Chaosmagie....Sigillen

Hi PCP23!

Danke für die Tipps. Ein Buch vpn Austin Osman habe ich schon, "Buch der Ekstatischen Freude", was ich gleichzeitig gut aber auch etwas unverständlich finde. Irgendwie scheint Osman eine gewisse fast poetische Sprache zu benutzen, die mir das Verstehen nicht so leichtfällt. Zumindest manchmal den Sinn dahinter...
Das mit den Sigillen mache ich schon. Bin nur am zweifeln, ob ich mich wirklich irgendwann nicht mehr daran erinnern werde, welches Ziel sie haben, da ich eher wenig aber dafür recht große Ziele habe, z.B. Gesundheit, um eines der wenigen "ideellen" zu erwähnen ;-)

Werde mich auf jeden Fall mal über das Buch von Steven Mace informieren. Bin immer froh über gute Tipps was Lesestoff angeht. Heute habe ich das Buch "Chaos und Hexenzauber" von Nicholas Hall bestellt. Der Titel und das Bild haben mich erst abgehalten, aber es soll anscheinend recht fundiert sein.

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Zitat von Condemn : recht große Ziele habe, z.B. Gesundheit....

Hallo, mein guter C, in irgend einem posting hast Du mir geschrieben, Sigillen gibt es nicht nur für Geister und Dämonen, sondern auch für Wünsche.

Also mache Dir endlich eine Sigille über "Geistige Gesundheit, seelische Gesundheit und körperliche Gesundheit" und Du diese nicht nur Visualisieren, sondern Dir selbst einverleiben; iss und trinke sie. Gesundheit ist Harmonie und das perfekte, liebevolle Funktionieren aller Organe im Mikrokosmos.

Weiters : irgendwo in Deinem Unterbeusstsein ist ein (oder einige ?) Glaubensätze im Sinne von Seth, der dein Unterbewusstsein am Kranksein festhalten lässt. Versuche diese Glaubensätze aufzufinden und aufzulösen -
und den Glaubensatz an "Geistige, seelische und körperliche Gesundheit" in Dir einzupflanzen und "hochzupäppeln".

Du kannst auch gemäss der Kahuna-Magie einfach Dein Unterbewusstsein freundlich anreden und ihm die "VORTEILE der Gesundheit für Dich" geduldig mehrmals erklären. Im Sinne der Kahuna Lehre will das Unterbewusstsein immer helfen, aber ist manchmal blockiert, wenn man mit anderen Menschen in grosser Disharmonie lebt/gelebt hat und noch nicht verziehen hat.

Um Krankheit loszulassen (denn gesund bist Du doch vorher gewesen) und sich endlich wieder auf die Gesundheit einzustellen, ist die "unbeugsame Absicht" gesund zu sein zu entwickeln.

Viele Grüsse - Mm
-----------------------------------------------------------------------
Gott ist ewig NEUE Freude und ein Magier braucht einen makellosen Willen.
 
Hi Milchmann!

Das habe ich natürlich schon gemacht. Diese Theorie der Sigillen finde ich ziemlich einleuchtend. Gleichzeitig versuche ich der ganzen Sache auf den Grund zu gehen und zu versuchen, dass mein Wille gesund zu werden gilt und nicht irgendein Glaubenssatz, der vielleicht einen Sinn in der Krankheit sieht.
Da habe ich schon welche ausgemacht...es scheinen mehrere zu sein. Ein "edler" ist vielleicht der, dass ich mir durch Krankheit die Zeit und v.a. die Notwendigkeit besorgt habe, mich mit all dem hier zu beschäftigen um zu erkennen, dass niemand ausser mir die Verantwortung trägt. Angenommen ich würde gesund und hätte genau das auch praktisch umsetzbar gelernt, wäre ich sogar froh krank gewesen zu sein... Aber noch ist es nicht so weit.

Viele Grüße,
C.
 
Hallo C,

Juhu - Du bist am richtigen Pfad. Nur noch kurze Zeit durchhalten.... :)

Grüsse - Mm
-----------------------------------------------------------------------
Gott ist ewig NEUE Freude und ein Magier braucht einen makellosen Willen.
 
Hallo C,

Juhu - Du bist am richtigen Pfad. Nur noch kurze Zeit durchhalten....

Grüsse - Mm

Dein Wort im Ohr meines Unterbewusstseins :angel2:

Noch eine Frage... Willst Du mein persönlicher Motivator werden? Du hast da echt Fähigkeiten... Und wenn ich dann dank Deiner Hilfe meine Ziele erreicht habe, ich sagte ja es sind nicht kleine, regieren wir zusammen die Welt... ;-)
Was hältst Du von meinem Plan?

Viele Grüße,
C.
 
Hallo C, wie jeder werdende Mystiker bin ich für ALLE und nicht für einige wenige da, aber vorläufig noch primär für mich selbst (bin noch nicht ganz selbstlos ....:sleep2: ....Übrigens "besitze" ich bereits einen ZIpfel des Himmelreich.... :).....- na ja, im Ansatz.

Viele Grüsse - Mm
---------------------------------------------------------
Gott ist ewig NEUE Freude und ein Magier braucht eine unbeugsame Absicht.
 
Chaosmagier,

ich gehe stark davon aus, dass Mm sein Hohes Selbst (oder wie man es auch nennen mag) kennen gelernt hat oder auch schon weiter gekommen ist, ansonsten ist er gerade dabei sich zu veraendern und gewisse sachen oeffnen sich ...

Berichtige mich, wenn ich total daneben liege ...

Beste Gruesse

Ein weiterer Grundbesitzer ;)
 
Werbung:
# 37 # 38 # 39 :

... :) ....Der liebe Gott reichte mir den kleinen Finger, aber ich nehme seine ganze Hand - jeden Tag ..... :) ..... :) ..... :)

Bemüht Euch mit Begeisterung und Ausdauer, lasst nicht locker !

Kulitiviert Euren Körper
veredelt Euren Charakter
trainiert Eure Sinne
heiligt Euren Geist

Gott ist ewig NEUE Freude und ein Magier braucht einen makellosen Willen.
 
Zurück
Oben