Geister in der Wohnung

erst einmal DANKE an alle, die sich hier beteidigt haben. Ich hatte ein Medium in meiner Wohnung. Es ist tatsächlich etwas schlimmes in dem haus passiert. Es ist immerhin von 1903 und hat zwei Weltkriege durchgemacht. Ich werde ausziehen. kann dort nicht mehr sein. ich möchte hier aber momentan auch nicht drüber berichten. Ich finde man sollte das alles mit Würde behandeln. Vielleicht demnächst mal. Aber ich möchte das alles erst mal ohne Forum und für mich verarbeiten. Ich fühle mich jetzt sicherer, weil ich damit nicht mehr alleine bin. ich habe Hilfe und bekomme das hin.
Vielen lieben Dank und schöne grüße
 
Werbung:
Hi, Deine Formel stimmt nicht,

es handelt sich nicht um deinen Nazoräner
sondern ums Jesus Christus, den Sohn Gottes, als echter Mensch in ständiger Verbindung mit Gott gelebt,
tatsächlich gestorben und ins Totenreich gelangt,
von dort tatsächlich
! körperlich !
wieder lebendig geworden
und dann körperlich in die andere Welt hinüber gegangen.

Ich glaube deine Vorstellung hat nichts mit meiner Erfahrung zu tun.

... "dann rührt sich was" bedeutet, dass die Geister oder Dämonen sich verziehen und dann der sogenannte Friede von Gott herrscht.
Es grüßt Dich JesusLiebtDich:)
 
Hi, Deine Formel stimmt nicht,

damit meinst du wahrscheinlich:


im augenblick beschäftige ich mich intensiv mit den kontakten zu moses.
bleibt rest 2.
oder wenn du so willst 0,24 bis 0,25.

(abgeleitet von der formel: 2 x 9 = 18)

wie dem auch sei.
jeder hat seine eigenen gotteserfahrungen.
die kann man gegenseitig abstimmen,
mehr wird bei grossen gegensätzen nicht dienlich sein.

ich habe es schon erwähnt,
zur zeit bemühe ich mich um einen intensiven kontakt zu moses.
bin also gar nicht mehr in deinem revier.

da hatte ich zuerst einmal die erfahrung,
der ton macht die musik.
man spricht das wort moses so: MO-SIS.

und das manna zum essen, soll von langen stabartigen gewächsen stammen.

und ein :gitarre:
 
