merkwürdige Ereignisse/ ich fühl mich unwohl in meiner Wohnung

Hallo!

dieses problem hatte ich auch mal...

da war ich noch sehr jung, 12, 13 jahre alt..

es fing so an...ich hatte eine nacht einen schlimmen alptraum, wo mich ich mich im spiegel erblickt habe und mich dann eine dunkelhaarige frau anschrie...bumm dann war ich schreiend aufgewacht...eig. ist der traum an sich nicht schlimm, aber ich war noch nie in meinem leben so verschreckt wie diese nacht..

und da fing alles an....jede nacht träumte ich schlimme sachen, blut, tod, das mich meine eigene mutter töten will..usw.
dann hatte ich jede nacht das problem, das sich irgendetwas auf mich "setzte"..es fühlte sich wirklich so an als ob sich da was draugesetzt hat auf meinen bauch, bein..je nachdem.. und ich konnte mich keinen cm mehr bewegen..einmal flüsterte "es" mir meinen namen ins ohr, ich hörte türen knallen...ich weiß nicht ob ich das geträumt habe, aber eher nicht..

ich hatte jede nacht das gefühl, das irgendetwas da war in der einen ecke vom zimmer und mich ansieht, es ging so weit, dass ich nicht mehr ohne licht schlafen konnte, sogar meine mutter bei mir im zimmer schlief, alles ohne erfolg...der spuck ging weiter

hinterher, viele jahre später, erfuhr ich, dass die damalige freundin meines vater (er hatte meine mutter jahrelang betrogen) sich mit schwarzer magie beschäftigt hat...sie hat sachen in unserer damaligen wohnung versteckt..zB fingernägel, haarbüschel, blut (unreine dinge)
schwarze magie kann ein mensch, der in eurer wohnung war überall ganz leicht verteilen...es reicht, wenn er/sie in blut getränkte haarbüschel irgendwo in eurer wohnung versteckt, damit ihr entweder wahnsinnig werdet und euch alles einbildet, oder ihr wirklich von etwas heimgesucht werdet...

das weiß dann nur die betreffende person selber...es gibt wirklich menschen die einen pakt mit der dunklen seite geschlossen haben, manchmal sogar unbewusst.

schon mal überlegt, ob es in eurer umgebung irgendjemand gibt, den das glück von dir und deinem mann eventuell ein dorn im auge sein könnte? achte da mal bitte verstärkt drauf...wenn es so eine person wirklich geben sollte in deiner umgebung, dann wird das größte glück was euch bevorsteht, nämlich euer kind, ein noch größerer dorn im auge sein..und dieser jemand wird alles versuchen um euch ins unheil zu stürzen..

bitte durchsuche deine wohnung nach verdächtigen dinge, greife sie aber bitte nicht mit bloßen händen an, sondern nimm eine zange oder so und schmeiße es in einen sack oder ähnliches und gehe damit an einen fluss und schmeiß es rein, das wasser soll es hinfort tragen..

wenns nicht besser wird, müsst ihr ausziehen, das hat mir geholfen!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
 
Werbung:
Beängstend ist, das es anders ist als sonst....es fühlt sich nicht gut an sondern , fremd.
Außerdem ist fühlen immer noch was anderes als wenn plötzlich Sachen in der Wohnung passieren.
Heute bin ich nach Hause gekommen und das Radio war voll laut an..... als ich ging war es aus.

Naja ich werde es mal mit einer richtigen Salzreinigung probieren.....danke für den Tipp

Punkt eins: Rationales absuchen.
Punkt zwei: Wenn die schon mit gegenstände antworten können einfach fragen und auf jedes Detail achten bei den Antworten.
Punkt drei: Wenn negativ Konzentriere dich auf dich selber und stelle dir vor du würdest etwas erzeugen was für diese Negative Kraft ABSOLUT unangenehm ist. (!ACHTUNG! NICHT ALLES GLEICH ALS NEGATIV ANSEHEN!)

