Sigillenmagie???

Wow Wahya!:)
Die Liste ist beeindruckend.

Was ich aber an der Sigillenmagie nicht verstehe, ist warum man nicht mehr daran denken darf...:confused: Im Unterbewusstsein ist es doch eh drinnen. Wenn man dann auch noch bewusst daran denkt, müsste es da nicht eigentlich noch stärker werden?
 
Werbung:
Odysseus schrieb:
Wow Wahya!:)
Die Liste ist beeindruckend.

Was ich aber an der Sigillenmagie nicht verstehe, ist warum man nicht mehr daran denken darf...:confused: Im Unterbewusstsein ist es doch eh drinnen. Wenn man dann auch noch bewusst daran denkt, müsste es da nicht eigentlich noch stärker werden?

im UB soll es ja auch sein. das UB bewertet nicht, was du sagst ist richtig, egal wie utopisch es ist... und was richtig ist, will es auch "herstellen".

man kann das UB auch programmieren, im sinne von ständiger wiederholung, das dauert in etwa 30 tage, darauf zielen manche meditationsCDs ab.

der verstand (bewusstsein) ist der kritiker, für ihn muss es logisch sein, was geschieht. zweifel sind negative energie, die zumindest das vorankommen sehr behindern, manchmal eben auch verunmöglichen... (dies @ sesto sento)

nehmen wir mal das beispiel meiner freundin, die gerne den job gehabt hätte, aber die qulifikationen dafür nicht hatte... ich überredete sie, nach dem sie mir ihren wunsch verraten hatte, sich doch mal zu bewerben. sie tats, ging auch zum vorstellungsgespräch und machte sich null hoffnungen... und vergass ihren wunsch wieder. ich habe für sie - ohne ihr wissen - die sigille gemacht und 6 wochen nach dem vorstellungsgespräch bekam sie einen brief... der den die firma wollte, wollte die stelle nicht mehr, weil er was anderes gefunden hatte was noch besser war für ihn... alle anderen bewerber hatten die gleichen voraussetzungen, aber man entschied sich für sie.

weil sie nihts von der sigille wusste, konnte sie auch nicht "zweifeln" am erfolg... und mir wars ja letztendlich "egal" ob's klappte oder nicht und ich grübelte also auch nicht weiter darüber nach.
 
Ein hallo an alle die sich hier schreiben. Ich habe mir mal eure texte durch gelesen. Sehr hoch interessant. Sigillen ist eine Uralte Methode, es kommt schon aus der Steinzeit, wo Tiere noch auf die Wände gemalt wurden als Zeichen einer erfolgreiche jagt >um eine gut ernte u.s.w. Wer sich mit Sigillen auskennt hat macht über andere. Das ist nunmal so. Wie ein Boss über seine Mitarbeiter, weil er weis wie er sein Geschäft führen muss. Wer wissen hat, hat macht über andere, das ist auf der Irdischen Welt so. Sigillen kann auch großen Schanden anrichten für sich selbst und für andere, wenn Tölpel es betreiben. Und noch eins muss ich hier los werden. Ihr sollt euch hier nicht beschimpfen oder Beleidigen oder Drohungen ausstoßen. Das ist nicht gut mit negativen Energie zu hantieren.

Zu einer Frage: Warum vergessen: Ganz einfach du hast das Sigillen vollendet. Immer, wenn du jetzt darüber nach denkst verunreinigst du deinen Wunsch und dein Unterbewusstsein weis am ende nicht mehr was du wirklich möchtest. Da deine Gedanken immer mehr dazu schreiben wenn du darüber nachdenkst, das ist dir im Augenblick gar nicht bewusst. Darum sollst du das Sigillen sofort Vergessen.

Magier Ganjell
 
Also bisher habe ich erst zwei Sigillen erstellt, aber ich muß sagen daß das Ergebnis verblüffend war. Außerdem finde ich es interessant wenn beim Erstellen, die Sigille einem mitteilt daß sie fertig ist. ;-)

LG
LadyNimue
 
sesto sento schrieb:
Ich jetzt zwar nur die ersten paar Einträge gelesen, wollte aber Frage ob diese Sygillen mit einem Wunschbuch gleichkommen?

Man hat ein Buch, schreibt dort seine Wünsch rein, legt es weg und liest nie nach was man geschrieben hat. Man schickt einfach regelmässig Energie ans Buch. Das selbe soll auch mit Zetteln, die man in eine Kiste wirft oder ähnliches, gehen...

liebe Grüsse

Es kann man schon so deuten. Aber was du meinst sind Engelsbotschaften (Wünsche) die mann so vermitteln möchte. Hat mit Sigillen nicht zu thun. Das Sigillen soll nach der Aufladung sofort verbrand werden. Um datrüber nicht mehr zu fahlen. Es kann ja mal sein das du in dein Buch hineinschaust und entdeckst ausfernsehen das Sigillen.

MfG Ganjell
 
Odysseus schrieb:
Wow Wahya!:)
Die Liste ist beeindruckend.

Was ich aber an der Sigillenmagie nicht verstehe, ist warum man nicht mehr daran denken darf...:confused: Im Unterbewusstsein ist es doch eh drinnen. Wenn man dann auch noch bewusst daran denkt, müsste es da nicht eigentlich noch stärker werden?


Weil das Wunschkonstrukt nach einen exakten Plan ins Unterbewußtsein geladen wurde.Weiteres Darandenken (bewerten,beurteilen,winzige Details verändern) nimmt auch die Verwirklichungsebene war und wird nun daran gehindert,den Wunsch getreu zu erfüllen,überhaupt zu erfüllen.

Dies wäre so,als wenn du einen Samenkorn pflanzt und es jeden Tag aus der Erde nimmst,um nachzusehen,ob sich schon einige Würzelchen gebildet haben.

Liebe Grüße
Tariel
 
Tariel schrieb:
Weil das Wunschkonstrukt nach einen exakten Plan ins Unterbewußtsein geladen wurde.Weiteres Darandenken (bewerten,beurteilen,winzige Details verändern) nimmt auch die Verwirklichungsebene war und wird nun daran gehindert,den Wunsch getreu zu erfüllen,überhaupt zu erfüllen.

Dies wäre so,als wenn du einen Samenkorn pflanzt und es jeden Tag aus der Erde nimmst,um nachzusehen,ob sich schon einige Würzelchen gebildet haben.

Liebe Grüße
Tariel

Ich halte eh nicht viel von Sigillen. Zum erfüllen von Wünschen gibt es da auch andere Methoden. Sigillen sind bei mir megaout. Ach , übrigens, Tariel, da du ja lange Zeit weg warst, schreib mir mal ne PN bezüglich, meiner letzten PN , ok. Ich hatte auf dich gewartet.
 
Werbung:
Master Yoda schrieb:
Ich halte eh nicht viel von Sigillen. Zum erfüllen von Wünschen gibt es da auch andere Methoden. Sigillen sind bei mir megaout. Ach , übrigens, Tariel, da du ja lange Zeit weg warst, schreib mir mal ne PN bezüglich, meiner letzten PN , ok. Ich hatte auf dich gewartet.

Mein Wille geschehe und daraus resultierend gibt es nichts zu sagen,ein Bild ebenfalls nicht.

Sigillen und später auch Runenmagie halte ich für einen guten Einstieg in die "wahre Magie",denn es werden leicht die rituellen und zeremoniellen Gegebenheiten gelernt und Überzeugungskraft von Verwirklichungen gewonnen.

Grüße Tariel
 
Zurück
Oben