etwas ist in meiner Wohnung!

zitrusbaum1

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
10
Liebe Esoterik-Gemeinschaft! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40, verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Katzen. Mit Esoterik hatte ich bislang nichts am Hut, aber scheinbar schlittere ich gerade mitten rein.

Begonnen hat alles im Jänner. Damals war ich mir wegen eines Jobwechsels nicht sicher und rief einen Wahrsager an. Er hat mich beruflich gut beraten.
Zu meiner Überraschung sagte er jedoch auch, dass er keinen Mann an meiner Seite sieht. Das war deshalb komisch, weil wir bereits 20 Jahre verheiratet sind, und mein Mann ja wie mein rechter Arm zu mir gehört. Lange Rede, kurzer Sinn: machte mich noch anfangs darüber mit meiner Freundin lustig, als dann plötzlich 2 Wochen später - wie aus heiterem Himmel - mein Mann mir gegenübersitzt und mir eröffnet, dass er sich trennen möchte. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Ich rief den Wahrsager nochmal an, dieser channelte und sagte, ich werde in den nächsten Tagen Nachrichten empfangen, auf die ich hören soll. Bisher habe ich jedoch keine Nachrichten bewußt wahrgenommen, aber andere Dinge spielen sich nun bei mir ab: Zunächst ging das Licht in unserem Wohnzimmer gelegentlich an und ab. Selbst in Anwesenheit meines Mannes (wir teilen noch immer Herd und Bett, aber eher wie Kollegen). An vier aufeinanderfolgenden Tagen habe ich ganz sicher das Licht abends abgedreht, als ich zu Bett ging. Aber in der Früh war es wieder an.

Einmal war ich gerade am Einschlafen, als die Wand hinter mir laut pumperte, so als würde einer mit dem Hammer darauf eindreschen. Ich habe jedoch keinen rückwärtigen Nachbarn. Wegen der Erschütterungen nahm ich das Bild ab, damit es mir nicht auf den Kopf fällt. Damals war ich allein zu Haus, ich habe bis heute keine Erklärung.

Dann vergingen einige Wochen, aber was sich gestern hier abspielte, macht mir große Angst. Mein Kater lag auf meiner Decke, es war 23.00 Uhr, ich war noch am Lesen, mein Mann schlief schon. Plötzlich knurrte mein Kater. Ich dachte, er knurre im Schlaf, aber als ich ihn ansah, sah ich seine weit geöffneten Augen, als er an die leere Wand eher ans obere Drittel starte. Er knurrte immer lauter, legte seine Ohren ganz flach an und stellte sämtliche Haare auf, sodass man meinen konnte, sein Henker persönlich stünde vor ihm. Dann pfauchte er und pfauchte er und knurrte und pfauchte, sodaß mein Mann aufgewacht ist. Der Kater ist geduckt aus dem Zimmer gelaufen. Es wurde eiskalt im Raum.
Meine Katze kam nicht mehr (schläft sonst immer bei mir).

Wie soll ich das deuten? Kann mir hier jemand helfen bitte?
lg, Zitrusbaum
 
Werbung:
Also ich bin Laie....

Aber ich denke, dass es Eure eigenen Energien sind die hier am wirken sind....
 

Das hier ist SPAM. Zitrus nennts kindisch. Ich nenne es Späm.

Die höheren Schwingungen rufen Rechtschreibschwäche aus. Das ist erwiesen. Aber auch andere Dinge gehen verloren... Nicht nur die Buchstaben, auch ihr Sinn. Das Nichts scheint um sich zu greifen. Atreju verliert sein Pferd im Sumpf. Die Rettung ist das Menschenkind. Späm! Sind alle heute etwas dämlich heute? Es mussssss der Vollmond sein. Ich muss hier weg. Gutnacht.
 
Jö danke, jetzt bin ich nicht mehr einsam. Ja, wir schlafen noch im selben Raum.
(die Polizei kommt ja auch gleich ... wegen Sabbah)
 
Werbung:
Zurück
Oben