Das wundert mich überhaupt nicht,das es nach diesem unsinn nicht besser geworden ist..Das es für dich unangenehm ist verstehe ich,jedoch um so mehr Angst du hast,um so schlimmer wird das ganze..Es ist Relativ einfach damit klarzukommen,frage dein/euren Besuch wer es ist,Bitte um Antwort in deinen Träumen und gehe davon aus ,das es sich hier um deine Großeltern handelt,gehe deinen Besuch freundlich entgegen und Bitte sie etwas netter zu sein,wenn sich diese Ereignisse häufen ist es nur,weil sie sich bemerkbar machen möchten und euch etwas mitteilen möchten,mit räuchern und ähnlichen anderen unsinn wird euch nicht geholfen...

Räucher hilft gegen Schwache Individuuen. Um so mehr man dabei hat die einem Helfen oder um so besser die jenigen darin sind um so wirkungsvoller ist es. Aber wenn es positive sind dann werden die nur noch mehr Druck machen.

Mich verwirrt das Theme Räuchern auch ein wenig... ich habe nun schon öfters gelesen, dass es helfen soll und dann wieder, dass es alles sogar schlimmer macht.
Beigebracht hat man mir, dass Räuchern gut ist und (böse) Geister vertreibt. Habe das auch bisher immer so gehandhabt.
Bin etwas verunsichert weil es hier im Froum öfters heißt, dass es Dämonen und so anzieht. Das wäre ja total schlimm wenn man sich z.B mit weißen Salbei schützen will und dann nur noch Schlimmeres dabei rauskommt...

Ist Situationsbedingt. Wenn man in der falschen Situation die falsche Mischung nutzt kann es auch nach hinten los gehen.

Und nochmal an den TE:
Suche den geöffneten Kellerraum mal nach Gegenstände ab die dir merkwürdig vorkommen... Also nicht Optisch sondern rein Gefühlt. Und wenn es ein Stein in der Wand ist.
 
Lasse das scheiss Räuchern sein-----Trugschluss wer glaubt,dass es Geister,Dämonen und Co. abhalten würde.......ganz im Gegenteil.sie lieben es!

Son Quatsch XD Die Lieben es wieder noch hassen sie es XDXD DAs einzige was wirklich für die Interessant ist, ist deine ANGST und all die Restlichen "Dunklen" Energien und verborgenden Gedanken und Wünsche die du verdrängst!

Hallo!

dieses problem hatte ich auch mal...

da war ich noch sehr jung, 12, 13 jahre alt..

es fing so an...ich hatte eine nacht einen schlimmen alptraum, wo mich ich mich im spiegel erblickt habe und mich dann eine dunkelhaarige frau anschrie...bumm dann war ich schreiend aufgewacht...eig. ist der traum an sich nicht schlimm, aber ich war noch nie in meinem leben so verschreckt wie diese nacht..

und da fing alles an....jede nacht träumte ich schlimme sachen, blut, tod, das mich meine eigene mutter töten will..usw.
dann hatte ich jede nacht das problem, das sich irgendetwas auf mich "setzte"..es fühlte sich wirklich so an als ob sich da was draugesetzt hat auf meinen bauch, bein..je nachdem.. und ich konnte mich keinen cm mehr bewegen..einmal flüsterte "es" mir meinen namen ins ohr, ich hörte türen knallen...ich weiß nicht ob ich das geträumt habe, aber eher nicht..

