Sigillenmagie???

Werbung:
@ blueyes

Bitte gern geschehen - viel Erfolg :)

@Muggle

Ich mache es frei nach Frater V.D. (Hohe Schule der Magie). Die Todeshaltung möchte ich nicht - das schaffe ich gar nicht richtig...

Die Methode, eine Sigille sexualmagisch zu laden ist eigentlich ganz angenehm ;)... im Moment des Orgasmus reißt man die Augen auf und starrt auf die Sigille (vorher bereitlegen nicht vergessen :weihna1 ). Dann wieder Augen schließen und Sigille und Wunsch vergessen.
 
@ blueyes

Bitte gern geschehen - viel Erfolg :)

@Muggle

Ich mache es frei nach Frater V.D. (Hohe Schule der Magie). Die Todeshaltung möchte ich nicht - das schaffe ich gar nicht richtig...

Die Methode, eine Sigille sexualmagisch zu laden ist eigentlich ganz angenehm ;)... im Moment des Orgasmus reißt man die Augen auf und starrt auf die Sigille (vorher bereitlegen nicht vergessen :weihna1 ). Dann wieder Augen schließen und Sigille und Wunsch vergessen.

verstehe :)
Aber denkst du auch schon vor dem Orgasmus an die Sigille und wenn du dann schliesslich auf die Sigille starrst, denkst du dann an Deinen Wunsch oder betrachtest du nur das abstrakte Bild ? Und was ist denn die Todeshaltung ? Klingt ja gefährlich, aber vielleicht ist es ja harmlos und bereitet auch ohne die Sigille Freude :)
 
Also... vorher denke ich nicht an die Sigille (naja, irgendwie natürlich schon ;) ) In diesem speziellen Moment starre ich nur auf das Bild, denke keinesfalls an den Wunsch.

Man kann das System am besten mit der Todeshaltung erklären: es soll ein Zustand der absoluten Gedankenleere erzeugt werden, so dass man unter Umgehung des Zensors, wie Frater V.D. es nennt, die Sigille in sein Unterbewusstsein laden kann.
Bei der Todehaltung wird dies durch Luftanhalten erreicht...man hält noch länger aus.... und noch länger.... bis man denkt man stirbt(daher der Name) und dann noch einen Moment länger - wenn man die gequälten Lungen wieder mit Luft füllt: Augen aufreißen und die Sigille, das Bild, so ins Unbewusste laden. Danach bannendes Lachen und Ablenken!

Der Orgasmus, als "kleiner Tod" ist mir wesentlich angenehmer, aber das ist sicherlich eine Typfrage, was besser klappt.
 
ABER:

Wie kann man denn vergessen eine Sigille angefertigt zu haben wenn es um

einen großen Herzenswunsch geht ? Verbannt ihr Euren Wunsch völlig aus

dem Gedächtnis ? Wie geht das denn ? und wenn dies gelingen sollte, ist es

dann nicht so, dass der Wunsch gar nicht mehr existiert ? Dann wäre es ja

auch egal ob er sich erfüllt, oder ? Und woher wisst ihr eigentlich ob die

Sigillenmagie funktioniert hat, wenn ihr euch an die Sigille nicht erinnert ???

:dontknow:
 
Naja... es ist schwierig zu erklären... es hat etwas damit zu tun, dass man den Wunsch als bereits erfüllt betrachtet... dass man nicht mehr ständig darüber nachgrübelt und sich sehnt... dass man weiß, es wird einfach passieren - dann hat man die nötige Entspannung, die mit Vergessen gemeint ist.
Habe hier irgendwo den Vergleich mit dem Samenkorn gelesen: wenn Du ihn in die Erde gelegt hast, musst Du ihn zwar wässern, aber darfts ihn nicht jeden Tag ausgraben um zu gucken, ob er schon wächst.

Hoffe, ich konnte es erklären...

Im Grunde ist es in jedem Glaubenssystem ähnlich: ob ich als bibeltreuer Christ glaube: "Klopfe, und es wird dir aufgetan" oder dass ich der Schöpfer meiner eigenen Realität bin - es kommt das gleiche dabei heraus.

Der Wunsch wird mir gleichgültig, weil ich ihn als "in Arbeit" betrachte.

So, wie bei den Bestellungen beim Universum oder bei Otto... ist die Bestellung raus mache ich mir auch keine großen Gedanken mehr, weil ich ja einfach weiß, dass bald was kommt.
 
ABER:

Wie kann man denn vergessen eine Sigille angefertigt zu haben wenn es um

einen großen Herzenswunsch geht ? Verbannt ihr Euren Wunsch völlig aus

dem Gedächtnis ? Wie geht das denn ? und wenn dies gelingen sollte, ist es

dann nicht so, dass der Wunsch gar nicht mehr existiert ? Dann wäre es ja

auch egal ob er sich erfüllt, oder ? Und woher wisst ihr eigentlich ob die

Sigillenmagie funktioniert hat, wenn ihr euch an die Sigille nicht erinnert ???

:dontknow:

Es geht nicht darum ihn zu vergessen, sondern ihn einfach sein zu lassen...

man sollte nicht die ganze zeit denken, ob-wie-und wann der wunsch erfüllt wird...
der sinn des ganzen ist glaube ich, den wunsch ins unterbewusstsein abdriften zu lassen, das es dann an das höhereSelbst weiterleitet(für die die einen zu schwachen kontakt zu "Ihm" haben)
man sollte vertrauen und nichts erwarten...

am besten "wirkt" bei mir die einstellung "wenns geht, dann passts - wenn nicht, dann soll es (noch) nicht sein"

mlg
-HaZe
 
Werbung:
Zurück
Oben