Sigillenmagie- das gegenteil passiert!!!

Überhaupt wird mir immer mehr bewusst, dass ich eher eine negative Kraft habe...

Was kann ich machen, denn das verwirrt mich und frustriert! :-(
Kann mir jemand helfen?
Danke!


Natürlich. Das was Du erlebt hast ist genau der SINN der Sigillenmagie.....
Nicht das Sigill wirkt nicht richtig, sondern der Athanor (du selbst) ist nicht kongruent.
That's it ;)

418
 
Werbung:
Ich habe meine Wünsche folgenderweise formuliert:
Dies mein Wille, dass....

Hey Sternsucherin :)

wenn du es so formulierst, dann wird Dir höchstens der Wunsch erfüllt, dass Dein Wunsch nur Dein Wille bleibt. Du musst Deinen Wunsch so formulieren, als ob er sich schon erfüllt hat. Z.B. "ich habe einen Job". Wenn Du ihn allerdings so formulieren würdest "ich will einen Job", dann wird es Dir genauso erfüllt, dass Du einfach nur einen Job WILLST, aber deswegen noch lang keinen kriegst ..... :rolleyes:

Du kannst eine falsch geladene Sigille auch wieder auflösen, mit erneuter Sigillenmagie :)
 
Oft ist es so dass ein zuviel an Energie auch als negativ erlebt wird, weil man es nicht kontrollieren kann, nicht weiß wohin usw. aber da du deine Ängste erwähnst... warum arbeitest du nicht einfach an deinen Ängsten:confused: anstatt mit Magie wünschen nach zu helfen die das gar nicht brauchen (wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe)...

So überzeugst du dich doch nur selbst davon dass alles ins Gegenteil verkehrt sobald du nachhelfen willst....

Schau lieber wovor du Angst hast und ob diese Ängste Begründet sind. Wäre es wirklich so schlimm wenn es anders kommen würde als du gerne wolltest?
Was hast du zu verlieren wenn dein Wunsch nicht in Erfüllung geht?
Stell dir all diese Fragen und noch viele weitere, bis du merkst du brauchst keine Angst haben... wir haben viel zu viele Ängste heute, die meisten kommen durch Risiken die wir nicht einschätzen können und genau da müssen wir hinschauen, welches Risiko besteht wirklich?


Lieben Gruß,
Anakra
 
Hey Sternsucherin :)

wenn du es so formulierst, dann wird Dir höchstens der Wunsch erfüllt, dass Dein Wunsch nur Dein Wille bleibt. Du musst Deinen Wunsch so formulieren, als ob er sich schon erfüllt hat. Z.B. "ich habe einen Job". Wenn Du ihn allerdings so formulieren würdest "ich will einen Job", dann wird es Dir genauso erfüllt, dass Du einfach nur einen Job WILLST, aber deswegen noch lang keinen kriegst ..... :rolleyes:

Du kannst eine falsch geladene Sigille auch wieder auflösen, mit erneuter Sigillenmagie :)

Das kommt darauf an, was nach "..." folgt.
Bei "Es ist mein Wille, daß ich einen Jobe habe", findet sich die Kombination beider genannten Möglichkeiten und ist mit "Ich will einen Job"(was für einen überhaupt?) nicht gleichbedeutend. Aber trotzdem bin ich nicht sicher ob die Formulierung "Es ist mein Wille, daß..." tatsächlich so günstig ist.
 
Hi,

wenn du meinst für dich herausgefunden zu haben, dass du „negativ“ bist, was vermutest du denn - wie könnte sich das "dies ist mein wille umsetzen"?
Dein Wille wird sich gemäß deiner Energie umsetzen, und wenn du nicht genügend hast, wird dich die Sigille, hat sie denn je funktioniert in einem "Chaos" zurücklassen.
Warum?
Nehmen wir an du betrittst mit dem laden deiner Sigille eine Strasse, an deren Ende dein Ziel wartet, so ist die Sigille kein Bus in den du einsteigst um am Ziel wieder auszusteigen.
Die Sigille ist die Strasse, und es hängt von dir und deinem Zustand ab wie die Strasse aussieht die „Du“ generiert hast.
Denn abzüglich deiner inneren Ungereimtheiten die du mit dir rumschleppst,
für die die "Sigille" Energie von dir benötigt, benötigt sie auch Energie von dir um zu "wirken" also die Strasse zu generieren.
Der „Sigille“ ist somit eigentlich egal ob du dann irgendwann das Ziel erreichst, oder auf einer Straßenbank endest.
Dies ist mein Wille kommt aber in dem Märchen mit der Fee und den drei Wünschen nicht vor, und da gab es schon ein großes Problem. Hmmm ist halt alles ned so einfach nedwar.

LG Mindgate
 
Mit einer negativen Kraft meine ich (und das ist wirklich so!), dass meine Befürchtungen eher eintreffen. Mit meiner Kraft kann ich sogar ursprünglich positive Ansätze ins Negative umkehren.

hab schon gedacht, ich bin der einzige mit so einem problem... hallo leidensgenossin :trost:

bei mir reicht meistens schon die vorstellung, um etwas zu verhindern. ganz abstrakte wünsche sind manchmal ok, aber je konkreter es wird, desto grösser ist die wahrscheinlichkeit, dass es eben nicht so passiert...
ist zum abwenden von unheil ganz praktisch (wenn ich grüne ampeln will, muss ich mir nur rote vorstellen) hält einen aber auch mehr oder weniger an der selben stelle: jeder plan, jedes denken an ein vorwärts kann gefährlich werden...

das seltsame ist: mir ist es zwei mal gelungen, einen positiven wunsch zu erfüllen. eine sache die mir wirklich wichtig war und kurz darauf eine kleinigkeit (noch vor ladenschluss in ein geschäft kommen)... habs mir gewünscht und es ist passiert - aber eben nur diese zwei mal. die mechanismen waren die selben (gedanken, bildliche vorstellung, einfühlen in die zukunft) hat sich nur etwas anders angefühlt - und aus irgendeinem grund hab ich das seither nie wieder geschafft...
 
Hi,

was wohl auch noch zu berücksichtigen und von manchen übersehen wird, ist die Tatsache dass sich viele nicht in den Zustand versetzen können, in dem das Sigill erst wirkt.
Zuvor muss man sich "laden" um dann das Sigill aufzunehmen.
Desweiteren verhindern gewisse "Nahrungsstoffe" dass man sich "aufladen" kann....is eben nich so einfach die Geschichte#
habs mir gewünscht und es ist passiert - aber eben nur diese zwei mal. die mechanismen waren die selben (gedanken, bildliche vorstellung, einfühlen in die zukunft) hat sich nur etwas anders angefühlt - und aus irgendeinem grund hab ich das seither nie wieder geschafft...
latent funktionierende Präkognition ist keine "Wunscherfüllung". Das Bewusstsein offenbart sich verzögert.

LG Mindgate
 
latent funktionierende Präkognition ist keine "Wunscherfüllung". Das Bewusstsein offenbart sich verzögert.

eine kuh ist keine kuh wenn sie eier legt wie eine katze... und ein stuhl ist kein haus denn ein haus ist kein heim wenn keiner drin ist.

immer wieder faszinierend, mit wie wenig wissen leute ihre vermutungen als "fakten" in den raum werfen... und dabei gar nicht bemerken, dass sich ihre deklamationen selbst widersprechen :)
 
Werbung:
tja... das nächste mal einfach mal solche Sachen lassen und lieber mal was für die Schule tun!

diese Instantmagiere ... *tztzz
 
Zurück
Oben