ich hatte jede nacht das gefühl, das irgendetwas da war in der einen ecke vom zimmer und mich ansieht, es ging so weit, dass ich nicht mehr ohne licht schlafen konnte, sogar meine mutter bei mir im zimmer schlief, alles ohne erfolg...der spuck ging weiter

hinterher, viele jahre später, erfuhr ich, dass die damalige freundin meines vater (er hatte meine mutter jahrelang betrogen) sich mit schwarzer magie beschäftigt hat...sie hat sachen in unserer damaligen wohnung versteckt..zB fingernägel, haarbüschel, blut (unreine dinge)
schwarze magie kann ein mensch, der in eurer wohnung war überall ganz leicht verteilen...es reicht, wenn er/sie in blut getränkte haarbüschel irgendwo in eurer wohnung versteckt, damit ihr entweder wahnsinnig werdet und euch alles einbildet, oder ihr wirklich von etwas heimgesucht werdet...

das weiß dann nur die betreffende person selber...es gibt wirklich menschen die einen pakt mit der dunklen seite geschlossen haben, manchmal sogar unbewusst.

schon mal überlegt, ob es in eurer umgebung irgendjemand gibt, den das glück von dir und deinem mann eventuell ein dorn im auge sein könnte? achte da mal bitte verstärkt drauf...wenn es so eine person wirklich geben sollte in deiner umgebung, dann wird das größte glück was euch bevorsteht, nämlich euer kind, ein noch größerer dorn im auge sein..und dieser jemand wird alles versuchen um euch ins unheil zu stürzen..

bitte durchsuche deine wohnung nach verdächtigen dinge, greife sie aber bitte nicht mit bloßen händen an, sondern nimm eine zange oder so und schmeiße es in einen sack oder ähnliches und gehe damit an einen fluss und schmeiß es rein, das wasser soll es hinfort tragen..

wenns nicht besser wird, müsst ihr ausziehen, das hat mir geholfen!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

:wut1: Schöne PAnikgeschichte. Aber nicht in dem Zusammenhang bitte. :tomate: Recht hast du aber bitte nicht genauso schreiben wie wenn du jemand ne Horrorstorry schreiben willst!

Also meine Großeltern sind es definitiv NICHT!!! mein Opa hat sich gleich nach seinem Tod verabschiedet und hat und alle im Haus besucht und meine Oma kommt nur in meinen Träumen....also schon ausgeschlossen.

Naja es kam nicht direkt nach dem Versuch in den Keller zu schauen, vielleicht so ne Woche später.....wohnen in einem sehr alten Haus, was auch einige Male abgebrannt ist. Nur leider erfährt man nirgends ob jemand dabei gestorben ist. Zuletzt gehörte es einem SS-Offizier und man sagt ja, das man wenn etwas abbrennt oder neu gebaut wird man immer was lebendiges einmauern sollte.
Wer weiß was dort eingemauert wurde?!

Habe jetzt auf jeden fall meine Wohnung mit Salz gereinigt und mir danach Salzlampen und Kristalle gekauft und jedes Zimmer damit bestückt..... seit dem ist nix mehr.... ich fühle mich wohl und bin gern daheim.
Selbst das Durchschlafen funktioniert wieder :banane:

Freut mich für dich. Wenn du nicht immer und Überall mit Salzzeug in dern Wohnung rumrennen willst suche die Quelle des Problems. Denn das Salz wird nicht ewig helfen wen das Problem bei einem von euch liegt!
 
Son Quatsch XD Die Lieben es wieder noch hassen sie es XDXD DAs einzige was wirklich für die Interessant ist, ist deine ANGST und all die Restlichen "Dunklen" Energien und verborgenden Gedanken und Wünsche die du verdrängst!



:wut1: Schöne PAnikgeschichte. Aber nicht in dem Zusammenhang bitte. :tomate: Recht hast du aber bitte nicht genauso schreiben wie wenn du jemand ne Horrorstorry schreiben willst!



Freut mich für dich. Wenn du nicht immer und Überall mit Salzzeug in dern Wohnung rumrennen willst suche die Quelle des Problems. Denn das Salz wird nicht ewig helfen wen das Problem bei einem von euch liegt!

nein bitte ich wollte niemandem panik machen!! sry echt!! es is ja auch nicht so schlimm gewesen, denn ich leb ja noch und bin glücklich :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben