Odysseus schrieb:
Wow Wahya!
Die Liste ist beeindruckend.
Was ich aber an der Sigillenmagie nicht verstehe, ist warum man nicht mehr daran denken darf...

Im Unterbewusstsein ist es doch eh drinnen. Wenn man dann auch noch bewusst daran denkt, müsste es da nicht eigentlich noch stärker werden?
im UB soll es ja auch sein. das UB bewertet nicht, was du sagst ist richtig, egal wie utopisch es ist... und was richtig ist, will es auch "herstellen".
man kann das UB auch programmieren, im sinne von ständiger wiederholung, das dauert in etwa 30 tage, darauf zielen manche meditationsCDs ab.
der verstand (bewusstsein) ist der kritiker, für ihn muss es logisch sein, was geschieht. zweifel sind negative energie, die zumindest das vorankommen sehr behindern, manchmal eben auch verunmöglichen... (dies @ sesto sento)
nehmen wir mal das beispiel meiner freundin, die gerne den job gehabt hätte, aber die qulifikationen dafür nicht hatte... ich überredete sie, nach dem sie mir ihren wunsch verraten hatte, sich doch mal zu bewerben. sie tats, ging auch zum vorstellungsgespräch und machte sich null hoffnungen... und vergass ihren wunsch wieder. ich habe für sie - ohne ihr wissen - die sigille gemacht und 6 wochen nach dem vorstellungsgespräch bekam sie einen brief... der den die firma wollte, wollte die stelle nicht mehr, weil er was anderes gefunden hatte was noch besser war für ihn... alle anderen bewerber hatten die gleichen voraussetzungen, aber man entschied sich für sie.
weil sie nihts von der sigille wusste, konnte sie auch nicht "zweifeln" am erfolg... und mir wars ja letztendlich "egal" ob's klappte oder nicht und ich grübelte also auch nicht weiter darüber nach.