. Jahren ein Raumschiff auf der Erde notgelandet und wurde von den Aliens mit einem Hammer rapariert, den sie dann anschließend hier vergessen haben?

Vielleicht hat das Ding über den Umweg sumerischer Schriften als Thors Hammer Einzug in die nordische Götterwelt gehalten?

Nein, jetzt hab' ich es. Die Vorgänger der Bilderberger haben im 19. Jahrhundert eine Gruppe von Bergleuten samt Werkzeug an die Annunaki verhökert und diese haben die armen Männer dann mit einer Zeitmaschine 140 Mio. Jahre zurückversetzt, um dort ungestört Kupfer abzubauen.

Gruß
McCoy

hahaha....man hab ich gelacht....:tomate::rolleyes:

Der Witz ist wohl an mir vorbeigegangen. Aber mit Dir zu diskutieren ist eh genauso effektiv wie das Labern mit einer Parkuhr.
insofern werde ich mir in Zukunft die Kommentare zu Deinen geistreichen Beiträgen sparen.
LG
Groovy

Gruß
McCoy

Und wie erklärst Du Dir historische Bilder ??

http://www.bendecho.de/498240f24d-ufos

http://www.fast-geheim.de/html/videos-ufos-kunstgeschichte.html

Gruß
Tina:)

ich empfehle Dir das Buch "verbotene Archiologie"

Du wirst es nicht bereuen.

Ich kenne das Buch bereits.

Nur weil da einer sinngemäß schreibt: "Diese und jene Funde können nicht anders erklä#rt werden.", heißt das nicht, dass er damit die Wahrheit sagt. Gerade besagter Hammer zeigt es sehr deutlich. Ich habe nicht jeden Fund von ihm überprüft (und bei besagtem Hammer auch gestern erst recherchiert), aber wenn es bei allen seinen Beispielen so einfach ist...

Viele Grüße
Joey

Ich kenne das Buch bereits.

Nur weil da einer sinngemäß schreibt: "Diese und jene Funde können nicht anders erklä#rt werden.", heißt das nicht, dass er damit die Wahrheit sagt. Gerade besagter Hammer zeigt es sehr deutlich. Ich habe nicht jeden Fund von ihm überprüft (und bei besagtem Hammer auch gestern erst recherchiert), aber wenn es bei allen seinen Beispielen so einfach ist...

Viele Grüße
Joey

Hm....

also für mich hört sich das so an als wolltest Du einfach nicht, daß es so sein kann. Egal mit welchen Mitteln. Es gibt so viele Indizien, daß vor uns Menschen schon andere Wesen hier auf der Erde waren.
Nur wer nicht will kann sie nicht sehen.
LG
Groovy

Werbung:
Hm....

also für mich hört sich das so an als wolltest Du einfach nicht, daß es so sein kann. Egal mit welchen Mitteln. Es gibt so viele Indizien, daß vor uns Menschen schon andere Wesen hier auf der Erde waren.
Nur wer nicht will kann sie nicht sehen.
Ja, aber die einzige wirkliche Tatsache ist das es INDIZIEN sind - mehr nicht.
Mit einer mehr oder minder hoher Wahrscheinlichkeit das es (lediglich) so sein KÖNNTE. Selbst bei 95%

Nur das ist der gesicherter Fakt.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen schon auf Grund NUR von Indizien ungerechtfertigt verurteilt worden sind (auch bei 99%) - wenn die Analogie gestattet ist.

Bestimmt mehr, als da wo es wirklich stimmte.

Indizien lassen sich zurechtstricken.
Entweder durch einen Staatsanwalt (um bei der Analogie zu bleiben) oder eben von diesen Schreiberlingen.

Zurück
Oben