Hallo zusammen, habe mich lange zurückgezogen (zumindest hier im Forum; Leben nach dem Tod). Ich brauchte echt mal Abstand. Vieles habe ich hier damals nicht mehr berichtet bevor ich hier "rausging". Es wurde damals immer schlimmer, so dass ich eines Abends Selbstexperimente machte. Ich hatte mir ein Buch über Geistesführer usw. gekauft und fleißig bei Kerzenlich und Räucherstäbchen nen Spruch aufgesagt. Ich kann dafür garantieren, wenn mich jmd. gesehen oder gehört hätte, der hätte mich sofort in die geschlossene eingeliefert ;-) Aber mittlerweile war ich ja überzeugt, dass irgendwas IST. Na ja, ich schlief dann irgendwann ein und ich hatte die schlimmste Nacht meies Lebens. Für mich ist von heute auf morgen ein weltbild zusammengebrochen. Das wäre jetzt zu lang um es hier zu erzählen und irgendwie mache ich das auch ungern... auf jeden Fall stampfte (in meinem Traum, was sich jedoch echt anfühlte) eine Frau aus dem Keller, ich sah aber nichts, alles war dunkel, ich habe aber gespürt, dass sich mir jmd. nähert. Ich guckte daraufhin durch den Spion ud ich sah diese Frau (kann sie noch genau beschreiben). Sie war sehr hübsch und hatte ein schönes Kleid an. Im Hintergrund sah ich eine alte Tapete. Sie redete mit meiner damaligen Nachbarin (schon älter) und sagte meinen Namen (vor mir wohnten 2 Personen mit dem selben Namen dort) und ihr Auge schoss durch den Spion und fixierte mein Auge! Alles was danach kam war grausam...
Ich habe nur noch da gesessen und gezittert, gebetet,... Ich habe dann ganz früh morgends bei einer Reiki-Lehrerin (bekannte von meiner Mutter) an, da ich nicht wusste, was ich machen sollte!? Ich dachte ich drehe durch! Ich hatte ja noch nie mit soetwas zu tun! Sie sagte schon am telefon, dass das Haus voller neg. Energien ist und sie hatte ein schreckliches Gefühl. Sie stieg sofort in den Zug (über 100km). Als sie das Haus schon von außen sah, lief es ihr kalt den Rücken herunter. Sie ging die Zimmer durch, in meinem wr es besonders schlimm und auch meine Hände fingen an zu zittern.. Sie hat dann noch wohl eine Seeleins Licht geschickt. als sie später gehen wollte sagte ich, sie solle doch noch mal in den Keller gucken. sie machte die Tür auf, die sie sofort wieder zuschlug. sie wr kurz davor sich zu übergeben. So ein gefühl hatte sie noch nie! Na ja, mutig blieb ich dann in der Wohnung aber schon in der nächsten Nacht flogen wieder Türen auf. Ich weiß noch wie ich da saß, mit meinem Engel in der Hand (den mir die Reiki-Frau da ließ). Ich schlief sehr unruhig und hate ein komisches Gefühl, schließ sehr unruhig.
Am nächste Morgen rief die Reiki-Frau mich an, sie habe unruhig geschlafen, immer wieder aufgewacht und musste an mich denken. Sie habe Prügelszenen und schreckliche Dinge gesehen, die im Keller passiet sein mussten. Ich ging dann mit ihr per Telefon in den Keller, den sie mir komplett beschreiben konnte. Ich war am ganzen Körper am zittern, obwohl ich keine Angst hatte. Ich war über eine Std. dort und habe zusammen mit der Reiki-Lehrerin die Seelen, die angeblich noch gefangen waren ins Licht geschickt. Als ich dann aufgelegt hatte und wieder in meiner Wohnunf oben war, zitterte mein ganzer Körper noch stärker und es hörte nicht auf. Erst als ich die Frau wieder anrief und diese irgendwas mit mir machte.
Ich habe noch am selben Tag meine Klamotten gepackt und bin ausgezogen. Ich war nun auf Wohn ungssuche und plötzlich stand ich wieder vor eiinem Altbau, bei dem es mir kalt den Rücken runterlief. trotzdem ging ich zur Klingel. Es war noch eine alte, sehr alte Holztür und in dieser Tpr stand tatsächlich TOD. Ich bin sofort, ohne zu überlegen umgedreht.
Na ja, irgendwann habe ich auf eine Anzeige angerufen und es war dann so, dass ich genau die Wohnugn wiederbekam, in der ich auf dem Tag vor 5 Jahren zum 1. Mal eingezogen war. Als ich wieder dort war mit meinen Klamotten, hatte ich das gefühl, als wäre ich nur mal kurz in einer anderen Welt gewesen. Ich hatte keine schlechten Träume mehr und fühlte mich einfach besser! Wie neugeboren...
vor ca. 2 Monaten pasierten dann wieder einige private Dinge, die mich sehr verletzt hatten. Gleichzeitig (ich war aber bei meiner Mutter in der Nacht) fing ich wieder an von der alten Wohnung zu träumen, von dem Haus. Mich hat das nicht losgelasen und ich ging noch einmal u dem Medium. Er kannte das Haus ja noch von Bilder, die ich ihm damals per E-Mail geschickt hatte. Er sagte sofort, dass es ein Horror-Haus sei... Plötzlich sah er Bilder... und er sah mich, wie ich gestorben bin! Es war genau in dem haus und um 1940 zu Kriegszeiten. Ich bin also dort gestorben und habe mal dort gelebt!
Ich habe gerade etwas Abstand zu der Stadt, weil es mich plötzlich wieder verfolgt. Ich fühle mich dort gefangen, wie in einem Hamsterrad. bin jetzt bei meiner Mutter und werde im Sept. in eine andere Stadt ziehen.
Auf jeden fall hatte ich i der letzten Nacht wieder schlimme Träume u.A. von der NAchbarsoma, wie sie mit einer Hakenkralle auf mich losgegangen ist, aber so richtig heftig wie in einem Horrorfilm. komischerweise fand ich sie schon vom 1. Augenblick an unsymphatisch. Ich denke der Traum hängt damit zusammen, weil ich gestern in der Stadt war und an meiner alten Wohnug vorbei gefahren bin. Ich habe auch die alte nachbarsfrau gesehen... Sie war auch die die mich auserwählt hat für die Wohnung. Sie durfte quasi entscheiden... was soll ich tun Leute!?
Das Medium sagte, das Karma hätte mich zu dem Haus gezogen, es sei aber gelöst... Scheinbar ist es ja doch noch nicht gelöst...
 
Ich habe mir gerade alle Beiträge durchgelesen und spüre förmlich deine Angst und Unsicherheit.

Weiß leider auch überhaupt nicht was ich dir da schreiben könnte, zumal ich ja auch nicht wirklich Erfahrungen auf dem Gebiet habe.

Es klingt aber für mich so, wie wenn deine Seele deinen damaligen Tod verarbeiten müsse... Keine Ahnung wie du das anstellen sollst...

Einfach nur... :liebe1:
 
es muss nicht sein das die seele nicht weiß wo das licht ist vieleicht hat die frau selber mal in der wohnung gelebt und will sich davon nicht trennen und möchte dich aus der wohnung raus haben... weil es eigentlich ihre ist.. glaub mir wen du wüsstest wie es bei uns manchmal ab geht abends oder was schon ales passiert ist..
 
es muss nicht sein das die seele nicht weiß wo das licht ist vieleicht hat die frau selber mal in der wohnung gelebt und will sich davon nicht trennen und möchte dich aus der wohnung raus haben... weil es eigentlich ihre ist.. glaub mir wen du wüsstest wie es bei uns manchmal ab geht abends oder was schon ales passiert ist..

Ich habe es damals nicht mehr ausgehalten, da die Träume, (die sich so echt anfühlten) mir die Energie geraubt haben und ich einfach nicht mehr konnte. Seitdem wurde es auch besser, nur jetzt haben sich mehrere Dinge aufgelöst (Karma) und die Träume gehen weiter. Es sind mehrere Seelen da und viele konnten wir angeblich ins Licht schicken... Bis vor einem halben Jahr war ich noch total ahnungslos in diesem Gebiet. ich musste es wohl erst hautnah erleben! :-(( Ich dachte es wäre zu Ende
 
Ich denke,du hast dein möglichstes getan...
was bei mir gerade so "hochkommt"ist,dass du noch Verzeihungsarbeit mit deiner Ex-Nachbarin machen solltest,damit sie dir fernbleibt und nichts mehr anhaben kann...da sind noch "Bande" vorhanden,die du jedoch sicherlich mit viel Liebe und Verständnis zu ihr lösen kannst...versuch es...vielleicht braucht es seine Zeit,bis du denn Mut dazu hast...aber es lohnt sich wirkllich!

Licht und Liebe

Liebs grüessli

Rena
 
Werbung:
Zurück
Oben