Sigillenmagie - dann klappts auch mit dem Nachbarn?

Ist das nicht genug??? Egoismus nenne ich das jedenfalls nicht.... Bescheuert triffts glaube ich eher :confused4
Lg Mims, die sich gerade gar nicht wohl fühlt, weil es nach 22h ist und alle im Wohnzimmer sitzen und sixth sense schauen... (wenigstens kein lustiger film)

Nichts für ungut - touche.
Aber IMHO solltest Du - da man ja so schön zwischen den Zeilen liest - die Informationen, die Du jetzt gegeben hast, gleich zu Anfang bereitstellen. Das engt den raum für spekulatives ein.

Dennoch, hier prallen 2 Welten aneinander. Deine und die Seine.
Es gibt 2 schöne Sprichwörter:
"Es braucht 2 um zu streiten (sich nicht zu mögen)"
und
"es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn der liebe Nachbar das nicht will"
Welches zutrifft, mußt Du selbst wissen.

Nein, ich habe 12 Monate versucht meinen Nachbarn davon abzuhalten sich nächtens zu besaufen und seine Frau zu schlagen (Sie hat übrigens dasselbe mit ihm gemacht - mit dem Schneidebrett) und verhindert das er sich an meinem Kind vergreift.
Ich habe ihn nach einem Jahr erst angezeigt. Der Typ hat uns tyrranisiert und meinem Kind immer mehr Angst gemacht. Es war eine schlimme Zeit.
Meine Magie bestand darin, dass ich ihn verdroschen habe (wie im Film schlug ich ihn die ganze Treppe runter - Stufe für Stufe).
Komisch, aber ihm hat das imponiert. Meinen Händen allerdings weniger.

Wirklich Ruhe hatten wir erst, als wir Ausgezogen sind.Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei manchen Menschen kein Ritual mehr nützt, da sie eine Änderung selbst gar nicht wollen, da ist zuviel Selbsthass und Zweifel im Spiel. Bei solchen Anfragen kann ich den Beteiligten nur zur Trennung raten. Einen anderen Rat kann ich Dir nicht geben.

Werbung:
*Mal in der Esoterikschublade kramen*

Ahh,da...

Vielleicht solltest Du Dich mal fragen,warum ausgerechnet Du so einen schröcklichen Nachbarn hast und warum ausgerechnet Du so terrorisiert wirst.Vielleicht hat dein Karma dir diesen Nachbar zugewiesen,um dich zu prüfen und dich reifen zu lassen. kann ja sein, das du in deinem letzten Leben auch nicht besser warst und jetzt büßen musst.

Scherz beseite^^

Wenn schon Sigillen,dann mach was in Richtung:

Ich freue mich,das mein Nachbar sein Leben glücklich und in Harmonie genießt.

Und das ganze gewürzt mit der Vorstellung eines fröhlichen,glücklichen Nachbarn.Der alle grüsst,glücklich ist und zufrieden ist mit seiner kleinen Welt.

Denn ein glücklicher harmonischer Nachbar,steht nicht besoffen und halbnackt auf dem Flur.Oder klopft gefrustet gegen jede Wand die er finden kann .Btw. ist er nur bei dir so, oder grundsätzlich bei jedem anderem auch?

Ich würde keine Affirmationen wie "wünsche" benutzen,damit legst du nur die Tatasache fest,das der aktuelle Zustand nicht so ist wie gewünscht und im schlimmsten Fall wirst du dir das noch in 3 Jahren wünschen.

Außerdem scheint das Universum großzügiger zu sein, wenn man anderen etwas gutes tun will.Und sollte dein Karma wirklich "belastet" sein, wäre das auch noch nen Ansatz da etwas getan zu haben.

*Schublade wieder zu*

Und wenn alles nix hilft,male die Sigille auf der Rückseite von dem Photo was du von ihm gemacht hast,als er das letzte mal besoffen und halbnackt auf dem Flur randaliert hat.Und schieb ihm das mit den Wohnungsanzeigen unter die Tür..

Aber realistisch gesehen gibt es 2 Möglichkeiten mit solchen unangenehmen Zeitgenossen umzugehen. Die direkt Konfrontation, die du verlieren würdest.Weil dein Nachbar sich ,bewusst oder unbewusst,von deinen Qualen "ernährt" Wobei ich davon ausgehen,das solche unglücklichen Menschen,das nicht aus Boshaftigkeit tun.Sondern nur in ihrer kleinen misslungen Welt gefangen sind.

Oder du ziehst jetzt um.In aller Ruhe geplant.Such dir ne schöne neue Wohnung,mit anständigen Nachbarn.Denn sein wir mal ganz ehrlich,wenn die Wände nen bissel dicker wäre,würde es auch mit dem Nachbarn kein Problem geben. Und ich kann mir nicht vorstellen das du glücklicher wärst,wenn der Nachbar auszieht und dafür eine 6 köpfige Familie mit 4 Kindern da einzieht^^ Nicht mit den Wänden^^

Wo ich das von topse gerade lese... als ich noch in einer Mietskaserne lebte gab es da so ein kleines Grüppchen, das sich nachmittags zum Karten spielen traf nur um sich dann nachts um 3 volltrunken über den Hof Beschimpfungen zu zurufen.

Aufgehört haben die, als ich mich aus dem Fenster lehnte und runterknurrte und die Frage ob mich das etwa stören würde bejahte. Danach war 3 Monate lang ruhe.

Es zahlt sich manchmal doch aus als Voodoo Priester verrufen zu sein ;-)
(Ich hab sie erst nach meinem Auszug aufgeklärt dass ich mit Göttern arbeite und nicht mit Dämonen. Hat sie aber auch nicht so richtig beruhigt.)

Nichts gegen Magie, aber schneller und vermutlich effektiver gehts mit Akustik-Platten oder absorbierendem Schaumstoffmaterial an den Wänden... dicke Stoffe bzw. Wandteppiche helfen auch, aber weit nicht so gut wie spezielle Platten. Lässt sich alles selbst montieren, geht schnell und schont die Nerven.

Lg, Sirius

Spezielle Akustikplatten... da war doch mal was.....

Genau: Eierpappen. Diese reflektieren und brechen den Schall und reduzieren den Raumschall auf einen geringen Bruchteil. Außerdem wird der Körperschall stark reduziert, da sie durch ihre weiche Struktur nachfedern.
Wenn du trotzdem eine glatte Wand haben möchtest, kann auch ich nur Holz- oder Metallständer empfehlen mit Glaswolle Trennwandplatte in 40mm Stärke und doppelter Beplankung mit Gipskarton. Das ist stabil genug um leichtere Gegenstände dran zu dübeln und kostet nicht die Welt. Wenn du dann noch Raumluftverbesserungsmaßnahmen betreiben möchtest, verputze das ganze mit Lehmputz, der bietet noch einen kleinen Schutz gegen elektromagnetische Strahlung und egalisiert die Luftfeuchtigkeit, nimmt Schadstoffe auf usw.

Werbung:
Genau: Eierpappen. Diese reflektieren und brechen den Schall und reduzieren den Raumschall auf einen geringen Bruchteil. Außerdem wird der Körperschall stark reduziert, da sie durch ihre weiche Struktur nachfedern.

Ja... aber gegen Lautstärke helfen die Eierpappen nicht...
ausserdem sind sie leicht entzündlich.

Zurück
Oben